funk_doc
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Settings von Slim zu speichern, sodass ich diese nach einem full wipe und einem flash auf SlimKAT wieder öffnen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funk_doc schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit die Settings von Slim zu speichern, sodass ich diese nach einem full wipe und einem flash auf SlimKAT wieder öffnen kann?
Lord Gundolf schrieb:Guten Morgen,
man kann TitaniumBackup dazu nutzen. Das funktioniert zwar, aber generell ist davon abzuraten, SystemApps mit TitaniumBackup wiederherzustellen.
Nette Grüße
Nölde;7585223 schrieb:2. Boeffla Omni nehmen
3. 2 Finger in dem Feld zusammenziehen
K-M-T schrieb:Also wenn ich keine Ohren hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen! 1a Rom!
Bin echt vonne Socken!
hatte tagtäglich mit CM11 Nightlys gekämpft und ständig ein Bug nach dem anderen! Ich erkenne mein S3 garnicht mehr wieder jetzt!
S13gfried schrieb:1. Bist du leider nicht der erste. Liegt wohl an fehlenden Treibern. Ging das unter CM?
2. Ist mir so hier noch nicht aufgefallen das Problem. Scheint also erstmal kein Rom Problem zu sein.
3. Meinst du SwiftKey alleine, oder die gesamte Erscheinung? SwiftKey kannst du die Größe ändern. Unten links wenn das schreibfeld da ist auf "123" gedrückt halten und dann "Größe ändern ". Unterscheidet sogar zwischen hoch und Querformat.
Mfg