Y
YorYaakam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Jones687 schrieb:Die stable 5 ist da gleich mal testen
Ist bei einem Update ein Full Wipe notwendig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jones687 schrieb:Die stable 5 ist da gleich mal testen
Lord Gundolf schrieb:Nabend,
irgendwie kann ich nicht folgen... Mein LockScreen hat meinen Hintergrund - ohne eine ExtraApp. Ich will wirklich nicht miesepetrig werden, aber ein wenig muss man sich schon mit der Materie befassen, bevor man herumnörgelt...
Nette Grüße
YorYaakam schrieb:Ist bei einem Update ein Full Wipe notwendig?
Lord Gundolf schrieb:Nabend,
Mein LockScreen hat meinen Hintergrund - ohne eine ExtraApp. Ich will wirklich nicht miesepetrig werden, aber ein wenig muss man sich schon mit der Materie befassen, bevor man herumnörgelt...
steez.zeus schrieb:NOTE:
For dirty flashers: Before you flash, you MUST wipe your system manually. Gapps has received major rework, and this way you ensure that nothing old will be left.As usual read the changelog, install instructions and known issues below.
*Ich finde aber kein Changelog. Ist es nur noch nicht da?
gesendet von meinem Nintendo 64
S13gfried schrieb:...BEFORE... you Flash, you MUST wipe System
Vor dem flashen, Systempartition wipen. Cache und Dalvik ist ohnehin bei jeden(!) Flash Pflicht.
Wenn es größere Änderungen gibt zusätzlich die interne Partition formatieren, wie hier empfohlen.
Meist geht es auch ohne, aber wenn dann root nicht geht, der Akkuverbrauch steigt und alles ruckelt weiß man, braucht man sich nicht wundern
Diese "internen" Veränderungen sind auch der Grund, warum man keine Systembackups oder Settigs einspielen sollte.
Im übrigen ist die Seite gerade down bei mir :O
Ihr Freaks
treschi schrieb:Einfach Cache und Dalvik wipen und zusätzlich format /system. Daten etc bleiben erhalten, solange du nicht /data formatierst...
1000Foxi schrieb:Was sind die größten Änderungen?
Lohnt sich der Umstieg von Stable 4?
Manche Fragen hier, kann ich nicht nachvollziehen. Vorn steht es doch alles drin. Auf der Slimrom Seite steht es auch....Das Recovery hat maximal 3 "Hierarchien", da kann man auch mal kurz selber gucken wo sich ein hier genannter Begriff findet. Ist man sich bei der Auswahl unsicher oder schafft es nicht 5 Menüpunkte abzuarbeiten, kann man hier fragen.Major key changes in SlimKat 5 are as follows:
- Fixes to Slim Recents
- Changes and fixes to Chamber of Secrets
- General fixes across the Rom