[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja muss ein generelles CM Problem sein. Habe ich bei CM 11 ebenfalls. Einfach schießen und neu öffnen und es geht wieder. Abhilfe habe ich leider noch keine gefunden.
 
Hey Leute,

Bin jetzt auch auf die Slimkat 3 Stable umgestiegen. Bin soweit auch super zufrieden, nur eine Sache stört mich. Meine Tastatur stellt sich von SwiftKey immer wieder auf die normale Android Stock Tastatur um. Genauso fragt er mich immer wieder ob er YouTube links mit der app öffnen soll oder nicht. Hab ihm jedesmal gesagt: "Immer mit der app öffnen."
Kommt mir so vor als wenn er diese zwei Dinge nicht speichern kann :confused2:

Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Grüße :smile:
 
Android Tastatur mit 'Titanium Backup' einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gashvah
Basti@DDorf schrieb:
Für alle faulen nochmal komplett. ;)
[...]

Ich hab das jetzt drauf, läuft super. Obwohl ich das einfach nur über das alte SlimBean 4.2 drüber gebügelt habe und anschließend n cache-wipe machte.

Einziges Manko ist die "Uhr"-App die ich nicht öffnen kann, crasht immer. Hat jemand nen tip? Ich hab zZ keinen Wecker :sleep: :confused2:
 
Ich hatte mit der neuen Weekly das Problem, das Link2SD meine mount Partition (ext3) nicht mehr erkennen wollte. Mit dem Nandroid Manager aus dem Store habe ich das initD Script vom letzten Backup einfach wieder reinkopiert. Jetzt geht wieder alles.

Mit Whatsapp+ gibt es bei mir keine Probleme.
 
tramper schrieb:
Obwohl ich das einfach nur über das alte SlimBean 4.2 drüber gebügelt habe und anschließend n cache-wipe machte.

Einziges Manko ist die "Uhr"-App die ich nicht öffnen kann, crasht immer. Hat jemand nen tip?
Wer dirty flasht muss mit solchen Verhalten rechnen.
 
tramper schrieb:
Ich hab das jetzt drauf, läuft super. Obwohl ich das einfach nur über das alte SlimBean 4.2 drüber gebügelt habe und anschließend n cache-wipe machte.

Einziges Manko ist die "Uhr"-App die ich nicht öffnen kann, crasht immer. Hat jemand nen tip? Ich hab zZ keinen Wecker :sleep: :confused2:

Ja, Fullwipe ... !!!
 
Hy, ich hab meiner Frau die Rom geflasht da mit den SammyRoms andauernd iwelche Probleme auftreten.
Leider wird man aber auch verwöhnter wenn man eine Zeit lang die SammyRoms genutzt hat.
Meine Fragen sind:
Kann man das Licht beim laden des Akkus abschalten?
Gibt es eine Möglichkeit wie bei den SammyRoms das Handy stumm zu schalten wenn es umgedreht wird?

Ich hoffe ihr habt das Wissen darüber denn ich finde bei den Einstellungen nichts was die beiden Punkte betrifft, was wohl auch daran liegt das die Rom immens viele Einstellungen hat und ich nicht überall durchblicke.
 
Dann einfach mal strukturiert Alles ansehen ;)
Akkulicht geht derzeit nicht mit Boardmitteln. Umdrehen und rufton aus leider auch nicht. Geht mit anderen Telefonapps, ich glaube Kontakte+ zum Beispiel.

Edit:
Das zweite geht doch.
Telefon app - Einstellungen - flipaction - mute Ringer


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich wollt endlich das Update von 4.3.1 auf 4.4.2 machen.....
allerdings bricht die installation beim flashen ab und ich bekomm nen error (status7)...
er formatiert zuerst system und dann geht nix mehr, bleib dann im recovery hängen.

möcht mir an sich nen fullwipe ersparen und dann die rom komplett neu draufflashen....hatte das problem noch wer bzw wie krieg ich das update zum laufen?

freu mich über hilfe :)
 
Fehler bzw status 7 besagt dass deine Recoveryversion zu alt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike.Usual
Google hätte auch geholfen.....mann steh ich heute am Schlauch....
Danke dennoch für die schnelle Antwort!
 
Hallo Gemeinde
Ich habe jetzt einige Zeit mit dem 4.3 verbracht und bin auch zufrieden, bis auf Probleme mit der Kamera und auch hier exzessivem Akkuverbrauch mit Navigation im Auto.
Slimota sagt mir täglich dass ich updaten soll auf 4.4.2 (obwohl die Meldung deaktiviert ist).
Nun meine Frage, ich konnte mich leider aus berufl. Zeitmangel nicht wirklich damit beschäftigen und hoffe nicht von euch gleich gesteinigt zu werden.
Läuft das Update mit Erhalt aller Daten, Einstellung und installierten Apps, oder wie soll vorher alles gesichert werden? (Ich verwende MyPhoneExplorer).
vielen Dank!
SG
 
Mike.Usual schrieb:
[...] Update von 4.3.1 auf 4.4.2 machen.....
[...]nen fullwipe ersparen [...]
soweit ich bisher gelesen habe ist bei einem Update von 4.3 auf 4.4 ein Fullwipe notwendig
 
Auf dem s2 hatte ich auch mal ein Sprung von 4.3 auf 4.4 gemacht und das Handy konnte wie gewohnt weiter genutzt werden und das ohne wipe
 
Es wird auch nur _von den Entwicklern_ empfohlen, was wissen die schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Ich denke den Unterschied zwischen sauber mit wipe flashen und dirty flashen haben hier schon einige Nutzer durchaus negativ berichtet.
 
Joa hab jetzt auch nochmal n kompletten wipe gemacht und mit helium alles hin und her gesichert.....is für mich der einfachste weg....
allerdings muss ich sagen, dass die homescreenseiten ruckeln....alles andre rennt soweit smooth.....nur der homescreen nicht.....
hab jetzt mal den boeffla draufgepackt.....keine verbesserung.....
wer ne idee?:confused2:
 
Hast du den Nova Launcher?
Die Tipps im Startpost bezüglich Nova beachtet?
Wie viele Screens und Widget hast du?
Ich komme mit jeweils eins aus.
 
Bei mir schaltet sich immer wieder die Navigations leiste ein, also nach jedem Neustart und mittlerweile auch immer wieder mal einfach so weiß, jemand woran das liegt. Hab die aktuelle weekly drauf und gestern Nen fw gemacht aber leider hab ich das pro leg immer noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten