[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alice89 schrieb:

Der LInk funktioniert bei mir net.. Weiß jemand warum!? :crying:
Bekomme folgende Meldung wenn ich anklicke..

Unauthorized access to downloads!


You tried to start a download from a not authorised resource or your browser do not send a referrer!
If you deactivate the referrer in your browser please activate it in your browser configuration to download the file!
Das Problem hatte ich noch nie..

Viele Grüße.​
 
ToshiPa schrieb:
Du kannst über SLIMCENTER -> SLIMSIZER die Apps wieder deinstallieren. Aber Vorsicht, Du kannst hier auch SystemApps löschen.

super, besten Dank!

Hab jetzt Slim Bean den dritten Tag drauf und gefühlt is der Akku ne Ecke schlechter als mit der original firmware.

Gibts da Tricks und Kniffe das etwas zu verbessern?
 
AirRailey schrieb:
gut, rom ist ja schon drauf, also den kernel jetzt hinter her!?
genau

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

asgard_HD schrieb:
Der LInk funktioniert bei mir net.. Weiß jemand warum!? :crying:
Bekomme folgende Meldung wenn ich anklicke..

Unauthorized access to downloads!


You tried to start a download from a not authorised resource or your browser do not send a referrer!
If you deactivate the referrer in your browser please activate it in your browser configuration to download the file!
Das Problem hatte ich noch nie..

Viele Grüße.​
probier mal mirror 1

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

AirRailey schrieb:
kann mir jemand den neusten yank schicken? warte schon ewig auf die bestätigung vom yank forum!

lade ihn grade auf meine dropbox und schicke dir ne pm

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

@ ibot1: bezüglich akku zitiere ich mich mal selbst :D

alice89 schrieb:
um weniger akku zu verbrauchen könnt ihr mal folgende 3 punkte testen:

1. die app "talk" ist immer online. mal die app öffnen, da kann man sich irgendwo abmelden / auf offline stellen

2. die app rescan media root laden und auf "disable" stellen

3. die app greenify root laden und alles bis auf messenger hinzufügen
 
alice89 schrieb:
[/COLOR]@ ibot1: bezüglich akku zitiere ich mich mal selbst :D

super, besten Dank, werd ich nachher'd mal probieren! :)
 
Ich hab keinen Zugriff auf mein Telefon mehr. Da wo das Symbol war steht jetzt nur wenn ich es anklicke "APP ist nicht installiert! :mad:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
asgard_HD schrieb:
Ich hab keinen Zugriff auf mein Telefon mehr. Da wo das Symbol war steht jetzt nur wenn ich es anklicke "APP ist nicht installiert! :mad:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
füg die verknüpfung mal neu hinzu
 
flash die rom mal neu. die app ist auf jeden fall enthalten.
oder guck mal mit einem root explorer im /system/app nach phone.apk
 
alice89 schrieb:
flash die rom mal neu. die app ist auf jeden fall enthalten.
oder guck mal mit einem root explorer im /system/app nach phone.apk

Hab ich gemacht. Kernenl hinterher geschoben - jetzt klappt es soweit ich das sehen kann! :)
Bekommt man eigentlich mittlerweile die Originalcam gefixt? Sobald ich den Blitz verwende ist es vorbei. :(
 
asgard_HD schrieb:
Hab ich gemacht. Kernenl hinterher geschoben - jetzt klappt es soweit ich das sehen kann! :)
Bekommt man eigentlich mittlerweile die Originalcam gefixt? Sobald ich den Blitz verwende ist es vorbei. :(
super ;)
und ... leider nein :( ist ein cm 10.1 problem. liegt also nicht an dieser rom sondern ist ein grund problem
 
@ibot1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den seltensten Fällen an der ROM selbst liegt. Meist sind es irgendwelche Apps. Lade Dir mal Better Battery Stats von XDA runter und schau Dir die Ergebnisse nach einiger Zeit mal an.

Wenn Du wissen willst, ob es an der ROM liegt, installiere Dir nach einem FullWipe die blanke ROM ohne zusätzliche Apps. Wenn der Akkuverbrauch dann gut ist, installiere nach und nach Deine Apps und beobachte weiter.

Oft sind irgendwelche Hintergrund Dienste wie E-Mail Synch oder Google-Dienste schuld.

LG ToshiPa
 
Muss ich was beachten bei dem update? Nochmal wipe oder so?
 
Nope einfach installieren.
Ich mache immer noch wipe cache und wipe dalvik und fix permissions.
 
Wollte gerade eben die neue Version runterladen, bekomm aber nur ne Fehlermeldung wenn ich auf den Download-Link klicke, bei der Vorgängerversion gehts wiederum, hab nur ich das Problem?

Edit: Ok habs gesehen, scheint nicht nur an mir zu liegen (und es sind beide Downloadlinks down).
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin7 schrieb:
Wollte gerade eben die neue Version runterladen, bekomm aber nur ne Fehlermeldung wenn ich auf den Download-Link klicke, bei der Vorgängerversion gehts wiederum, hab nur ich das Problem?

Edit: Ok habs gesehen, scheint nicht nur an mir zu liegen (und es sind beide Downloadlinks down).


Gerade getestet und beide Mirror funktionieren...
 
Wurde bei der 3er Version das Dpi höher gestellt?
 
Martin7 schrieb:
Wollte gerade eben die neue Version runterladen, bekomm aber nur ne Fehlermeldung wenn ich auf den Download-Link klicke, bei der Vorgängerversion gehts wiederum, hab nur ich das Problem?

Edit: Ok habs gesehen, scheint nicht nur an mir zu liegen (und es sind beide Downloadlinks down).

Hatte das selbe Problem. Hab die 3.0 dann via SGS3 geladen & direkt so geflasht. ;)

Leider habe ich seit 2.5 anhaltende Abstürze!!! Mein S3 verabschiedet sich mehrmals am Tag einfach so. Im Browser Videos anzuschauen ist nicht mehr möglich, da sich das Gerät dann direkt verabschiedet.

Überlege nun auf 2.0 zurück zu flashen da das (bei mir) die letzte funktionierende ROM war. Wahlweise werde ich dann wohl vielleicht komplett dir ROM wechseln. Echt schade, weil ich bisher eigentlich wirklich zufrieden war. Aber wenn einem 5x am Tag das Gerät abschmiert bringt mir das garnix. :(

Viele Grüße,
Erik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
meine cam geht gar nicht mehr
 
Meine Kamera geht auch nicht mehr, keine Verbindung möglich.
Hoffe, dass das bald gefixed wird, so ist die Rom unbrauchbar.

sent by S3
 
Hi,

wo kann man genau einstellen wann die Benachrichtigungsled leuchten soll? Also bei welchem Ereignis quasi, möchte diese für Mails deaktivieren und ich find es einfach nicht :(.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten