T
Tommyknocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
K-M-T schrieb:Die Gapps auch?
Habe ich auch neu geladen und ebenfalls neu geflashed und sie laufen auch problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K-M-T schrieb:Die Gapps auch?
Also habe ich folgendes gemacht:S13gfried schrieb:aber wenn dann root nicht geht, der Akkuverbrauch steigt und alles ruckelt weiß man, braucht man sich nicht wundern
Und ich habe trotzdem root Probleme. Dabei habe ich bewusst auf xPosed etc. verzichtet.S13gfried schrieb:Also, auf Nummer sicher sind die Daten weg!
Neustart ins Recovery
(Factory Reset - eigentlich unnötig, da System und Data gleich gewiped werden. Aber gut fürs Gewissen)
wipe System (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /System --> Systempartition platt)
wipe Data (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /Data --> Datenpartition platt)
wipe Cache
wipe Dalvik
Rom flashen
Gapps flashen
(Kernel flashen wenn man einen anderen will)
wipe Cache
TylonHH schrieb:Eins noch:
Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich das Telefon nach links drehe in den Querbild Modus muss ich die obere (nun linke) Lautstärketaste drücken um leiser zu machen.