[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ein bekanntes Problem bei der Slimkat. Liegt an den verschiedenen verbauten Kameramodulen. Ich hatte das gleiche Problem und bin dann zur OmniRom, da habe ich keine Probleme mehr.
Es gibt aber im CM11 Thread ein Kamera Fix, der bei manchen hilft.
 
Der fix ist auch hier zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Post #8176
 
Hallo

Wollte die Rom auch mal flashen, was mich aber stört sind die on screen Buttons.

Kann man diese deaktivieren?

LG Alex
 
Ja.

Einstellungen - Navigation - Navigationsleiste
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-2011
Ist es bei euch auch so, dass man in der Kameraapp den Fokussierungsmodus nicht ändern kann? Bei mir bleibt er auf Continious picture.
 
Im CM Thread heißt es, SlimKat hätte die Kamera-Probleme nicht. So wie ich hier aber in den letzten paar Posts lese, gibt es hier haargenau dieselben Kameraprobleme, oder?
 
Ja, Slimkat hat ohne den Fix, die genau gleichen Probleme mit der Kamera.
Vielleicht habens den Fix mittlerweile eingebaut.
 
Adidas schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass man in der Kameraapp den Fokussierungsmodus nicht ändern kann? Bei mir bleibt er auf Continious picture.

Jo, aber mMn ist die Google Cam eh besser, da schneller und bessere Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
So, installiert :biggrin:
es fehlen mir aber ein paar Dinge bzw ich weiss nicht wie ich das hinbringen soll:

1. er nimmt meinen eigenen Standart SMS Ton nicht. Ordner Media vorhanden ---gelöst
2. wie bekomme ich mehr Toggels oben rein, also z.b Recovery,Download etc
3. Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein - LCD Pixeldichte ist bei mir nicht vorhanden ---- gelöst

vielen Dank schon mal

Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudel3 schrieb:
1. er nimmt meinen eigenen Standart SMS Ton nicht. Ordner Media vorhanden
Ist deine Datei im OGG-Format im Media Ordner (dort wo alle anderen Klingeltöne sind?)
--> Tipp: Vor dem nächsten flashen in der zip Datei der Rom unter /System/Media/Audio/... deine Dateien im OGG einfügen.

Rudel3 schrieb:
2. wie bekomme ich mehr Toggels oben rein, also z.b Recovery,Download etc
Mehr?
Die normalen Kacheln hast du gefunden? Flugmodus, Taschenlampe etc.?
Mehr/Andere gehen nicht. Höchstens über Apps als Kachel. Es gibt ja tatsächlich Rebootapps :p Allerdings keine schöne / slimme Lösung

Rudel3 schrieb:
3. Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein - LCD Pixeldichte ist bei mir nicht vorhanden

Hast ja meinen text vorn schon kopiert. Ich empfehle einen Satz weiter zu lesen :p

Ich ändere es aber jetzt mal, da ich die 4.3 ja vorn nicht mehr verlinke und die Option nicht mehr relvant ist (zur Zeit).
Daher hier auf die schnelle:
Falls das Interface zu "klein" ist: Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein - LCD Pixeldichte - auf z. B. 320 stellen und neu starten. Alternativ mit einem Build.prop Editor oder Rootexplorer (unter /System) die build.prop öffnen und den Wert lcd_density bearbeiten (auf 320 oder 275...), speichern und neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudel3
Habe jetzt nach dem vierten Mal Flashen ein stabileres System aber trotzdem noch das gleiche Problem, dass die Eingabe einfriert. Ich glaube das liegt an der Synchronisation, weil ich immer nach dem Soft Reboot eine Nachricht bekomme.

Liegt das vllt an den Slim Gapps? Fehlen da irgendwelche relevanten Dinge, die mit der Synchronisation zu tun haben?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
S13gfried schrieb:
Ist deine Datei im OGG-Format im Media Ordner (dort wo alle anderen Klingeltöne sind?)
--> Tipp: Vor dem nächsten flashen in der zip Datei der Rom unter /System/Media/Audio/... deine Dateien im OGG einfügen.


gelöst mit rootexplorer


Mehr?
Die normalen Kacheln hast du gefunden? Flugmodus, Taschenlampe etc.?
Mehr/Andere gehen nicht. Höchstens über Apps als Kachel. Es gibt ja tatsächlich Rebootapps :p Allerdings keine schöne / slimme Lösung

GEFUNDEN ! :)


Hast ja meinen text vorn schon kopiert. Ich empfehle einen Satz weiter zu lesen :p

gelöst mit build prop.

Ich ändere es aber jetzt mal, da ich die 4.3 ja vorn nicht mehr verlinke und die Option nicht mehr relvant ist (zur Zeit).
Daher hier auf die schnelle:



danke
rUDEL
 
Zuletzt bearbeitet:
steez.zeus schrieb:
Liegt das vllt an den Slim Gapps? Fehlen da irgendwelche relevanten Dinge, die mit der Synchronisation zu tun haben?
eigentlich nicht, geht nur im die Apps. GCM,was für die Synchronisation genutzt wird, ist davon unberührt.

Probier doch mal die vollen GAPPs. Hast ja dir ja schon die Mühe gemacht 3mal so wipen und flashen.

Welche Version eigentlich?
 
Moin, hab das Problem dass bei Quiz Duell premium die push Benachrichtigung nicht mehr funktioniert unter slimkat, hat da jemand eine Lösung?
 
Vlt. im privacy guard die Benachrichtigung deaktiviert? (Schild oben rechts).
 
leechxyz1 schrieb:
Moin, hab das Problem dass bei Quiz Duell premium die push Benachrichtigung nicht mehr funktioniert unter slimkat, hat da jemand eine Lösung?


bei mir hauts hin..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

was mir ein bischen fehlt, da ich es immer hatte, ist die Option direkt ins Download oder Recovery Menue zu booten..
 
leechxyz1 schrieb:
Moin, hab das Problem dass bei Quiz Duell premium die push Benachrichtigung nicht mehr funktioniert unter slimkat, hat da jemand eine Lösung?

Hatte ich auch schon mal. QD zu deinstallieren und wieder neu zu installieren hat bei mir schon geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten