[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deaktivier mal privacy für whatsapp
 
@S13gfried

Danke für die Rambar Info, das mit whatsapp hat sich auch wieder gelegt, war nur eins-zweimal.
 
Aus dem alten Post #7878:
Speedtriple schrieb:
Was mich aber wundert, dass sonst (fast) niemand dieses Problem mit dieser gestörten FSE Verbindung hat. Bluetooth Streaming an den Radio funktioniert ja sogar besser als beim Sammy ROM.:confused2:

Gibts dafür in der Zwischenzeit abhilfe? Hab das Problem auch, und bin auch auf eine funktionierende Freisprechanlage angewiesen.
Hab auch nur in beide richtungen ein rauschen und grollen.
 
Moin,
wie in einigen Posts über diesem zu lesen ist, ist an meinem Gerät der Vibrationsmotor hinüber. Ich habe das Gerät geöffnet und siehe da - der Motor selbst hat einen weg. Das verdammte Telefon ist NIE heruntergefallen. Es war zu jedem Zeitpunkt, nach dem es unboxed wurde, in einer sehr sicheren PielFrama-Hülle. Außerdem war immer eine Brandofolie drauf... Kurz; das Verdammte Ding hat keine Rechtfertigung, einfach mal einen Hardwaredefekt zu haben...! Verfluch mich nochmal! Ein Gerät zu diesem Preis muss einfach etwas anderes leisten! Das und daß Samsung mit den Treibern so knausrig ist, hat mich dazu bewogen, in ein Nexus zu investieren. Selbiges schlägt hier gleich ein... Das bedeutet aber auch, daß ich hier nicht mehr so häufig lesen werde, was mir wirklich und aufrichtig leid tut! Leute nett, Kompetent und lustig! Da ich SlimROMs treu bleiben werde, werde ich aber dennoch hier und dort hereinschauen - ROM-Probleme und Features kann man ja noch immer diskutieren.
An dieser Stelle Danke ich auf jeden Fall den beiden Kernel-Köchen Yank und LordBoeffla. Eure Arbeit ist immer echt super und Eure Kerne habe ich gern genutzt. Lob und Anerkennung an dieser Stelle!
Auch Siegfried sei hier erwähnt, und alle anderen der "Stamm-Clique".
Vielen Dank und nette Grüße,
Justus
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried, idladues und TylonHH
Ach schade, werden immer mehr Alteingesessene die gehen.

Beim Nexus werden wir uns ggf. wieder über den Weg laufen ;)


Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Gerät. Gott schütze Yanks SIII :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
@S13gfried

Hast Du den Tasker mit SecureSettings schon getestet?
Grüße
Kiki
 
Nein, bin noch nicht zeitlich dazu gekommen und habe nur noch 400MB mobiles Internet, da muss ich sparen :D
Wenn ich glück habe, kann ich nachher noch mein WLAN Router beim Vermieter andocken :D
Spar ich mir sämtliche Kabelgebühren und scheiß Festnetz brauch ich auch nicht :D
 
S13gfried schrieb:
Ach schade, werden immer mehr Alteingesessene die gehen.

Beim Nexus werden wir uns ggf. wieder über den Weg laufen ;)


Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Gerät. Gott schütze Yanks SIII :D

Ja, ich finde es auch wirklich schade... Deshalb bleibe ich ja auch :D
Das Gerät ist schon eingerichtet. Es ist Wahnsinn! Ich frage mich jetzt, warum ich mich solange mit Samsung herum geschlagen habe...
Nette Grüße
 
Lord Gundolf schrieb:
Ja, ich finde es auch wirklich schade... Deshalb bleibe ich ja auch :D
Das Gerät ist schon eingerichtet. Es ist Wahnsinn! Ich frage mich jetzt, warum ich mich solange mit Samsung herum geschlagen habe...
Nette Grüße

Viel Spaß mit dem neuen gerät.

Das erste mal das ich gelesen habe das bei jemanden der Vibrations Motor durch/defekt ist.
Meins ist mir schon 4x aus dem LKW gefallen beim aussteigen.
Aber das ding läuft immer weiter.:D

Danke an alle für die tolle Hilfe und Arbeit in diesem Forum.
 
Bei der neuen weekly lässt sich das WLAN wohl nicht mehr komplett ausschalten. Es wird zwar angezeigt, dass es aus ist, aber im Batterie Diagramm sieht man wiederum, dass es ständig läuft.
Haben das auch andere? Oder liegt das an meinem Gerät?
 
Einstellung - WLAN - Erweitert - "Erkennungsfunktion immer verfügbar" deaktivieren
 
Wird denke ich für den Standort verwendet.

Einstellungen - wlan - settings - erweitert - Erkennungsfunktion immer verfügbar.
Und/oder
Einstellungen - Standort - Modus - gucken ;)

Mfg
 
grad die neuste weekly 4.2 drauf gemacht und nun funktionieren back und menü taste nicht mehr -.- vibrieren zwar auf druck, aber gibt keine funktion.
 
Hast du gewiped?
 
jup, hatta aber eh vorher schon die slimkat drauf
 
schau mal ob und welche Tastatur eingestellt ist.
Hatte das auch schon des öfteren als ich die originale Tastatur gelöscht hatte.
 
hatte die ganze zeit die xperia z1 tastatur mit ios smilys genutzt, die jetzt natürlich auch weg ist :( hab jetzt die normale google tastatur

/e: merke auch grade, dass ich garnix mehr schreiben kann...buchstaben werden nicht angezeigt
 
neustartarten mal probiert? andere tastatur laden und auswählen?
 
war jetzt im whatsapp gewesen, dort einmal oben auf die einstellungen geklickt und jetzt geht alles....ich kann schreiben und alle tasten funktionieren wieder.

AHJA -.-
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten