[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, bin zur Abwechslung mal wieder auf die 4.3.1 zurück -wegen der Möglichkeit, das design/theme zu ändern-. Jedoch scheinen die alten gapps für diese Version das aktuelle update vom play store nicht erhalten zu haben. Kann ich das manuell irgendwie bekommen?
 
TylonHH schrieb:
Das "Problem" habe ich auch. Im ES Explorer wird die SD Karte zweimal angezeigt.
Gerade gab es ein Update vom ES Explorer, welches die doppelte Karte unter KitKat auf Samsung behebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Tomax77 schrieb:
....denn Slimkat ist für mich eigentlich ein perfektes ROM.

ging mir bis vor gut 3 wochen nich anders, bis ich folgende rom ausprobiert habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kitkat-r2-0-6-slimpie-gcc4-8.414613.html und das sogar eher durch zufall bzw. genervtheit darüber das es sich bei der slimkat rom sich sooooo dermaßen gezogen hat/zieht was stable releases angeht..die fusion-boeffla rom ist allein was akkulaufzeit (in verbindung mit toggle 2g und crossbreeder..) und konfigurationsmöglichkeiten angeht einfach nur wahnsinnig gut!! :thumbup::love::thumbsup:
den weg zuzrück auf slimkat werd ich jedenfalls nichtmehr gehen.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1 und 1000Foxi
funktioniert eigentlich bei irgendwem die photosphere cam von der slimrom seite?
bei mir gehts nicht mal zum flashen....

und was auch ganz interessant wäre.....gibts ne möglichkeit multiwindow bei der rom zu adaptiern?:huh:
 
Photosphere ist nur für nexus Geräte
 
DDKPlayer schrieb:
Photosphere ist nur für nexus Geräte
joa hab ich gelesen aber bei der 4.3 war eben auch photosphere dabei und desswegen dachte ich dass da wer mehr infos hatte, da ich die "app" recht brauchber gefunden habe
 
@craP_cillA: Danke dir für den Tipp. Das hört sich in der Tat nach ner vielversprechenden ROM an. Wenn es stabil läuft, werde ich es auf jeden Fall beizeiten teste. Allerdings habe ich momentan wenig Lust wieder ein CM aufzuspielen, ohne die Gewissheit, dass meine Cam danach funktioniert.
 
wird Crossbreeder noch entwickelt? Wurde doch Ende 2013 eingestellt hab ich mal gehört.

Über die Sinnhaftigkeit, kann man sich ja auch stark streiten ;)
 
Hallo,

Hat jemand einen link wo die ganze Sache mit dem xposed framework ein bisschen erklärt wird? Finde hier im forum über die Suche irgendwie nix.

Danke und lg
 
Was willst du denn erklärt haben?
Vielleicht kann ich oder ein anderer hier dir helfen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Hi,

Also grundsätzlich würde ich gerne wissen welche Module es gibt, bzw was sinnvoll ist im Bezug auf slimkat.

Eine kleine Installationaleitung wäre vielleicht auch nicht schlecht. Und allgemein würde mich interessieren ob xposed auch auf Sammy läuft.

Lg
 
Zur Installation: Im Grunde lädt man nur die App und installiert damit das Framework, steht aber Schritt für Schritt auch im xda Thread.
Die module lädt man aus dem Play Store, die müssen dann nurnoch eingeschaltet werden (in der Xposed App).
Module hab ich momentan nur Intelli3G, das schaltet 3G aus wenn der Bildschirm aus ist.
Tinted Status bar ist noch ganz schick, auch wenn nicht so ausgereift wie es sein sollte.

Xposed geht auf jeden Rom mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Nur pro forma: Es schadet auch nie, vorher mal ein Nandroid Backup zu machen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
1000Foxi schrieb:
Die module lädt man aus dem Play Store, die müssen dann nurnoch eingeschaltet werden (in der Xposed App).

Die wenigsten Module findet man im playstore. Die Mehrzahl ist selber im xposed Modul herunter zu laden oder in sammelthreads bei XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Auf YouTube gibts dafür auch tolle step by step Anleitungen zu...
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Jetzt mal ehrlich, jede Erlangung der root Rechte ist schwerer und risikoreicher als eine apk zu installieren.
Versteh die Frage nach Hilfe dafür nicht. Wer nicht weiß wie das geht und nicht in de Lage ist einen Text zu lesen und zu erfassen und zudem heutzutage kein einfaches englisch beherrscht (Mut Ausnahme 40+ ;) ) , sollte sich lieber überlegen, was er mit seinem Gerät anstellen möchte.
 
Ist sicherlich richtig, Friedl, jedoch kann ich auch von mir sprechen und sagen: so bequem wie möglich...und grade sonntags :)
 
Jo. :D
Und Btw kann mein 50+ Vater sehr gut Englisch. :p
 
Flosen schrieb:
so bequem wie möglich.
Und irgendein Idiot wirds dann schon richten. Naja, so kommt man auch auf Kosten anderer durch die Welt.
Aber so lang es klickgeile YouTuber und Co gibt, beruht es dann ja wenigstens noch auf Gegenseitigkeit :D

Btw.
Habe ein komisches Problem.
Meine "long Press Action" dauert länger wohnt. Weis gar nicht wie ich es beschrieben soll. Wenn ich etwas gedrückt halte (zb widgets hinzufügen, Text markieren fürs copy/Paste, im ES Dateiexplorer Dateiexplorer etc) dann muss ich 4 Sekunden gedrückt halten. Normal wären 1-2 Sekunden. Klinkt banal, ist aber echt unangenehm.
Jemand nen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not einfach cache und dalvik wipen!^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten