[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich bei der aktuellen Weekly was in Sachen Kamera getan?
Ich bin momentan auf der letzten Stable, und bis heute lief die Kamera ohne Probleme. Natürlich hat sie heute, wo ich sie wirklich mal gebraucht hätte, wieder versagt. Keine Verbindung zur Kamera. Den Fix habe ich schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht.
Ich brauche die Kamera zwar nicht oft, aber wenn ich sie brauche, dann soll sie auch funktionieren. Ansonsten ist diese Rom für mich perfekt!
 
devzero schrieb:
wie bekomme ich die Nummer einfach, ohne manuellem abschreiben da rein? Kann man die irgendwie in die Zwischenablage kopieren?
Im Telefon die Liste mit den verpassten Anrufen öffnen und die Nummer gedrückt halten, dann müsste oben rechts das Kopiersymbol erscheinen.
 
Brickerl schrieb:
Wo kann ich die Root Datei downladen die ich dann im Recovery Menü flashe?

Vielleicht vorn den ersten Beitrag lesen. Ich weiß wie das funktioniert, habe den Beitrag also nicht aus lauter langer Weile erstellt.
 
TylonHH schrieb:
Im Telefon die Liste mit den verpassten Anrufen öffnen und die Nummer gedrückt halten, dann müsste oben rechts das Kopiersymbol erscheinen.

schön wärs, nun habe ich die Stelle gefunden wo das geht.
Du musst in die Verlaufliste gehen, da die Nummer nochmal antippen, damit man in die Details kommt, da kann man mit lange antippen die Nummer kopieren.
Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? :cursing:
 
Mahlzeit... Kurze Frage zur ROM. Kann man das Layout auch größer machen, ich für meinen Geschmack finde das alles doch recht klein.
Danke
 
Dafür musst du die Build.prop (unter System) ändern.
Die Zeile heißt in etwa "ro.lcd.density". Der Standardwert liegt bei 245.
 
Oder einfach die App Texdroider DPI benutzen. :)
 
Die standard Pixeldichte beträgt 320 DPI.

Bei SlimROMs wie o.g. 245.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
Es sind neue slim gapps verfügbar
 
Moin,
ein neues Build ist auch verfügbar. Allerdings heißt es nicht, wie gewohnt, WEEKLY, sondern EXPERIMENTAL.
Nette Grüße
 
Hi,
kann kein experimental build finden.
 
FHB schrieb:
[...]

kann kein experimental build finden.

Mist! Ich wusste, daß es passiert... Ist auch für's Nexus. Da ist seit gerade ein Build raus. Ihr muüsst aber noch ein wenig warten :flapper:
 
Kann evtl jmd der vor kurzem von stock zu der Rom gewechselt ist zwei Zeilen über seine Zufriedenheit damit schreiben?

Ich hatte eine Weile CM11 drauf als es raus kam, das lief zwar sehr flüssig aber irgendwie war die Laufzeit damit noch schlechter als stock und es gab (bei mir) ständig Probleme mit der Kamera.

An sich liest sich die Beschreibung super, ich benutze nur die Grundfunktionen, brauche eigl keine große Performance da ich nicht damit spiele. Dafür sollte der Akku einigermaßen halten und die Rom zuverlässig und flüssig funktionieren, ersteres vor allem auf die Kamera bezogen.

Aktuell nutze ich 4.3 stock, root + wanam xposed.
 
devzero schrieb:
Du musst in die Verlaufliste gehen, da die Nummer nochmal antippen, damit man in die Details kommt, da kann man mit lange antippen die Nummer kopieren.
Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? :cursing:
Naja, es wird für einen Kontakt alles zusammen gefasst, wann er angerufen hat/wurde. Wenn der Kontakt nur ein Ereignis hat, dann sieht es schon komisch aus.
Schau dir mal den Verlauf eines häufig kontaktieren an.
 
Was ist bloß mit der Kamera los seit 2-3 Releasers bekomme ich immer nach spätestens 3 Fotos Freezes und es geht gar nicht mehr. Nun hab ich mir den Fix geladen aber unverändert dabei hab ich das Handy zuvor mit Full Wipe behandelt. :(
 
bei mir funktioniert die Kamera ohne Macken
 
ah okey hab die mal auf Speicherort interne sd gestellt , hat nur mit der ext sd nicht geklappt. Hab ich nun irgendwo aufgegriffen.

Grüße Nev
 
hey ne frage, hab seit heut die SlimKat stable:SlimKat 4.4.2 Build 4.0 drauf, erstens.... sehr schön alles läuft super schnell..... nun zu meiner frage:

Wie kann ich den Sperrbildschirm ändern, also speziell die Grad anzeige, hier stehen bei mir 40°
 
Schau dir mal das "Dash Clock" Widget an. Ist wohl nur eine Einstellungssache.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten