[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich zwar aktiviert aber das gestern schon. Und heute früh ist es erst weiß geworden. Und wenn ich den Modus wieder deaktiviere, bleibt es auch weiß.
 
ja, das stellt sich nicht (immer) sofort um, sondern erst verzögert. Das konnte ich auch so beobachten.
am 1. S3 wars gleich weiß am 2. S3 erst später und am NXS am nächsten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
@engelke333
Du kannst dir die app Link2SD installieren (braucht Root) und eine zweite Partition (ext2, ext3 oder ext4)
Funktioniert bei mir bestens
 
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Habe das Rom drauf und es klappt auch so weit alles.
Kann nur leider die DPI nicht ändern. Auch nicht mit der App textdroider_dpi

Weiß einer woran das liegt und was ich sonst machen kann?

Danke
 
Root hast du aktiviert in den Entwickler Optionen? Wenn ja, dann probiere mal den Build.prop Editor aus dem PlayStore.
 
Weiss denn jemand, wie man die Romeigene Superuser löscht? Ich habe die SuperSU von Chainfire installiert und sie funktioniert auch, jedoch ist es ja so doppelt gemoppelt. Unter /system/apps kann ich keine superuser.apk finden.

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Bluethooth. Ich hatte bisher immer Stockrom auf dem S3 und hatte einige Geräte gekoppelt, welche dann auch funktionierten. Irgendwann war es dann mal so, das ich keine neue Geräte koppeln konnte. Deshalb habe ich eine neue Rom gesucht um alles neu einzurichten, und bin hier gelandet. Also geflasht und alles funktionierte, ich konnte Geräte koppeln. Jetzt nach zwei Tagen geht es plötzlich auch nicht mehr. Vorhandene Geräte funktionieren, jedoch kann ich keine neue Geräte koppeln. Kann es am XposedFramework liegen? Hatte dieses damals unter Stock und nun unter SlimKat installiert? Oder kann man die Bluethooth Einstellungen irgendwie zurücksetzen, habe nichts gefunden.
Natürlich nutze ich auch schon immer den aktuellsten Boeffla-Kernel
Balu
 
Fünfender;7572204 schrieb:
Root hast du aktiviert in den Entwickler Optionen? Wenn ja, dann probiere mal den Build.prop Editor aus dem PlayStore.

Super, besten dank. Lag am root
 
Balu123 schrieb:
Weiss denn jemand, wie man die Romeigene Superuser löscht?
Löschen musst du die ja nicht. Deaktivieren reicht auch.
Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - SuperUser - Menü - Einstellungen
Oder
Einstellungen - Entwickler Optionen - Root Zugriff
 
APK löschen ist nicht möglich.

Superuser ist in der framework base integriert, meine ich. :)

Wenn SuperSU läuft sollte sich SuperUser sowieso nicht mehr bemerkbar machen.

Ich meine wenn man SuperSU via Zip flashed wird SuperUser deaktiviert
bzw sollte sich nicht mehr melden.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man beim Tastensperre-Screen Verknüpfungen legen kann ? So das ich z.B. nach links ziehe für Kamera oder ähnliches.
 
War mir auch neu. Verstehe nur nicht, warum die bei manchem nicht gehen soll (die interne) ?!
 
kopfgulasch schrieb:
Weiß einer wie man beim Tastensperre-Screen Verknüpfungen legen kann ? So das ich z.B. nach links ziehe für Kamera oder ähnliches.

Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre - Sperrbildschirm-Anwendungen
 
Basti@DDorf schrieb:
APK löschen ist nicht möglich.

Superuser ist in der framework base integriert, meine ich. :)

Wenn SuperSU läuft sollte sich SuperUser sowieso nicht mehr bemerkbar machen.

Ich meine wenn man SuperSU via Zip flashed wird SuperUser deaktiviert
bzw sollte sich nicht mehr melden.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3

genau so verhält es sich bei mir auch. Chainfire geflashed und das ist dann auch die einzige die sich meldet.
 
Hey.
Seitdem ich die 4.9 er drauf habe, kann ich keine mp4 Videos (selbst gemacht) mehr wiedergeben. Egal welchen Player ich auswähle.
Es kommt dann immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Weiß jemand warum das so ist?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünfender;7578429 schrieb:
Hey.
Seitdem ich die 4.9 er drauf habe, kann ich keine mp4 Videos (selbst gemacht) mehr wiedergeben. Egal welchen Player ich auswähle.
Es kommt dann immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Weiß jemand warum das so ist?
Danke

Habe dasselbe Problem, allerdings nicht immer. Nach einem Neustart scheint es erst einmal wieder zu gehen...
 
Bei mir hat leider kein Neustart geholfen.
 
hat schon jemand die neue google cam version 2.1.043 getestet mit dieser rom?
 
Die Cam läuft soweit. Habe sie aber noch nicht ausgiebig getestet. Nur mal ein paar Fotos und ein Video gemacht.
 
So, nach 1 Woche Last SlimKat stable:SlimKat 4.4.2 Build 4.0 auf dem Handy:
Kernel Standard
Akku Laufzeit bei G2/3 ca 35 Stunden incl Surfen (Modem XELLA :) ) Wlan dauer on incl Surfen etc 20-24 Stunden
nach jedem Update u Neuinstl Neustart und Cache geleert.

Alles in allem: Tip Top















 
Fünfender;7578429 schrieb:
Hey.
Seitdem ich die 4.9 er drauf habe, kann ich keine mp4 Videos (selbst gemacht) mehr wiedergeben. Egal welchen Player ich auswähle.
Es kommt dann immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Weiß jemand warum das so ist?
Danke

Ich konnte das Problem anderweitig lösen. Ich habe mir mal den VLC Player installiert und plötzlich gehen alle Videos wieder.
Ich vermute mal, das eine Art Treiber gefehlt hat.
Jetzt kann ich mit allen installierten Playern die Videos wiedergeben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten