[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rudel3 schrieb:
bei mir hauts hin..
was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..

Das geht bei mir

jajynyjy.jpg
 
-Flo- schrieb:
Hatte ich auch schon mal. QD zu deinstallieren und wieder neu zu installieren hat bei mir schon geholfen.

Lag irgendwie an greenify vermute ich, hab es einmal greenified, dann wieder degreenified und nach dem nach dem manuellen Start gingen auch die notifications wieder.
 
Ich habe nun den Kamera-Fix nachträglich geflasht und nun scheint es zu gehen. Bisher ist das eine tolle Rom, die sehr flüssig und stabil läuft.

edit:
Gibt es eine Möglichkeit sich wieder den Provider links oben anzeigen zulassen?
 
Rudel3 schrieb:
was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..

Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Erweiterteres Neustartmenü - "Immer anzeigen" wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny und Rudel3
S13gfried schrieb:
eigentlich nicht, geht nur im die Apps. GCM,was für die Synchronisation genutzt wird, ist davon unberührt.

Probier doch mal die vollen GAPPs. Hast ja dir ja schon die Mühe gemacht 3mal so wipen und flashen.

Welche Version eigentlich?

Die Vermutung hatte ich auch schon mit den Gapps.

Es läuft dann auch wieder stundenlang stabil um im nächsten Moment die Eingaben zu verweigern. Keine Kontinuität zu entdecken. Heute Mittag zweimal nacheinander und davor und danach 12 Stunden nichts.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
MiSeRy schrieb:
edit:
Gibt es eine Möglichkeit sich wieder den Provider links oben anzeigen zulassen?
Mit SlimKat Bordmittel nicht.
Die meisten versuchen es gerade dort weg zu bekommen. Wofür brauch man du etwas? Außer im Ausland?

Ansonsten siehst du den Provider wenn du die Benachrichtigungsleiste herunter ziehst.
 
Ich habe gerade erstmals SLIMKAT geflasht.
Leider finde ich mein Titanium-Backup nicht mehr...
Allesichtbaren Ordner dieses Namens sind leer...
Wer kann helfen?
 
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Changelog Übersetzung? Habe die weekly vom 21.4 drauf und wüsste gerne in verständlicher Laiensprache was verändert wurde :razz:
 
Dorny schrieb:

Die Anleitung vorn kann helfen !:sneaky:

S13gfried schrieb:
Hinweise:

  • Root muss manuell aktiviert werden(in den Entwickleroptionen - Rootaccess - Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken)
  • Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen
    Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).
  • Titanium Backup: Unter Einstellungen den Backup/Restore Pfad auf "legacy" ändern
 
Mit der Slim-i9300-4.4.2.build.4.8-WEEKLY-3893 als auch mit der Stable-Version habe ich immer noch Probleme mit der Kamera.
Teilweise reagiert sie nicht mehr, z.B. beim Video.
Gibt es einen Fix oder eine alternative Kamera?

Des Weiteren gibt es teilweise Probleme mit dem Versenden von Videos in Whatsapp. Zudem werden diese nicht automatisch verkleinert, obwohl es vor dem Schicken angezeigt wird. Jemand eine Idee?
 
Also bei mir läuft die Kamera mit der Google Camera und dem Omni Camfix auf Stable 4 super.
Kann allerdings für nichts garantieren, Samsung hat ja wie schon oft erwähnt etliche verschiedene Kameramodule verbaut.
 
S13gfried schrieb:
Die Anleitung vorn kann helfen !:sneaky:

Root-Rechte hab ich. Den Pfad habe auch geändert. Allerdings ist der Ordner leer...
 
Klar ist der Ordner auf der internen Karte leer, hast ja sicher alle notwendigen Wipes gemacht. Musst du schon von der externen Karte oder vom Rechner zurück kopieren.

Allerdings nutze ich titanium nicht, sodass ich viel mehr nicht sagen kann außer, dass man eigentlich alles in weniger als 2 stunden sauber eingerichtet hat, ohne titanium.

Pass auch auf, dass du keine systemapps und settings wiederherstellst. Nur Userapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
1000Foxi schrieb:
Also bei mir läuft die Kamera mit der Google Camera und dem Omni Camfix auf Stable 4 super.
Kann allerdings für nichts garantieren, Samsung hat ja wie schon oft erwähnt etliche verschiedene Kameramodule verbaut.

Kannst Du mir noch mal den Link bitte für den Fix posten.
 
#8444
 
S13gfried schrieb:
Klar ist der Ordner auf der internen Karte leer, hast ja sicher alle notwendigen Wipes gemacht. Musst du schon von der externen Karte oder vom Rechner zurück kopieren.

Ich glaube fast, dass Problem liegt wo anders: Ich kann mittels Dateimanager auf die EXT_Card zugreifen. Aber auch hier zeigt er mir leere Ordner an.
Dazu kommt, dass ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Displayauflösung verändern wollte, was sich aber nicht speichern ließ.
Ich hatte mir zwar, entsprechend Beschreibung, alle Root-Rechte eingeräumt, aber es funzt nicht.
Hatte das auch schon wer und die Lösung dazu? :unsure:
 
Neu flashen?
Oder, ich empfehle es ungern, superSU aus dem Playstore installieren und gucken, ob der root Rechte verteilt. Manche hatten schon das Problem, dass der interne root Manager "defekt" ist.

Aber besser wäre, Rom neu runter laden (auch hier können sich Fehler einschleichen) und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried hat recht.
Deswegen vergleiche ich IMMER den MD5/SHA1.
Auch ich habe den internen SU deaktiviert und nutze den von ChainFire.
 
Habe die stable rom jetzt eine stunde drauf und kann nur sagen VIELEN DANK bis jetzt ist alles perfekt!
 
Rudel3 schrieb:
was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..

Kann man mit einem Haken einstellen. Leider suche ich mich gerade dusselig.

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten