[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal ab diesen Post. Du bist nicht der Einzige aber alle haben das Problem auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: d1483
Hallo Slimfans,
auf meinem Gerät läuft eine ältere Maps-version, wenn ich eine neuere APK installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die APK nicht installiert wird.
Lösung??

LG
 
Hi! Kann mal einer auf die Schnelle sagen, wie ich den whatsapp Zeit und Datumsfehler loswerde? Man muss irgendeine Datei löschen , finde es aber nicht mehr und hab vergessen, welche das war...

EDiT: Gefunden: Delete in /system/bin/ the file time_deamon and reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung wäre schon interessant :D
Slim Version ggf auch.

Wenn du auf TRDS verzichten kannst bei maps, ist dort sowieso nicht richtig umgesetzt, dann lösch Google maps aus System/apps oder mit einem entsprechenden app (zb. slimizer als Boardmittel) und installiere aus dem playstore maps...
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
TylonHH schrieb:
Hast du den Nova Launcher?
Die Tipps im Startpost bezüglich Nova beachtet?
Wie viele Screens und Widget hast du?
Ja, Tipps hab ich alle beachtet, is aber an sich alles als Backup im Nova abgespeichert...
Screens hab ich 5.
Widgets hab ich am Homescreen nur die Uhr.
Die anderen Seiten sind soweit auch schlicht gehalten.

Bis jetzt hats immer reibungslos funktioniert (also mit den letzten 2 Slimbean Versionen)

Aber anscheinend dürfts an dem Widget von 1Weather gelegen haben; entfern ich das, gehts so halbwegs....allerdings muss ich alle Animationen auf "Entspannt" runterdrehen, ansonsten ruckelts wieder.....
 
Ich nutze auch den Nova Launcher und 1Weather. Habe 3 Screens und 5 Widgets. Bei mir läuft alles sehr sehr gut.
 
Hm mir ist was komisches gerade aufgefallen mein Akku war bei 28% hab es abgeschalteten zum schneller laden, nach nicht mal zwei min hab ich es nochmal angemacht und der Akku steht bei 63% ,we ist das möglich Lol



So drei Stunden später :Handy hängt am Kabel aber entlädt sich trotzdem anstatt zu laden, weiß jemand Rat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir gestern das letzte Stable SlimKat 4.4.2 Build 3.0 geflasht. Wie immer eine super Arbeit der Devs. :thumbsup:

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mein Wlan Empfang nach dem Flash merklich schlechter ist. Baseband ist das gleiche wie im Stock Rom (XXUGMK6).

Woran kann das liegen u. welche Lösungsoptionen gibt es?

Eine zweite Frage betrifft den Kernel: Ich habe jetzt noch keinen Kernel geflasht. Allerdings würde ich gerne einen anderen Kernel (z.B. Yank oder Boeffla) aufspielen. Welcher Kernel läuft aus eurer Erfahrung besonders stabil mit der Firmware?

VG
Tom
 
Benutzt jemand eigentlich die 4.3.1 Version noch? Überlege es mir vielleicht wieder einzuspielen, da die 4.4.2 Roms (nicht nur Slimrom) eventuelle Bugs haben...
 
Habe die
Slim-i9300-4.4.2.build.3.8-WEEKLY-3355
installiert.

Leider funktioniert der Boeffla Kernel nicht mehr werde die stabile noch die Test Version.
 
Der Boeffla funktioniert wunderbar mit der neuen weekly, eventuelle nochmal neu flashen.
 
Du meinst also Full Wipe?
 
Nur Omni-Boeffla neuflashen.
 
Brauchst den Omni Kernel, nur zur Info.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Brickerl
S13gfried schrieb:
Die Fehlermeldung wäre schon interessant :D
Slim Version ggf auch.

Wenn du auf TRDS verzichten kannst bei maps, ist dort sowieso nicht richtig umgesetzt, dann lösch Google maps aus System/apps oder mit einem entsprechenden app (zb. slimizer als Boardmittel) und installiere aus dem playstore maps...

Fehler lautet: die Paketdatei wurde nicht richtig signiert. Deinstallieren sie die vorherige Kopie der App und versuchen sie es erneut.
Slim Version:last weekly

werde deine Anleitung umsetzen
LG und Danke
 
Kann man die kleinen Widgets im Lockscreen (Wetter, Gmail und den Wecker), die neben der Uhr sind, irgendwie bearbeiten bzw deaktivieren?
Der Wecker kann bleiben, aber Gmail und dieses Wetter widget benötige ich nicht.
 
Ja unter DashClockWidget konfigurien kannst du es bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Mist, erhalten jetzt unter 4.4.2 stable die Meldung "Keine Verbindung zu Kamera möglich". Kamera lässt sich nicht öffnen. Was tun?

Tom
 
DMSTeddy schrieb:
Ja unter DashClockWidget konfigurien kannst du es bearbeiten

Danke für deine Antwort.
Du müsstest mir bitte nochmal helfen. Wo finde ich dieses DashClockWidget? :confused:

Edit:Hab es gefunden. :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Fünfender;7367023 schrieb:
Danke für deine Antwort.
Du müsstest mir bitte nochmal helfen. Wo finde ich dieses DashClockWidget? :confused:

Edit:Hab es gefunden. :rolleyes:

Edit 2:
Ich habe gerade eben ein kurzes Video aufgenommen. Soweit so gut. Kurz darauf wollte ich noch mal ein Video machen, aber nichts passiert. Es nimmt einfach nichts auf. Fotos machen geht, nur Videos nicht.
Kennt das jemand?
 
[
Edit 2:
Ich habe gerade eben ein kurzes Video aufgenommen. Soweit so gut. Kurz darauf wollte ich noch mal ein Video machen, aber nichts passiert. Es nimmt einfach nichts auf. Fotos machen geht, nur Videos nicht.
Kennt das jemand?[/QUOTE]

Hatte ich auch.
Probier den cam fix aus dem CM 11 Startpost.
Funzt super bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten