M
MichelBW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ja muss ein generelles CM Problem sein. Habe ich bei CM 11 ebenfalls. Einfach schießen und neu öffnen und es geht wieder. Abhilfe habe ich leider noch keine gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Basti@DDorf schrieb:Für alle faulen nochmal komplett.
[...]
Wer dirty flasht muss mit solchen Verhalten rechnen.tramper schrieb:Obwohl ich das einfach nur über das alte SlimBean 4.2 drüber gebügelt habe und anschließend n cache-wipe machte.
Einziges Manko ist die "Uhr"-App die ich nicht öffnen kann, crasht immer. Hat jemand nen tip?
tramper schrieb:Ich hab das jetzt drauf, läuft super. Obwohl ich das einfach nur über das alte SlimBean 4.2 drüber gebügelt habe und anschließend n cache-wipe machte.
Einziges Manko ist die "Uhr"-App die ich nicht öffnen kann, crasht immer. Hat jemand nen tip? Ich hab zZ keinen Wecker![]()
![]()
soweit ich bisher gelesen habe ist bei einem Update von 4.3 auf 4.4 ein Fullwipe notwendigMike.Usual schrieb:[...] Update von 4.3.1 auf 4.4.2 machen.....
[...]nen fullwipe ersparen [...]