[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cavin schrieb:
"keine Verbindung zur Kamera"?
Habe ich auch manchmal.
Vor allem, wenn ich eine alternative Kamera anwerfe...
Navileiste hatte ich während meiner gravity Box Phase auch!
Deaktiviert mal das Modul + Reboot, dann seht ihr es ja...
 
Ich habe in der GravityBox das Modul aktiviert ohne Haken bei navi leiste, dass Modul deaktiviert, hilft alles nix.
Vielleicht rechnet Android ja "Minute mal minus gleich Plus". Android deaktiviert, GravityBox deaktiviert = Plus/aktiviert

Einstellung - Hardware buttons habe ich auch deaktiviert.
 
Versuch mal "qemu.hw.mainkeys=1" ohne "" in Bulid.prop einzutragen und dann das Handy Neu starten. vielleicht klappt das
 
Heute auch mal Slim Kat installiert und bin echt begeistert, das einzige was mich nervt ist das sich Whats App nicht mit meinen Kontakten verbindet.
Hat das Problem auch jemand?

Gruss
 
Hast du den privacy guard aktiviert? Oben links so ein "Schutzschild" wenn WhatsApp offen ist.. . Anklicken und alles was du willst auf an
 
  • Danke
Reaktionen: Glatze680
@S13gfried

Du bist für mich heute mein persönlicher Held :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was hab ich hier gesucht wie ein blöder.

Danke und schönes Weekend
 
Also ich nutze Slimkat schon seit nem Monat und bin schlichtweg begeistert.Das einzige,was mich nerven tut,ist das ich mit der Kamera keine Videos mehr machen kann,gibt es dafür irgendeine Lösung,weil auf der Slim Seite habe ich das nur fürs Nexus gefunden.
 
Ich hab jetzt gemerkt, dass der Akku sehr warm wird. War im WLan und hab nicht gezockt oder so, nur gesurft. Hat das noch wer? Ich glaube ich wechsel wieder weg von Slimkat...
 
BuildProp Eintrag bezüglich der Navbar hat nichts gebracht.
Benutze GravityBox eigentlich nur zum abstellen der Lade-LED.
 
Funktioniert aktuell das screen mirroring?

Lg
 
Nölde;7343548 schrieb:
BuildProp Eintrag bezüglich der Navbar hat nichts gebracht.
Benutze GravityBox eigentlich nur zum abstellen der Lade-LED.
DDKPlayer schrieb:
Versuch mal "qemu.hw.mainkeys=1" ohne "" in Bulid.prop einzutragen und dann das Handy Neu starten. vielleicht klappt das
Also bei mir war die navbar nach dem Neustart verschwunden.
Ich werde es aber trotzdem weiter beobachten.
 
darthputzer schrieb:
Also ich nutze Slimkat schon seit nem Monat und bin schlichtweg begeistert.Das einzige,was mich nerven tut,ist das ich mit der Kamera keine Videos mehr machen kann,gibt es dafür irgendeine Lösung,weil auf der Slim Seite habe ich das nur fürs Nexus gefunden.

Kann das jemand bestätigen?
Wollte morgen auch die Slimkat flashen, aber Videos möchte ich weiterhin machen können.
 
Fünfender;7344344 schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Wollte morgen auch die Slimkat flashen, aber Videos möchte ich weiterhin machen können.

Bei mir gehen die Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich habe auch erst gestern Videos gedreht.
Hatte bis jetzt nie das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich habe auch keine Probleme mit Videos. Ich nutze sogar zwei Kamera Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Settings > Security > Slider targets and shortcuts > Slider targets.
 
Welche Kamera Apps nutzt du denn?
 
dankeschön :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

gleich leider noch ne 2. frage...habe die vorinstallierte aosp tastatur und ich hätte gerne, dass die smily taste (auf enter) dauerhaft eingeblendet wird.

die einstellung "force enter" in den tastatureinstellungen ist auch ausgeschaltet, aber hilfr trotzdem nichts.

:(
 
monkeytown schrieb:
dankeschön :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

gleich leider noch ne 2. frage...habe die vorinstallierte aosp tastatur und ich hätte gerne, dass die smily taste (auf enter) dauerhaft eingeblendet wird.

die einstellung "force enter" in den tastatureinstellungen ist auch ausgeschaltet, aber hilfr trotzdem nichts.

:(

Du könntest mal die Google Tastatur im Internet als apk laden und installieren, die ist genau gleich.
Kannst da ja mal testen obs geht. =)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten