[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmmhhh in den Changelogs steht nicht über Bluetooth. Aber ich bin doch nicht alleine mit dem Problem das die Freisprechanlage über das BT nicht funktioniert.
 
NOTFALL

Ich kann nicht mehr mit meinem Pin entsperren.
Habe TimePIN oben, also zeitabhängiger Code. Nach reboot immer der defaultPIN. Der geht aber nicht (ist defintiv der richtige).
Android Gerätemanager klappt nicht, man muss (das soll einer wissen) bevor die Funktion Sperre ändern zur Verfügung steht sein Handy aktivieren. Das geht nur, wenn es entsperrt ist .... (Macht das mal, falls ihr den Gerätemanager nutz (vorher in den Einstellungen als Geräteadministrator setzen)
Dalvik und Cache bringt nichts
es kommt kein "Passwort vergessen" Dialog, sodass ich mit Googlekonto wiederherstellen kann.

Ich will kein factory Reset :D

Eine Chance habe ich noch, habe SkipLock installiert, sodass im WLAN ggf. der Pin weg ist. Bin aber auf Arbeit. Will aber vorher schon mal lieber Ideen sammeln.
ADB kommt nicht so richtig in Frage, da bin ich mit Factory Reset schneller und kann gleich auf die stable updaten. Frau kommt am WE, da kann ich nicht Stunden am Handy rumfummeln. Lieber an ihr dann :D

EDIT:
Erledigt.
Problem war, das sich TimePin verabschiedet hat und der letzte Code der von TimePin gesetzt wurde vor Absturz aktiv war. Probieren war angesagt, aber ein Kumpel konnte mir sagen, wann ich das letzte mal WhatsApp online war. Von da an waren es keine 15min, also 15 Codeversuche ;)

Trotzdem, geht mal auf den Android Gerätemanager und aktiviert euer Telefon für die Eingriffe....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was für ein Fall. Danke für den Tipp.
Genial über WhatsApp die Uhrzeit zu ermitteln :cool:
 
Ich sollte codeknacker werden :D
Die NSA braucht mich. WhatsApp haben sie schon :D
 
[OT]Du knackst gerne Codes?
Hast du dich schon mal in Ingress als Decoder versucht?
Beispiel 1
Beispiel 2
[/OT]
 
Kann man die SlimRecents auch irgendwie ausschalten oder anderweitig wegbekommen? Ich mag die nicht, zudem sind sie langsamer als die System recents.
Zudem fehlt ein Kill all Button, wobei der Nicht so wichtig ist.
 
1000Foxi schrieb:
[...]

Zudem fehlt ein Kill all Button, wobei der Nicht so wichtig ist.

Moin,
kein Knopf aber eine Geste regelt das... Wenn Du zwei Finger auf den Recents zusammen ziehst, wird alles geschlossen.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: 1000Foxi und Nölde_re_98
Also sobald ich einen Kernel geflashed habe, habe ich einen Bootloop :/
 
Welchen Kernel hast du denn probiert zu flashen?
 
domi.arnold schrieb:
Also sobald ich einen Kernel geflashed habe, habe ich einen Bootloop :/

Tja... Wie soll man mit so wenig Information helfen...?
 
  • Danke
Reaktionen: Akazuki und B@sti
Hi Leute kann keine apk installieren x APP kann nicht installiert werden bitte um hilfe
 
Bei apps aus dem Play store oder bei ".apk's"?
Bei letzterem entsprechendes Häckchen bei "unbekannte quellen" gesetzt?
 
Ja hab ich hab zurzeit leider nur die Version 3.10 aber kann nix installiere

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Google play store sowie apk
 
Guten Morgen,
die Weekly ist da... :)
 
  • Danke
Reaktionen: palupat, Nölde_re_98 und skodaslx
Finde den Ausblick diesmal sehr interessant:

A lot asked last weeks which big features will come next on SlimRoms.....key words are SlimSecure, SlimNotification drawer, SlimTheming (TRLS, engine and more). All very big projects which will take some time...so no ETA's but stay tuned :)
 
Und das Bluetooth Problem? Bin ich damit immernoch alleine?
 
Nein, je nach Auslastung der Bluetooth Schnittstelle (Pebble + BT Tether) bricht die Verbindung öfters oder seltener zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Gundolf schrieb:
Guten Morgen,
die Weekly ist da... :)

Eigentlich auch geil, wie der Slimrom Facebook Channel erst heute Mittag die News verbreitet hat :D

Wir sind immer schneller :thumbsup: Auch Nachts wird hier zum Teil gearbeitet
 
Hatte mit der weekly schon ein paar soft reboots, andere auch?
 
devzero schrieb:
Nein, je nach Auslastung der Bluetooth Schnittstelle (Pebble + BT Tether) bricht die Verbindung öfters oder seltener zusammen.

Ich hab nichts mit BT am laufen auser die Freisprechanalge (Auch keine Uhr o.ä.). Mein Radio unterstützt zwar auch das BT Streamen aber nutz ich nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten