[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Cam geht mit so langsam auf den Senkel -.- aber jetzt nach dem neuen Update auch noch ständig die Meldung "Google Play" wurde beendet.

Dabei komplett FW gemacht.

Grüße Nev
 
steez.zeus schrieb:
Muss ich erst einen Kernel flashen um die Hardwaretasten Beleuchtung auszumachen, oder geht das auch jetzt schon?

gesendet von meinem Nintendo 64

Einstellungen > erweiterte Einstellungen > Gerät > Touchkeys
Bei mir geht's mit Standard Slim Kernel.
 
Cam funktioniert mit der geupdateten weekly, so gefällts mir gleich wieder ;p
 
Nevadablue schrieb:
Das mit der Cam geht mit so langsam auf den Senkel -.- aber jetzt nach dem neuen Update auch noch ständig die Meldung "Google Play" wurde beendet.

Dabei komplett FW gemacht.

Grüße Nev

Apps-Google play Dienste-Daten löschen.
 
Nevadablue schrieb:
Das mit der Cam geht mit so langsam auf den Senkel -.- aber jetzt nach dem neuen Update auch noch ständig die Meldung "Google Play" wurde beendet.

Dabei komplett FW gemacht.

Grüße Nev

Probleme mit google Service?
Changelog lesen könnte helfen
 
Mike-El schrieb:
Hi

Ich weiß ich bin hier falsch aber wie bekomme ich die leiste unten weg?
Im Handy - Einstellung - Navigation - Navigationsleiste - aktivieren und dann deaktivieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Auf die Gravity Box solltest du verzichten, gib nur Probleme. Steht aber auch beim XDA Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Hi Leute !

hab mal ne Frage :

Ich habe auf meinem S3 nun schon einige 4.4.2 Custom Roms getestet...anfangs hatte ich mir gedacht,das es ein fehler im Rom ist.
Aber es hat jedes bei mir.
Und zwar,das ich obwohl ich denke,das ich alles richtig eingestellt habe....keinerlei vebindung zu KIES gekommen...ist da irgend eine Einstellung die über die USB ( Debugging ) Mediengerät Einstellung geht ?
Wäre cool,wenn mir da jemand helfen kann,denn die Roms sind doch schon recht geil.

GRuß SONO
 
Die Rom gefällt mir richtig gut.

ABER: Das Smartphone hängt sich beim Laden auf und lässt sich dann mittels Aukkuentnahme oder massiven Knöpfedrücken neustarten. :(:(

Ich glaub ich flashe jetzt mal einen Kernel dazu. Wird wohl Boeffla werden, weil ich zu bequem bin mich extra für Yank zu registrieren.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexST schrieb:
Hi Leute !

hab mal ne Frage :

Ich habe auf meinem S3 nun schon einige 4.4.2 Custom Roms getestet...anfangs hatte ich mir gedacht,das es ein fehler im Rom ist.
Aber es hat jedes bei mir.
Und zwar,das ich obwohl ich denke,das ich alles richtig eingestellt habe....keinerlei vebindung zu KIES gekommen...ist da irgend eine Einstellung die über die USB ( Debugging ) Mediengerät Einstellung geht ?
Wäre cool,wenn mir da jemand helfen kann,denn die Roms sind doch schon recht geil.

GRuß SONO


Du willst das eine Samsung Software mit einem nicht Samsung Rom zusammen funktioniert? Wird nie gehen.
 
Hallo !

danke für die Antwort...aber was nehmt ihr dann zum Datentausch ??
Eigentlich sollte Samsung und Samsung Basierendes Programm zusammen arbeiten.

Gruß SONO
 
AlexST schrieb:
Hallo !

danke für die Antwort...aber was nehmt ihr dann zum Datentausch ??
Eigentlich sollte Samsung und Samsung Basierendes Programm zusammen arbeiten.

Gruß SONO

Das funktioniert auch zusammen, aber CM Roms sind nun mal nicht Samsung und Slim Kat zählt dazu.

Zum Datenaustausch das Telefon einfach an den Rechner stecken und als Flashspeicher verwenden.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hi !

Ah..Danke !!!

Als Flasspeicher nutzen ??..wie geht das denn bitte ?

Gruß SONO
 
Wenn du dein Smartphone an den PC hängst, musste dieser es eigentlich erkennen und du findest es im Arbeitsplatz.

gesendet von meinem Nintendo 64

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Kernel geflasht, aber hat nix gebracht. Immernoch Freezes beim Laden.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
steez.zeus schrieb:
Kernel geflasht, aber hat nix gebracht. Immernoch Freezes beim Laden.

gesendet von meinem Nintendo 64

Carche wipe gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich nicht gemacht. Ich habe gestern mal noch auf Idle only gestellt und die minimale CPU Frequenz auf 400MHz. Beim Laden über Nacht, gab es da jetzt keinen Freeze.

Habe beim Yank gelesen, dass im Standby 1400MHz eingestellt sein soll, damit das mit dem Freezes nicht passiert, weiß aber nicht wie ich das beim Boeffla einstelle.

Ich teste jetzt mal Idle + LPA mit Minimum 300Mhz.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Mein Homebutton funktioniert nicht (Stable Version)
Außerdem funktioniert der "Knopf" oben rechts nicht, damit ich in die "Kacheln" rein komme.

Sollte eine Stable Version nicht stabil laufen?

Habe ne mega saubere installation gemacht:

wipe
cache wipe
dalvik wipe
instalation Rom
instalation Gapps
instalation camarafix
reboot

vg und danke schon mal für die Hilfe,

Telvo
 
Gibt es eine Möglichkeit ein Log File zu erstellen, damit ich weiß woher die Freezes kommen?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
@Telvozzzar guck mal bei Optionen > Navigation > Hardware Buttons, ob der Homebutton belegt ist.
 
@1000Foxi Ja ist er. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :/
Hab jetzt erstmal wieder cm11 m5 drauf. wird wohl noch etwas herhalten müssen der alte Hase^^

vG
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten