M
Mike-El
Erfahrenes Mitglied
- 31
Rudel3 schrieb:bei mir hauts hin..
was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..
Das geht bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudel3 schrieb:bei mir hauts hin..
was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..
-Flo- schrieb:Hatte ich auch schon mal. QD zu deinstallieren und wieder neu zu installieren hat bei mir schon geholfen.
Rudel3 schrieb:was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..
S13gfried schrieb:eigentlich nicht, geht nur im die Apps. GCM,was für die Synchronisation genutzt wird, ist davon unberührt.
Probier doch mal die vollen GAPPs. Hast ja dir ja schon die Mühe gemacht 3mal so wipen und flashen.
Welche Version eigentlich?
Mit SlimKat Bordmittel nicht.MiSeRy schrieb:edit:
Gibt es eine Möglichkeit sich wieder den Provider links oben anzeigen zulassen?
Dorny schrieb:Wer kann helfen?
S13gfried schrieb:Hinweise:
- Root muss manuell aktiviert werden(in den Entwickleroptionen - Rootaccess - Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken)
- Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).- Titanium Backup: Unter Einstellungen den Backup/Restore Pfad auf "legacy" ändern
S13gfried schrieb:Die Anleitung vorn kann helfen !
1000Foxi schrieb:Also bei mir läuft die Kamera mit der Google Camera und dem Omni Camfix auf Stable 4 super.
Kann allerdings für nichts garantieren, Samsung hat ja wie schon oft erwähnt etliche verschiedene Kameramodule verbaut.
S13gfried schrieb:Klar ist der Ordner auf der internen Karte leer, hast ja sicher alle notwendigen Wipes gemacht. Musst du schon von der externen Karte oder vom Rechner zurück kopieren.
Ich glaube fast, dass Problem liegt wo anders: Ich kann mittels Dateimanager auf die EXT_Card zugreifen. Aber auch hier zeigt er mir leere Ordner an.
Dazu kommt, dass ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Displayauflösung verändern wollte, was sich aber nicht speichern ließ.
Ich hatte mir zwar, entsprechend Beschreibung, alle Root-Rechte eingeräumt, aber es funzt nicht.
Hatte das auch schon wer und die Lösung dazu?
Rudel3 schrieb:was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..