[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die Cam einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
welchen kernel hast du ?

es liegt bestimmt am yank! bin der meinung mit dem original kernel lief meine cam auch

gibt es ne alternative zum yank kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den original Kernel und bisher keine Probleme mit der Kamera.
Mich würde aber interessieren ob's am dank liegt, weil ich damit ein bisschen liebäugle.
 
Bei mir war es grad anders. Hatte den Kernel der Rom und die Kamera ging nicht. Jetzt den yank geflasht und die Kamera geht einwandfrei.

sent by S3
 
_Baumi_ schrieb:
Hallo!

Hab mir heute diese ROM drauf gebügelt. War nur kurz begeistert da ich das WLAN nicht zum laufen brachte.
Genau das gleiche Problem hatte ich bereits mit CM 10.1.

Finde ich total schade weil mir die ROM gut gefallen würde. :mad:

Ist bei mir genau das selber...
Nicht CM 10.1 und jetzt auch Slim 4.2.2 :angry:

Hat eine mit WLAN Problem ergend wie eine lösung gefunden?
 
Habe mein WLAN Problem mit yank gelöst. Zumindest kann ich mich anmelden wobei es mich ab und an wieder rausschmeißt.

Gerade eben ist mir das Telefon einfach ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Musste den Akku ziehen, wobei noch über 50% voll war.

Übrigens habe die Kamera mit und ohne Blitz nicht kaputt bekommen.
 
Wenn elan nicht geht einfach mal die mali Treiber aus dem startpost flashen.
 
kilasat schrieb:
Habe mein WLAN Problem mit yank gelöst. Zumindest kann ich mich anmelden wobei es mich ab und an wieder rausschmeißt.

Gerade eben ist mir das Telefon einfach ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Musste den Akku ziehen, wobei noch über 50% voll war.

Übrigens habe die Kamera mit und ohne Blitz nicht kaputt bekommen.

Du Glückspilz.. ;) Ich habe den yank jetzt mal verbannt und nutze den Standard-Kernel von der ROM. Bisher noch kein Absturz - Kamera ist trotzdem nicht zu gebrauchen. Aber Gott sei Dank gibt es gute Alternativen du auch funktionieren.

Viele Grüße,
Erik

Gesendet von meinem GT-P5110!
 
....und gerade eben zum zweiten mal hängen geblieben beim Laden. Reflashe jetzt mit Standard Kernel von der Rom.
 
Also ich hab keine der genannten Probleme sogar Kamera funktioniert ohne Probleme...

Einziges Problem ist das bei mir keine Phone.apk mehr vorhanden ist.

Hab auch schon probiert neu flashen aber geht irgendwie nicht.

Kann wer die Phone.apk hochladen das ich sie installieren kann.

Ach ja nutze die Slim mit neustem Yank555 Kernel...

Mfg
Flo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin wieder auf Stock 4.1.2
da lauft wenigsten alles wie sein soll ;)
habe genug von ganzen flasherei ...
viell glück euch noch...
 
Also wieder auf Stock zu gehen, würde mir nie einfallen. Nach einer sauberen Installation läuft alles perfekt, da kommt keine Stock hin.

sent by S3
 
bandit1976 schrieb:
Also wieder auf Stock zu gehen, würde mir nie einfallen. Nach einer sauberen Installation läuft alles perfekt, da kommt keine Stock hin.

sent by S3

Hattest du auch das Problem dass die Kamera nicht funktioniert? Wenn ja, wie hast du das gefixt?
Ein Bekannter von mir hat die neuste Slim Bean geflasht, aber die Kamera funktioniert nicht... Also er kann sie nicht mal starten..
Bitte um Hilfe,
Gleggl
 
Ich hatte die 3.0 über die alte Version geflasht, dann ging keine Kamera, lief aber ansonsten gut. Dann den yank geflasht und die Kamera ging wieder, allerdings bin derzeit mit dem yank nicht immer zufrieden. Also das System platt gemacht, dann saubere Installation der 3.0 und jetzt geht das Ding wie die Feuerwehr.

sent by S3
 
bandit1976 schrieb:
Ich hatte die 3.0 über die alte Version geflasht, dann ging keine Kamera, lief aber ansonsten gut. Dann den yank geflasht und die Kamera ging wieder, allerdings bin derzeit mit dem yank nicht immer zufrieden. Also das System platt gemacht, dann saubere Installation der 3.0 und jetzt geht das Ding wie die Feuerwehr.

sent by S3

also muss er praktisch den Yank Kernel nachflashen?
 
Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht geht's ja.

sent by S3
 
  • Danke
Reaktionen: Gleggl
bandit1976 schrieb:
Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht geht's ja.

sent by S3

Also bei mir hat es nix gebracht. Lass mal Meldung zukommen wenn Du es probieren solltst. :)
 
flow.69 schrieb:
Also ich hab keine der genannten Probleme sogar Kamera funktioniert ohne Probleme...

Einziges Problem ist das bei mir keine Phone.apk mehr vorhanden ist.

Hab auch schon probiert neu flashen aber geht irgendwie nicht.

Kann wer die Phone.apk hochladen das ich sie installieren kann.

Ach ja nutze die Slim mit neustem Yank555 Kernel...

Mfg
Flo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hat keiner was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
asgard, wenn du die Rom nochmal neu drüber bügelst, geht es dann?
 
bandit1976 schrieb:
asgard, wenn du die Rom nochmal neu drüber bügelst, geht es dann?

Hi,

3x gemacht. Mit Kernel, ohne Kernel, wipe Cache, Fix Permissions.. NIX GEBRACHT! :thumbdn:

Viele Grüße,
Erik
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten