bandit_crc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
ich glaube Brickerl meint die SuperSu.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Telefon die Liste mit den verpassten Anrufen öffnen und die Nummer gedrückt halten, dann müsste oben rechts das Kopiersymbol erscheinen.devzero schrieb:wie bekomme ich die Nummer einfach, ohne manuellem abschreiben da rein? Kann man die irgendwie in die Zwischenablage kopieren?
Brickerl schrieb:Wo kann ich die Root Datei downladen die ich dann im Recovery Menü flashe?
TylonHH schrieb:Im Telefon die Liste mit den verpassten Anrufen öffnen und die Nummer gedrückt halten, dann müsste oben rechts das Kopiersymbol erscheinen.
FHB schrieb:[...]
kann kein experimental build finden.
Naja, es wird für einen Kontakt alles zusammen gefasst, wann er angerufen hat/wurde. Wenn der Kontakt nur ein Ereignis hat, dann sieht es schon komisch aus.devzero schrieb:Du musst in die Verlaufliste gehen, da die Nummer nochmal antippen, damit man in die Details kommt, da kann man mit lange antippen die Nummer kopieren.
Wer hat sich bitte sowas ausgedacht?