[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eventuell liegts am Launcher? Mal nen anderen probiert?
 
Habe mir erstmals auch mal slimkat drauf installiert. Geschwindigkeitsmäßig erwartungsgemäß schnell, wie berichtet ihr mit boeffla kernel über die akku performance? In etwa wie stock, oder besser oder schlechter? Gefühlt nuckelt es mir bei der Einrichtung sehr schnell den Saft raus, aber das auch einfach täuschen.
 
Habe mit Boeffla eigentlich keine Problem bezüglich Akku, aber ich kenne den Vergleich zu Stock nicht, weil ich das nie am Laufen hatte.
Nur die Freezes nerven, aber scheinbar rührt das Problem woanders her.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hallo,

Liegt es an slimkat das ich keine Videos mehr über WhatsApp verschicken kann?

Lg
 
Geht bei einem die Bildschirm Übertragung? Also miracast
 
Mike-El schrieb:
Hallo,

Liegt es an slimkat das ich keine Videos mehr über WhatsApp verschicken kann?

Lg

Jo, kann ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Nachdem ich da jetzt ein bisschen rum gespielt habe bin ich nun auch vom kamara Problemen betroffen... Für die WhatsApp Geschichte gibt's sicher noch keine Lösung, richtig?

Lg
 
Adidas schrieb:
Geht bei einem die Bildschirm Übertragung? Also miracast
komletter Display geht leider nicht. Gibt halt apps, mit denen man Videos/Bilder per DLNA auf das TV Gerät bekommt. Ich nutze AllCast von CM.
Geht dann per App oder per "teilen".
 
Bei welcher letzten stable waren die Sachen mit WhatsApp und Kamera nicht? Sicher die 4.3?

Lg
 
Video verschicken geht bei mir per whatsapp. Bei mir ist dafür der wlan empfang schlechter als mit Stock.
 
Whatsapp macht keine Probleme.wüsste auch nicht was das mit der Rom zu tun haben sollte.
Kamera habe ich das Gefühl erst ab slimkat,also Android 4.4.
Kamera geht bei mir einiger maßen. playstore Cams laufen hingegen eher schlecht,unter slimbean noch problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Woran kann das dann liegen das ich keine Videos über WhatsApp verschicken kann? WhatsApp stürzt dann immer ab.

Lg
 
Videos länger als 47s?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Auch 20 sek gehen nicht.

Lg
 
Wenn ihr oben auf die Klammer geht, dann auf Video, eins dreht und dann verschicken wollt? Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber aus der galerie eins auswählen und per whatsapp verschicken funktioniert bei mir.

----
Zur Akkuleistung: Hatte vorher Android 4.3 mit der Samy Deluxe 4 und Boeffla 5.2 stable, nun habe ich Slimkat, die aktuellste weekly, Boeffla 2.2 stable und als Govenor zzmove battery yank:
Mit Slimkat ist der Akkuverbrauch um einiges höher, konnte noch nicht lokalisieren weshalb, in den Deepsleep gehts S3 ganz normal, und über Nacht im Flugzeugmodus ist er bei mir auch bei 8% geblieben in 8 Std, aber egal welchen Govenor ich nehme, das S3 wird recht warm im Vgl zu Samy Roms. Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe keine Probleme Akku Verbrauch. Im Flugmodus habe ich nach 8 Stunden höchstens 1% verloren.
Zur Lokalisierung ist der BBS Thread ganz hilfreich.
 
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, im Flugzeugmodus und auch sonst wenn das Handy nicht genutzt wird, ist der Akkuverbrauch top. Aber in Benutzung ist der Verbrauch bei mir höher als mit Stock.
 
Kann dann eigentlich mir Richtung Display ober Kernel, hier speziell der governor sein. Weiß nicht ob Boeffla mehrerer Profile hat. Hotplugging, early demand und up/down threshold sind da ein guter Zeitvertreib zum probieren ;)
 
Ja hat er, ich benutze wie bei Stock den zzmoove battery yank oder den zzmove moderate. Die anderen Dinge die du genannt hast, sagen mir als Laien leider nicht viel :tongue:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten