[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K-M-T schrieb:

Habe ich auch neu geladen und ebenfalls neu geflashed und sie laufen auch problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Noch mal zum Kamera "Problem": Ich dachte eigentlich immer, dass beim Problem die Kamera abstürzt oder nicht startet, bei meiner Stock Cam kann ich den Fokus einfach nicht ändern, auch nicht mit den Fixes, er bleibt ständig auf continuous picture. Ist das bei noch jemandem so?
 
Jo, bei mir.
 
Ist das erst so seid der neuen stable?
 
War vorher auch schon.
 
Ich finde es schade das immer noch kein Akku Licht eingestellt werden kann.
Aber sonst, läuft wie gewohnt super.
 
Die Kamera Probleme sind doch vielfältig denke ich. Bei mir stürzt die Galerie nicht ab beim Starten und es fotografiert ganz normal. Völlig spontan bleibt dann die Kamera hängen und ich muss neustarten.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
So bin jetzt auf Stable 5 inklusive boeffla 2.3 beta 3.
Mal sehen obs so rennt.
 
S13gfried schrieb:
aber wenn dann root nicht geht, der Akkuverbrauch steigt und alles ruckelt weiß man, braucht man sich nicht wundern :p
Also habe ich folgendes gemacht:
S13gfried schrieb:
Also, auf Nummer sicher sind die Daten weg!
Neustart ins Recovery
(Factory Reset - eigentlich unnötig, da System und Data gleich gewiped werden. Aber gut fürs Gewissen)
wipe System (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /System --> Systempartition platt)
wipe Data (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /Data --> Datenpartition platt)
wipe Cache
wipe Dalvik
Rom flashen
Gapps flashen
(Kernel flashen wenn man einen anderen will)
wipe Cache
Und ich habe trotzdem root Probleme. Dabei habe ich bewusst auf xPosed etc. verzichtet.
Es sind auch nur einige Apps bei denen Root dann nicht sauber funktioniert.
Wenn ich dann SuperSU von ChainFire flasche, dann geht alles wieder.
Sehr merkwürdig...
 
Ich hatte immer erst Probleme, wenn ich den guten Yank geflasht hatte. Mit dem Stock-Kernel hat immer alles super funktioniert. Das war echt ärgerlich, weil ich den Kernel wirklich gut fand!
 
Kernel und weitere ins System greifende Apps habe ich (noch) nicht installiert. Aber bis jetzt bin ganz zufrieden.

Eins noch:
Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich das Telefon nach links drehe in den Querbild Modus muss ich die obere (nun linke) Lautstärketaste drücken um leiser zu machen.
 
TylonHH schrieb:
Eins noch:
Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich das Telefon nach links drehe in den Querbild Modus muss ich die obere (nun linke) Lautstärketaste drücken um leiser zu machen.

War vorher schon so!


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Feature!
Mich verwirrt es aber auch regelmäßig, ein ich es als Navi benutze :D
Was bei dir les ist Tylon kann Ich mir auch nicht vorstellen. Wobei ich schon seit einigen Versionen den ES Dateiexplorer nichts vernünftig in root Modus bekomme. Keine schreibrechte im Systemverzeichnis...
 
Welche alternativen Kamera-Apps empfiehlt ihr?

Google Camera - Was ist hier besser im Vergleich zur Stock?
 
Installieren und probieren!
Einer mag viele Filter und Effekte, der andere nicht. Find Googles Kamera sehr gelungen mit ein paar wenigen, aber schönen Extras.
FX Kamera mag ich auch, diese hat aber ab 4.4 Probleme, liegt vermutlich am generellen Kameraproblem der custom Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: YorYaakam
Wollte nur mal kurze Rückmeldung geben, hab die build5 und boeffla 2.3 nun geflasht und bin begeistert, alles läuft, bisher keine bugs entdeckt, ausser einen Rechtschreibfehler wenn ich eine APP beende, steht doch "APP beended" statt beendet.
Aber Kamera und sonst alles funktioniert einwandfrei
 
War bei der letzten Stable auch schon so )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man bei der Google Camera irgendwie den Speicherort verändern?
Komme seit der stable 5 nämlich in die Einstellungen der Cam.
 
Geht bei mir auch nicht und bin noch auf 4!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten