T
Tommyknocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
K-M-T schrieb:Die Gapps auch?
Habe ich auch neu geladen und ebenfalls neu geflashed und sie laufen auch problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
K-M-T schrieb:Die Gapps auch?
Also habe ich folgendes gemacht:S13gfried schrieb:aber wenn dann root nicht geht, der Akkuverbrauch steigt und alles ruckelt weiß man, braucht man sich nicht wundern![]()
Und ich habe trotzdem root Probleme. Dabei habe ich bewusst auf xPosed etc. verzichtet.S13gfried schrieb:Also, auf Nummer sicher sind die Daten weg!
Neustart ins Recovery
(Factory Reset - eigentlich unnötig, da System und Data gleich gewiped werden. Aber gut fürs Gewissen)
wipe System (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /System --> Systempartition platt)
wipe Data (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /Data --> Datenpartition platt)
wipe Cache
wipe Dalvik
Rom flashen
Gapps flashen
(Kernel flashen wenn man einen anderen will)
wipe Cache
TylonHH schrieb:Eins noch:
Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich das Telefon nach links drehe in den Querbild Modus muss ich die obere (nun linke) Lautstärketaste drücken um leiser zu machen.