[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss mich hier auch mal kurz einmischen.Ich hatte bis jetzt jede AOSP ROM auf mein S3 die es so gibt. .keine lief wirklich rund.Immer die Probleme mit der Kamera. Wenn ich mal zurück denke was CM den Usern für 2014 versprochen hat, dass alles besser wird, und was ist bis jetzt passiert?Nix!Ich bin wieder zurück zur StockRom mit Root und bin glücklich. Alles läuft so wie es muss. Durch Root Alles mit Xposed angepasst und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Recht hast du.
Jedoch gebe ich zu bedenken, das CM und andere aosp Roms freiwillig erstellt und verbessert werden. Niemals habe ich irgendwo gelesen, dass es perfekt oder fertig ist oder jemals sein wird.
Von daher ist meine Erwartungshaltung eigentlich nicht sehr groß hier Perfektionismus zu bekommen.
Bei einer Sammyrom, für die ich schließlich bezahle, hingegen schon. Aber hier werde ich wegen einer hohen Grunderwartung enttäuscht. Es ist nicht schlecht, aber für "bezahlt" erwarte ich deutlich mehr als für "umsonst". Und das Verhältnis entscheidet für mich ganz klar CM.
Daher das nächste nexus Gerät oder eine wenig veränderte Rom. Sony zum Beispiel. Auch Huawei ist echt hübsch mit sinnvollen Extras.

[/OT off]



Kann man mit tasker einstellen, dass er im heimischen wlan kein pincode benötigt zum entsperren?
Laut Google Rezension nicht. Wollt aber mal Leute fragen, die wissen wa sie tun :p
 
Wobei Sammy in meinen Augen auch nicht perfekt läuft. Aber egal, is Geschmackssache.

Das Akkulicht kann man mit der aktuellen version auch wieder nicht deaktivieren, haben die das komplett raus genommen oder besteht noch ne Chance drauf? Nachdem ja nun 4.4.3 in den startlöchern steht.
 
@S13gfried
Guck dir mal die app SkipLock an.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Moin
ich habe da´, mal wieder, ein kleines Problem... Mein Telefon vibriert nicht mehr, in keiner Anwendung und keiner Benachrichtigung. Natürlich habe ich die Häkchen unter Einstellungen --> Töne an der richtigen Stelle gemacht :thumbsup:
Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, ob es ein Hardwaredefekt ist, oder ob etwas zerspielt ist... Kennt jemand eine Möglichkeit, den Vibrationsmotor zu testen? Der USSD-Code funktioniert nicht - zumindest der den ich kannte nicht... Der ist *#0*#.
Da ich gerade erst einen Factory-Reset gemacht habe, würde ich den gern umgehen...
Ich nutze das Telefon im Augenblick mit der letzen Stable und dem Boeffla v2.2 rc3 Omnikernel.
Nette Grüße und vielen Dank
 
Bekommst du, wenn aktiviert, ein haptisches Feedback (kurze vibrationsstösse)?
 
Wenn du das Phils Touch Recovery drauf hast, da vibriert es auch od. zumindest kann man es dort auswählen. Vielleicht hilft es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
GhostDog75 schrieb:
Wenn du das Phils Touch Recovery drauf hast, da vibriert es auch od. zumindest kann man es dort auswählen. Vielleicht hilft es ja.

Mist! Völlig vergessen...
Ja, Vibration ist aktiviert, aber es tut sich nichts. :sad:
Nun habe ich mehrmals schon gelesen, daß ein Stecker abrutschen kann. Hat da jemand Erfahrung oder weiß genaueres?
 
Beim S2 hab ich das schon mal getauscht aber beim S3 bin ich überfragt.

Ich meinte wegen Phils Touch, daß man eventuell die Rom ausschließen kann.
 
GhostDog75 schrieb:
[...]

Ich meinte wegen Phils Touch, daß man eventuell die Rom ausschließen kann.

Ja, hatte ich schon verstanden. In Philz Touch Recovery ist es aktiviert, aber es tut sich gar nichts wenn ich etwas mache. Das ROM kann somit ausgeschlossen werden, oder nicht?
 
Hallo kann auch einer von euch bestätigen das manche Spiele mit der Slimkat (egal welche Version) nicht funktionieren.

z.B.

Real Racing 3 - Extreme Sound Probleme
NFS Most Wanted - Extreme Sound Probleme
Unicorn - Extreme Sound Probleme


wisst ihr was das sein könnte
 
Ich setze noch rayman jungle run und fieeta run mit auf die Liste der extremen soundprobleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S13gfried schrieb:
...
Kann man mit tasker einstellen, dass er im heimischen wlan kein pincode benötigt zum entsperren?
Laut Google Rezension nicht. Wollt aber mal Leute fragen, die wissen wa sie tun :p

Hallo,

bist Du mit Skiplock “glücklich, weil ich habe das mit Tasker schon mal erstellt, weiß aber nicht ob es mit Android 4.4.x noch funktioniert.

Grüße
Kiki
 
Ich kann mich nicht bei der Dropbox anmelden. Sofortiger FC.
Noch jemand?
 
kiki2010 schrieb:
Hallo,

bist Du mit Skiplock “glücklich, weil ich habe das mit Tasker schon mal erstellt, weiß aber nicht ob es mit Android 4.4.x noch funktioniert.

Grüße
Kiki

Also ich habe es gerade getestet und es funktioniert noch mit Tasker!
 
Also geht das definitiv mit tasker?

If bekanntes wlan - than keine Sperre - else Pin Sperre?
Erfahrungen mit timePin und tasker ?

Dropbox geht bei mir, bin allerdings nicht auf der letzten stable...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo timePin kenne ich nicht, ich mache es mit dem Plugin SecureSettings!

SecureSettings | Root Actions | Pattern Lock

Grüße
kiki
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Da lob ich mir Android, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Sieht aber nach etwas mehr Arbeit aus, tasker und plugin verschiebe ich also auf nächste Woche...

Mfg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten