[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DU hast zu 99,99% oben links in der Leiste ein "Schild"symbol. Geh da mal hoch und setz die Berechtigungen entsprechend (Kontakte lesen - ggf. auch andere)

@func_doc:

1. Gar nicht - maximal über einen Workaround über die Ruhestunden - d.h. Nachts könnte man die deaktiveren. Muss man in die Ruhemodus gehen und dort Zeit einstellen und LED deaktivieren - dann geht in der eingestellten Zeit aber gar keine LED mehr.
2. Ändern zu was? Anders als der normale Desktop? --> Geht irgendwo :p Find es aber nicht
3. Nein. Ich muss sagen, vieles sinnvolles von 4.2 und 4.3 ist bei 4.4 untern Hammer gekommen :(
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und funk_doc
Ja ich habe eben gerade eine Antwort im xda-Thread dazu bekommen.

Ich finde es absolut unverständlich dass einige Funktionen von SlimBean nicht übernommen wurden. Man muss sogar eine 3rd-party app für das ändern des Hintergrunds auf dem Lockscreen benutzen. LED zu deaktivieren geht auch nur über eine third-party app und naja die restlichen Funktionen gibt es schlichtweg nicht mehr :(
 
Hallo S13gfried, Du hast zu 110 % Recht! Ich hatte es auch gerade gesehen in diesen Privacy Guard!

Das war es... wohlmöglich auch das ich die Sicherungen nicht ordentlich wieder herstellen konnte.....

Wie kann ich diesen abstellen bzw. deaktivieren!?
 
Nölde;7587018 schrieb:
Kann den Boeffla (Omni) empfehlen.
Mit der dazugehörigen App aus dem Playstore kannst Du einiges einstellen.
Dein BT Problem wird er aber nicht lösen...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=475305


Ok, und welchen da nehmen, denn für cm11?!

Wie kann ich den original Kernel sichern falls ich ihn nochmal brauchen sollte?!


uploadfromtaptalk1399892114531.jpg
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit per Lautstärkewippe, das S3 auf lautlos zu stellen? Bei der Stock rom gibt es im Lautstärkemenü ja auch noch die Stufen nur vibration und komplett lautlos, bei mir springt er leider nur auf "nur vibration", ich hab keine lust jedes mal ins menü zu gehen und die vibration ein und aus zu schalten.
 
Den für OmniRom. In den Klammern steht doch auch "Slimkat". ;)
Wenn du den originalen wieder haben willst, einfach die Rom nochmal flashen.
 
Kann beim Kernel flashen was kaputt gehen und was genau bringt es den Boeffla zu flashen?
 
Im Kernel kannst Du verschiedene "Preset's" wählen, z.B. zum Stromsparen.
Soundeinstellungen (Equalizer) ist auch toll...
 
Auf der Boeffla Homepage gibt's auch eine Anleitung für seine Config App.
 
Bringen die Presets zum Stromsparen auch wirklich was (wenn ja, wie viel?)?
 
K-M-T schrieb:
Wie kann ich diesen abstellen bzw. deaktivieren!?
Du kannst es halt dort immer raus nehmen. Eine der besten Costum Addons finde ich. Du kannst den Privacy Guard auch komplett deaktivieren:
Einstellungen/Sicherheit/Privacy Guard/Standardmäßig aktiviert

1000Foxi schrieb:
Kann beim Kernel flashen was kaputt gehen ?
Beim flashen kann IMMER was schief gehen. Hier tendenziell mehr als bei einer Rom. Allerdings ist der Schaden, falls was schief läuft, sehr gering solang der Kernel wenigstens für das Gerät gedacht war.

1000Foxi schrieb:
Bringen die Presets zum Stromsparen auch wirklich was (wenn ja, wie viel?)?
Ja, bringen was. Hängt vom Nutzer ab. Bei mir bringt der Yank Kernel etwa 33,14159265% :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Danke, ich denke ich werden den Boeffla dann mal flashen, oder doch den Yank?
 
Wie flashe ich?

Einfach ins clockwork recovery booten und Datei auswählen?!
 
Danke @ S13gfried, obwohl der Haken raus ist wird ab und zu blockiert! Naja, weiß jetzt wenigstens was mir da in die Quere kam....
 
the-fabio schrieb:
Wie flashe ich?

Einfach ins clockwork recovery booten und Datei auswählen?!

Ja du hast es schon richtig geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
K-M-T schrieb:
Danke @ S13gfried, obwohl der Haken raus ist wird ab und zu blockiert! Naja, weiß jetzt wenigstens was mir da in die Quere kam....

Das klingt aber komisch. Ich weiß, dass es unmittelbar danach bei mir nicht ging. Reboot hat geholfen.
 
kleine frage:

kann man für alle benachrichtigungen (chat, hangouts, whatsapp) die vibration komplett deaktivieren? obwohl ich in den apps es deaktiviert hab, vibriert es.
für anrufe hätte ich es gern aktiv. jedoch wenn ichs dort aktiv habe, vibriert es immer egal wo.
 
Nabend,
irgendwie kann ich nicht folgen... Mein LockScreen hat meinen Hintergrund - ohne eine ExtraApp. Ich will wirklich nicht miesepetrig werden, aber ein wenig muss man sich schon mit der Materie befassen, bevor man herumnörgelt...
Nette Grüße
 
Die stable 5 ist da :) gleich mal testen
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten