1000Foxi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Werde sie wohl flashen, Slim recents ist bei mir nämlich echt lahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Die Stable sollte nicht überbewertet werden, es ist halt eine getestete Weekly wo keine neuen Funktionen hinzukommen, sondern hauptsächlich Bugs der vorherigen Versionen gefixt worden sind.
Manche Fragen hier, kann ich nicht nachvollziehen. Vorn steht es doch alles drin. Auf der Slimrom Seite steht es auch....Das Recovery hat maximal 3 "Hierarchien", da kann man auch mal kurz selber gucken wo sich ein hier genannter Begriff findet. Ist man sich bei der Auswahl unsicher oder schafft es nicht 5 Menüpunkte abzuarbeiten, kann man hier fragen.
Denkt bitte immer daran, was ihr hier macht. Ihr zerknallt ggf. eure Hardware und die Garantie des Smartphones. Also lest bitte gründlich, die Threads sind voll mit Informationen und die Devs geben sich auch jede Mühe Fehler zu umgehen.
Die Zeit die sich die Devs, die User und die Threadersteller geben sparen sich die Leute, die nicht so viel Ahnung haben wollen oder müssen. Nur wenn diese 10mal nachfragen was schon 200mal geklärt wurde und Fehler machen weil sie nicht richtig aufpassen, haben ALLE mehr Arbeit, manche sogar doppelt. Und das ist nicht im Sinne der Forenerfinder
Also, auf Nummer sicher sind die Daten weg!
Neustart ins Recovery
(Factory Reset - eigentlich unnötig, da System und Data gleich gewiped werden. Aber gut fürs Gewissen)
wipe System (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /System --> Systempartition platt)
wipe Data (bei TWRP (wipe/advanced wipe) Formatieren von /Data --> Datenpartition platt)
wipe Cache
wipe Dalvik
Rom flashen
Gapps flashen
(Kernel flashen wenn man einen anderen will)
wipe Cache
Dirty Flash:
Wipe Cache
wipe Dalvik
Rom flashen
Kernel flashen
hoffen das alles läuft
Tommyknocker schrieb:I
Allerdings zu deiner Anleitung für dirty flash:
Wipe System sollte man trotzdem noch machen.
S13gfried schrieb:Ja, steht doch da ?!
Tommyknocker schrieb:Also die neue Version läuft bei mir ohne Probleme und ich habe nur System, Cache und dalvik gewiped, Data nicht, somit alle Apps und Einstellungen behalten. Für alle, die jetzt denken Sie müssten bei der neuen Version alles komplett neu einrichten.