[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, müssen sie auch nicht, wenn du die Profile so nutzt. Allerdings musst du halt wissen, was du brauchst. Ich fahre mit Battery safe sehr gut. Weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht. Socce allerdings nur selten mal angry birds. Dafür reicht es dicke.
Vlt probierst du mal was anderes, Zzmoove ändert und optimiert ja viel, sodass gerade für dein Nutzenverhalten zufällig was negatives heraus gekommen ist.
 
Hab auch mal ne Frage.welchen musicplayer kann man eigentlich bei der slimkat empfehlen? Hab zur Zeit den rocket player,aber irgendwie ist mir das zu leise.unter stock geht es lauter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
HILFE!
Habe AcDisplay installiert, allerdings nicht für gut befunden, also wieder deinstalliert.
Dann war die App aber noch immer da.
Hab sie dann mit Titanium Backup deinstalliert, immernoch da!
Wenn ich sie jetzt deinstallieren will, sagt er mir dass sie Systemadministator ist und ich die Administration deaktivieren soll, was aber nicht geht, da die App in der Adminliste nicht vorhanden ist.
Wenn ich sie mit Titanium Backup deinstalliere, bringt das keinen Unterschied. :((

@darthputzer Poweramp.
 
darthputzer schrieb:
Hab auch mal ne Frage.welchen musicplayer kann man eigentlich bei der slimkat empfehlen? Hab zur Zeit den rocket player,aber irgendwie ist mir das zu leise.unter stock geht es lauter


Also ich nutze den MortPlayer Musik (kostenlos) und diesen schon seit s2 Zeiten. Da ich SlimKat erst seit kurzem drauf hab kann ich sagen das dieser Player laut ist. Hab auch nen SoundBooster, dieser wurde aber von mir bei SlimKat nicht einmal angeklickt (automatisch geladen wegen googlekonto, sollte daher nicht aktiv sein!) bei Stock hat des teil nämlich nix gebracht!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich nutze den MortPlayer. Kann man wirklich empfehlen!
 
Bei mir hat sich nun der Akkuverbrauch scheinbar eingependelt, bin wieder auf Stock Niveau. Die Kamera funktioniert bei mir problemlos bis jetzt, ebenso Bluetooth. Bis jetzt muss ich sagen, nach einigen individuellen Einstellungen ist das die mit Abstand beste Rom, die mein S3 gesehen hat, vor allem sind alle mikroruckler im Gegensatz zu Samsung Roms komplett weg, auch die bekannte "Gedenksekunde" ist nicht da, Wahnsinn!
 
Hoi Leute,

bin seit gut 1 1/2 jahren Besitzer des S3 und lief bisher tadellos.
Hatte die letzte Zeit meist die SlimRom auf meinem S3 und keinerlei Probleme.

Nun hatte ich letztens die SlimKat 4.4 geflasht und seit dem immer wieder mal Freezes, plötzliche neustarts und nicht mehr aufwachen aus dem Sleep.
Dies geschiet bei unterschiedlichsten Tätigkeiten am S3. Teils beim spielen, teils nur während ich im Browser bin also völlig unwirkürlich.
Habe dann versucht ne komplett sauber Installation vorzunehmen (also alles formatiert/gelöscht) aber immer noch das selbe.
Habe dann zu Testzwecken mal die CM11 geflasht aber das selbe.

Bin auch schon auf ältere SlimKat Versionen zurück die damals noch funktionierten aber die Probleme sind immer noch da.

Nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter woran das liegen könnte. Vielleicht kennt wer diese Problem oder hat Vermutungen an was es liegen könnte.

Vielen Dank schonmal.

Mfg
Flo
 
Seit der neuen Slimkat ist meine Swiftkey Tastatur auf einmal sehr klein. Und das obwohl die maximale Größe ausgewählt ist.
 
1000Foxi schrieb:
HILFE!
Habe AcDisplay installiert, allerdings nicht für gut befunden, also wieder deinstalliert.
Vielleicht ist da ja etwas dabei

Bin es nur wieder los geworden, nachdem ich es mit Titanium eingefroren, den Cash gelöscht und dann deinstalliert

Hab es rausgefunden: Unter Einstellungen/Sicherheit/Geräteadmin muss das Häckchen bei AcDisplay rausgenommen werden, anschließend lässt sich die App normal deinstallieren…

Man kann die App innerhalb der App deinstallieren.
Ich glaube auf die drei Punkte unten rechts und dann ganz unten auf Deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 1000Foxi
Das erste hat geholfen, danke dir! =)
 
flow.69 schrieb:
Habe dann versucht ne komplett sauber Installation vorzunehmen (also alles formatiert/gelöscht)
Was genau hast du gemacht? Auch unter mount/storage wipe /system gemacht?
 
Kann ich mit dem Slimsizer Browser, DSP und IRC bedenkenlos löschen?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Jaa, habe ich auch gemacht
 
Hei Leute, super Rom, aber mich stört diese ultra kleine Darstellung, vorallem von Texten.

Kann ich das irgendwie ändern, das es ca. auf Größe der orginal Rom ist?

LG
 
Steht im ersten Post ganz unten. Lade dir den build prop editor aus dem Store und ändere die LCD Density. Mir gefällt 325 ganz gut. Hat was vom Nexus wie ich finde.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Siehe Startpost, musst du auf 320dpi stellen.
 
TylonHH schrieb:
Was genau hast du gemacht? Auch unter mount/storage wipe /system gemacht?





Ja hab ich inzwischen ein paar mal gemacht brachte Alles keine Besserung...
 
Mir ist da etwas aufgefallen. Und zwar kann ich mein s3 nicht laden,wenn es aus ist.dann erscheint das Akku Symbol mit dem Kreis in der mitte,mehr nicht.hat das noch jemand und vielleicht eine Lösung parat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher weißt du das es nicht lädt? So weit ich weiß fehlt lediglich die Animation, geladen wird trotzdem.
 
Das ist korrekt. Wenn man die ROM mal mit anderen vergleicht,
stellt man fest, dass in system/media/ jegliche Animationen/Bilder
fehlen, welche den Ladevorgang/Akkustand im ausgeschalteten Zustand darstellen.

Ob ein nachträgliches Hinzufügen sämtlicher "battery_charging_XX.qmg"s
Abhilfe schafft, habe ich nicht getestet.

Sollte das jemand versuchen, denkt an ein Backup.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.513
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten