F
Fünfender
Dauer-User
- 493
Habe ich zwar aktiviert aber das gestern schon. Und heute früh ist es erst weiß geworden. Und wenn ich den Modus wieder deaktiviere, bleibt es auch weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fünfender;7572204 schrieb:Root hast du aktiviert in den Entwickler Optionen? Wenn ja, dann probiere mal den Build.prop Editor aus dem PlayStore.
Löschen musst du die ja nicht. Deaktivieren reicht auch.Balu123 schrieb:Weiss denn jemand, wie man die Romeigene Superuser löscht?
kopfgulasch schrieb:Weiß einer wie man beim Tastensperre-Screen Verknüpfungen legen kann ? So das ich z.B. nach links ziehe für Kamera oder ähnliches.
Basti@DDorf schrieb:APK löschen ist nicht möglich.
Superuser ist in der framework base integriert, meine ich.
Wenn SuperSU läuft sollte sich SuperUser sowieso nicht mehr bemerkbar machen.
Ich meine wenn man SuperSU via Zip flashed wird SuperUser deaktiviert
bzw sollte sich nicht mehr melden.
Freundliche Grüße
Basti
Gesendet via Samsung Galaxy S3
Fünfender;7578429 schrieb:Hey.
Seitdem ich die 4.9 er drauf habe, kann ich keine mp4 Videos (selbst gemacht) mehr wiedergeben. Egal welchen Player ich auswähle.
Es kommt dann immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Weiß jemand warum das so ist?
Danke
Fünfender;7578429 schrieb:Hey.
Seitdem ich die 4.9 er drauf habe, kann ich keine mp4 Videos (selbst gemacht) mehr wiedergeben. Egal welchen Player ich auswähle.
Es kommt dann immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Weiß jemand warum das so ist?
Danke