G
godlike
Neues Mitglied
- 0
Ich meine aber weil es ja um die Rom hier geht..Obn das normal ist oder nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bleibt alles erhalten. nur wenn du einen anderen kernel hast, musst du den im anschluss noch einmal flashen.AirRailey schrieb:wenn ich jetzt das update lade, sind dann alle einstellungen wieder weg? flashe ich es dann auch über den recovery modus?
gibts nicht einzeln, einfach die rom flashen. bleibt ja alles erhaltenbandit1976 schrieb:Hätte mir jemand den Kernel einzeln? Oder wie komme ich vom Yank wieder auf den eigentlichen Kernel OHNE die Rom neu zu flashen?
versuch mal einen anderen kernel. links dazu im startpostXblaster88 schrieb:Was mache ich falsch wenn ich keinen Ton habe beim telefonieren?
nein, das einzige was "zurückgesetzt" wird, ist die lcd density. (falls du die überhaupt geändert hast)bandit1976 schrieb:Muss ich dann nicht die ganzen Einstellungen wieder neu setzen?