[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Settings von Slim zu speichern, sodass ich diese nach einem full wipe und einem flash auf SlimKAT wieder öffnen kann?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: funk_doc
funk_doc schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Settings von Slim zu speichern, sodass ich diese nach einem full wipe und einem flash auf SlimKAT wieder öffnen kann?

Guten Morgen,
man kann TitaniumBackup dazu nutzen. Das funktioniert zwar, aber generell ist davon abzuraten, SystemApps mit TitaniumBackup wiederherzustellen.
Nette Grüße
 
Lord Gundolf schrieb:
Guten Morgen,
man kann TitaniumBackup dazu nutzen. Das funktioniert zwar, aber generell ist davon abzuraten, SystemApps mit TitaniumBackup wiederherzustellen.
Nette Grüße

Ja das war mir schon bewusst, aber TB nutze ich nur für die "normalen" Apps. Trotzdem Danke für eure Antworten :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt von CM11 auf Slimkat gewechselt und bis jetzt total begeistert! Ich habe da nur ein Paar kleine Problemchen! Ich kann z.B. keine SMS History wieder herstellen! Sowohl mit MyBackup pro als auch mit TB nicht! Auch aus älteren Sicherungen nicht! Was mache ich falsch oder was muß ich machen! Das hatte ich noch nie!

LG
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Die einzelnen Programme lassen sich wieder herstellen jedoch sind diese dann leer!
 
Eventuell wird der Pfad wo die Sicherung liegt nicht gefunden.
Im erstem Post steht was von Pfad ändern in TB.

Oder sind die Daten gelöscht worden beim Fullwipe?

(Für SMS benutze ich "SMS Backup & Restore" schiebe damit die Sicherung auf die Externe u. zur Dropbox)
 
Nein, die Daten sollten eigentlich auf der MicroSd liegen! Da habe ich alle Sicherungen!
 
Dann klicke doch mal die Sicherung an, eventuell fragt Dein Phone dann, mit welcher App Du die Datei öffnen willst.
Dann einfach Deine Backup-App wählen und fertig.
 
Ne, das klappt auch irgendwie nicht! Sicherungen sind aber definitv vorhanden!
Auch z.B. Navigon lässt sich nicht herstellen! Bei allen anderen Rom's ging es einwandfrei!

Edit.// Habe es jetzt hinbekommen mit GoBackup! Warum TB und MyBackup pro das nicht hinbekommen haben weiß ich absolut nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die neue Stable 4.0 geflashed, läuft bis jetzt alles sehr gut :)

Drei Fragen:
  1. Gibt es keine Möglichkeit mehr in der Benachrichtigungsleiste direkt kleine Symbole einzublenden (überhalb von Nachrichten, unterhalb der Uhr)?
  2. Läuft der Boeffla CM11.0 Stable 2.2 nicht auf der SlimKat 4.4.2 Stable 4.0? Ich hatte ihn installiert und danach blieb ich beim booten vom SlimKat Logo hängen...
  3. Wenn ich den Home-Button lange klicke, wie kann ich alle Apps auf einmal entfernen?
 
1. Keene Ahnung
2. Boeffla Omni nehmen
3. 2 Finger in dem Feld zusammenziehen
 
  • Danke
Reaktionen: funk_doc
Also wenn ich keine Ohren hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen! 1a Rom!
Bin echt vonne Socken!

hatte tagtäglich mit CM11 Nightlys gekämpft und ständig ein Bug nach dem anderen! Ich erkenne mein S3 garnicht mehr wieder jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio und Nölde_re_98
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
K-M-T schrieb:
Also wenn ich keine Ohren hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen! 1a Rom!
Bin echt vonne Socken!

hatte tagtäglich mit CM11 Nightlys gekämpft und ständig ein Bug nach dem anderen! Ich erkenne mein S3 garnicht mehr wieder jetzt!

Bin auch neu hier in der Gemeinde und mit meinem S3 nach cyanogenmod 10.2 & 11 hierher gewechselt...

Lediglich folgende Dinge bereiten Probleme :

1.Ich kann das Gespräch von meiner freisprecheinrichtung nicht wieder aufs Telefon holen

2. Manchmal sind trotz vollem Netz einfach die Gesprächspartner weg

3. Die Größe des schreibfelds bei SwiftKey bereitet mir Probleme...

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich...

LG
 
1. Bist du leider nicht der erste. Liegt wohl an fehlenden Treibern. Ging das unter CM?

2. Ist mir so hier noch nicht aufgefallen das Problem. Scheint also erstmal kein Rom Problem zu sein.

3. Meinst du SwiftKey alleine, oder die gesamte Erscheinung? SwiftKey kannst du die Größe ändern. Unten links wenn das schreibfeld da ist auf "123" gedrückt halten und dann "Größe ändern ". Unterscheidet sogar zwischen hoch und Querformat.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Ja, ich hatte auch zunächst damit Probleme das alles recht klein ist! Swiftkey habe ich geändert wie S13gfried schrieb! Die Größe andern und evtl. das Design!
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
S13gfried schrieb:
1. Bist du leider nicht der erste. Liegt wohl an fehlenden Treibern. Ging das unter CM?

2. Ist mir so hier noch nicht aufgefallen das Problem. Scheint also erstmal kein Rom Problem zu sein.

3. Meinst du SwiftKey alleine, oder die gesamte Erscheinung? SwiftKey kannst du die Größe ändern. Unten links wenn das schreibfeld da ist auf "123" gedrückt halten und dann "Größe ändern ". Unterscheidet sogar zwischen hoch und Querformat.

Mfg

Also 3. Hat sich erledigt :)

Zu 2. Habe ein ähnlichen Post gefunden zu slim bean 4.2.2.

Hilft vielleicht ein anderer Kernel?!

Welche Kernel ist eurer Meinung nach die beste auch hinsichtlich Akku?!
 
Ich habe (doch) noch zwei Probleme:
  1. Wie kann ich die LED beim Laden des Akkus ausschalten?
  2. Wie kann ich den Hintergrund vom Lockscreen ändern?
  3. Kann man im Notification-Drawer irgendwie wieder ein Symbol oben rechts hinzufügen, mit dem man direkt in die Einstellungen kommt?
 
Ich habe jetzt ein Problem mit WhatsApp!

"Verbindung fehlgeschlagen bitte verifiziere deine Telefonnummer erneut"

Gemacht und WhatsApp geht zwar aber ich habe angeblich keine WhatsApp Konakte?!?! Wat nu?

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten