[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DDKPlayer schrieb:
Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Erweiterteres Neustartmenü - "Immer anzeigen" wählen

Bitte..
 
Bin das ganze Menü zweimal durch aber nicht auf Sicherheit. Warum auch Sicherheit?

Danke.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hab da mal ne Frage die Einstellung der Farbe vom Akkusymbol hab ich gefunden aber die vom w-lan und mobile Daten nicht :(
gibt es die irgendwo?
und daydream funktioniert auch nicht ohne ladekabel trotz :
daydream starten: immer
 
Was ist das da unten?
3edy4y5e.jpg

Es blendet sich immer im Querformat aus. Im Hochformat ist es sofort wieder da und ich kann es nicht wegwischen oder wegklicken auch die Elemente dahinter kann ich nicht mehr anklicken
 
Dann ist sicherlich eine App dafür verantwortlich. Habe es bei der slim Rom noch nie gesehen
 
@Thylon
Das sieht aus, als ob du dort nen Fingerabdruck durchziehen sollst. Denke da wird eine App die Funktion die Funktion hervorrufen ?! (ggf. auch von XPosed/rootapps kommend, da der Screen ja überlagert wird?!)

Starte mal im zur Not im abgesicherten Modus, dann weißt du zumindest ob, es an User oder System liegt.
(Abgesicherter Modus: Power Knopf bis Menü erscheint - Neustart gedrückt halten - Bestätigen.
Geht auch irgendwie anders, Lautstärke Up oder Down beim Boot halten (Falls ihr mal nen Bootloop habt kann man das ausprobieren)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab seit 3 tagen die slimkat stable am laufen.
Geht sehr gut.

Einzig die im eingangspost erwähnte firewall bekomme ich nicht zum laufen.
Sobald ich sie einschalte geht kein Internet mehr. Egal was ich dort einstelle.

Bei eBay gehen die Benachrichtigungen nicht mehr. EBay Kleinanzeigen funktioniert dagegen gut.
Die Benachrichtigungen sind in der APP eingestellt. Sobald ich sie ausschalte kommt "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Gibts da eine Lösung dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DDKPlayer schrieb:
Dann ist sicherlich eine App dafür verantwortlich.
S13gfried schrieb:
Denke da wird eine App die Funktion die Funktion hervorrufen ?!
Es ist natürlich ein Riesenaufwand ansatzweise diese App zu ermitteln.
Ich habe es aber gelöst, da ich Updates von PlayStore immer manuell installiere, weil ich sehen möchte was innerhalb einer App geändert wurde. Und siehe da
azynuba4.jpg
 
Habe das Problem mit den eBay Benachrichtigungen gelöst.
Neuinstallation hat geholfen.

Das firewallproblem besteht weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie stelle ich meinen eigenen SMS-Ton ein? Geht das?
 
Klappt hier auch der Boeffla 2.2-Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Na dann mache ich das doch glatt. Danke!

---- Edit -----
Klappt alles soweit, aber ich habe nun kein Mobilfunknetz mehr! -.-
An der Sim-Karte liegt es nicht, da ich vor kurzem einige andere Roms getestet habe und das Mobilfunknetz immer verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir vorne mal den Hinweis zum Modem durch.
 
Hi,

Habe mir die neuste Rom geflasht und alles lief einwandfrei, bis ich mir das modem aus den Tipps auch geflaggt habe, nun habe ich kein Netz mehr egal was ich anstelle...
Wäre super wenn ihr mir helft,ist echt wichtig :/


Edit: habe gerade gelesen, emg4 neu geflasht, läuft wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nutser04 schrieb:
Edit: habe gerade gelesen, emg4 neu geflasht, läuft wieder :D

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe den Hinweis mit dem Modem/Modempartition auch mal an die Stelle geschrieben, wo der Tipp mit dem DLIB steht.
 
Ich krieg keine Benachrichtigungen von Quizduell. QhatsApp und Threema geht aber.

Bei CM11 gabs das Problem auch bei vielen, bei mir aber nicht. Da gab es dann irgendeinen Trick, sich bei der Google Sync nochmal neu anzumelden, oder sowas.

Jezt bei SlimKat scheint es so, als hätte ich dieses Problem auch. Ist hier auch so ein Trick bekannt? Evtl. könnte man den auch auf die erste Seite dieses Threads posten?
 
Dann liegt es doch an Quizduell.
Vorne die wirklich nützlichen Tipps liest schon kaum einer, zumindest tauchen hier leider immer wieder Fragen auf, die vorn geklärt sind.
Da ist es vollkommen sinnfrei ein Appspezifisches Problem vorn zu erklären. Liest kaum jemand und die Konstellation "slimrom - Quizduell - geht nicht" ist wenig häufig behaupte ich mal.

Hast du die benachrichtigt manchmal im privacy guard geblockt? (Schutzschild oben links in der Leiste, falls aktiviert).

Du kannst unter Einstellungen/Konten/Google dein Konto vom Handy löschen. Reboot und dort wieder hinzufügen.
Kann aber nur sind machen, wenn Quizduell Googles cloud Massaging (GCM) nutzt.
Weiß das jemand genauer?

Das einfachste wäre auch, wenn du es nicht schon probiert hast, Einstellung - apps - Quizduell - Daten löschen - deinstallieren und nochmal als dem playstore holen.
Die ganz sichere Methode vlt auch so:
Einstellung - apps - Quizduell - Daten löschen - deinstallieren - Reboot ins recovery - wipe Cache - wipe dalvik - Neustart - playstore - Quizduell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten