[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier eig das UKW Radio oder lässt es sich nach flashen?
 
Du könntest mal spirit fm probieren.
 
Hab ein etwas komplizierteres Anliegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Experimentiere seit heute mit dem Xposed Modul Tinted Status bar.
Dieses verändert die Farbe der Statusbar je nach App.
Bei manchen Apps wird sie entsprechend weiß, da die Standart Icons ja weiß sind, werden diese schwarz gefärbt.
Das Problem: Bei Slim kann man die Batterieanzeige und das Datum/die Uhr umfärben. Als Standardfarbe ist weiß eingestellt, diese Farbe bleibt aber immer und wird von Tinted Status bar nicht umgefärbt, so wie die anderen Icons:
uploadfromtaptalk1396109662743.jpg

Jetzt hätte ich die Frage ob man die Batterie, Zeit und Datumsanzeigen irgendwie auf die veränderbare Standardfarbe setzen kann?
Muss nicht in der ROM einstellbar sein.
Ich hoffe ihr versteht das.


Nicht falsch verstehen, ich hab hierfür nen Thread gemacht, aber mir wurde gesagt ich solle auch hier mal fragen.
 
Selbe Problem habe ich auch. Stört mich aber nicht, da es wie bei dir sichtbar eigentlich kein weißer Hintergrund der Statusbar ist, sondern grau..
Du kannst mal in den tinted settings gucken, da kann mann app spezifisch die taskbar und Schrift Farbe ändern. Wenn das nicht geht, stehen die Chancen schlecht.


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: 1000Foxi
S13gfried schrieb:
Selbe Problem habe ich auch. Stört mich aber nicht, da es wie bei dir sichtbar eigentlich kein weißer Hintergrund der Statusbar ist, sondern grau..
Du kannst mal in den tinted settings gucken, da kann mann app spezifisch die taskbar und Schrift Farbe ändern. Wenn das nicht geht, stehen die Chancen schlecht.


Mfg

Danke dir, werde die betreffenden Apps mal umstellen.
Sind zum Glück nicht so viele.
Und Welche Farbe hast du denn genommen?
Kannste mal bitte den Farbcode schreiben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
:D
Habe ich nicht :p

Geht auch nur mit den Icons, die Schrift (Akku.. M) irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe dich gerade leider nicht..
Ich frage dich nach dem Farbcode deines gräulichen Statusbarhintergrundes.
 
Ich habe nichts manuell in der tinted app geändert. Das Bild das du gepostet hast wäre zB ffe2e2e2 als Hintergrund.
Bei mir zB Google Chrome.
Richtig weiße Statusbar, sodass man die weiße Schrift nicht lesen kann, hatte ich bisher nicht.
Wie gesagt, alles automatisch bei der tinted app
 
Hab jetzt alles umgestellt und sogar das Twitter Blau hinbekommen, im Internet die Codes waren alle anders.
 
Mir ist aufgefallen, dass Whatsapp nicht mehr auf GPS zugreifen kann, wenn ich meinen Standort senden will. Kommt nichtmal das GPS Icon. Am privacy guard liegt es nicht. Jemand eine Idee?
 
Wenn's nicht privacy guard ist - GPS deaktiviert? :p

Können die anderen Apps auf den Standort zugreifen?
 
Nene, GPS ist schon an :)
Andere Apps können auf GPS zugreifen.
 
welche kernel kann ich benutzen zurzeit
 
Die Kernel welche vor verlinkt sind. Yank, Boeffla, googy.
Immer die omni Version
 
Ahoi Kinders.
Ich nutze derzeit die Weekly 10 und suche schon seit einigen Versionen die Möglichkeit ein Hintergrundbild auf dem Speerbildschirm zu setzen. Wurde die Funktion herausgenommen?
 
Bei mir immer identisch mit dem "normalen" Hintergrund.
 
Richtig. Früher konnte man, meine ich, zwei unterschiedliche Hintergründe setzen. :)
 
So, die offizielle 4.4.2 Version 4 ist draussen.

Ich hoffe mal, daß die meine immer noch vorhandenen Probleme mit der Kamera behebt...
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten