[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich nervt sie LED beim Autofahren als Navi. Anfangs rot (bei mir verpasste anrufe) und grün (für WhatsApp) im Augenwinkel wenn der Display abgedimmt ist. Mich nervt es, aber wer den greenify Idee BBS thread kennt, kennt auch light flow als Akkufresser.

Mfg
 
Hallo Leute,

habe momentan eine uralt Rom "SuperNexus 2.0" auf meinem S3 mit Boeffla Kernel. Leider habe ich ständig abstürze, weshalb ich jetzt gern aktualisieren möchte. Die Rom hat nur nicht den Support, den ich mir wünsche und deshalb will ich zu SlimKat oder CM11. Beides hat bisher noch keine aktuelle Stable (Slimkat einen Monat her).

Mich verwirrt ein bisschen der erste Post. Normalerweise habe ich immer Rom und dann Kernel geflasht und gut war.
Ich habe das Modem XXELL4 drauf. Muss ich dann zwingend ein anderes flashen?
Wenn ich den Backup/Restore Pfad in Titanium Backup ändere, findet es dann trotzdem meine Backups?
Taugt die Weekly was, oder sollte ich besser erstmal die letzte Stable nehmen? Ich weiß, auf den Versuch kommt es an, aber ich muss das Ding morgen wieder mit zur Arbeit nehmen. :unsure:

Ostergrüße!
 
Kurz gesagt, ich nutze das selbe Modem wie du. Es läuft bestens.
Ich hab mein TB Pfad auf die extSD und auch das funktioniert wunderbar.
Ich hab auch die letzte weekly (noch keine Zeit gehabt zum flashen) aber du kannst getrost die aktuelle nutzen, die laufen sehr rund und ich hab noch keine weekly der slimrom bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Wie macht sich der Yank bei dir? Nutzt du LightFlow / Google+?
 
Der yank macht sich super, nutze ihn auch schon irgendwie immer.
Ne, nutze beides nicht. LED nur über yank und Rom und g+ nur über den Browser.
 
Falls das Interface zu "klein" ist: Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein - LCD Pixeldichte - auf z. B. 320 stellen und neu starten.

Das gibt es bei mir nicht. oO
 
Einfach mal 3 Sätze weiter lesen...

Edit:
Ist sogar der nächste Satz ;)
 
Bei mir is keine Kamera, bei der aktuellen weekly. Bei TB wird sie angezeigt aber ich hab keinen Zugriff. Kann das jemand bestätigen?
Und bevor einer fragt, ich Flash immer sauber.
 
Lade-LED kann man mit Xposed Framework (Gravity Box) abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Ja, aber da steht "Alternativ". Also muss es doch auch so einzustellen sein.

Edit: Kann auch mit meinem ES Datei Explorer in der build.prop nix ändern. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Menü, alternativ über den Build.prop Editor.
Menü ist nur noch bei den 4.3er Versionen. Ab KitKat nicht mehr/noch nicht.
 
Okay danke das Problem konnte ich lösen.

Leider funktionieren Light Flow und Swiftkey nicht.

Muss ich erst einen Kernel flashen um die Hardwaretasten Beleuchtung auszumachen, oder geht das auch jetzt schon?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
SwiftKey funktioniert, aber meine Kamera nicht.
Weiß keiner was? Neu flashen und der übliche kram funzt nich.
 
Es gibt seitens samsung verschiedene Kameramodule. Einige funktionieren eben leider nicht. Es gibt diverse "fix" zum flashen, mit unterschiedlichen Erfolgen.

Was mich wundert, unter 4.3 gab es diese Probleme irgendwie nicht. Erst ab 4.4.
 
Kamera ging bei mir auch erst nachdem ich den v4 fix geflashed habe
 
Hab beide Probleme jetzt durch maximales Rumdrücken lösen können. Komisch, dass es jede Einstellung (Beleuchtung aktivierten) zweimal vorhanden ist und dann einmal noch in englisch.

Wegen der Kamera kann ich dir leider nichts sagen. Die funktioniert bei mir momentan tadellos.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
S13gfried schrieb:
Es gibt seitens samsung verschiedene Kameramodule. Einige funktionieren eben leider nicht. Es gibt diverse "fix" zum flashen, mit unterschiedlichen Erfolgen.

Was mich wundert, unter 4.3 gab es diese Probleme irgendwie nicht. Erst ab 4.4.

Da es bis jetzt funktioniert hat, und ich nicht davon ausgehe das die Jungs plötzlich ein anderes Modul unterstützen oder sich bei meinem s3 ein anderes Modul eingeschlichen hat..


FHB schrieb:
Kamera ging bei mir auch erst nachdem ich den v4 fix geflashed habe

Finde es leider nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Wo finde ich den fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den link für den fix findest Du im cm 11 Startpost
 
Hi

Ich weiß ich bin hier falsch aber wie bekomme ich die leiste unten weg?

Xposed gravity box

dytupune.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten