[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine aber weil es ja um die Rom hier geht..Obn das normal ist oder nicht..
 
also ich hab den 3000 mha original samsung akku. damit komme ich auf etwa 7-8 std display an und lade jede 2. nacht. ;)
 
Was mache ich falsch wenn ich keinen Ton habe beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, schlechte Nachricht betreffend Bluetooth!

Auch ich habe keine Verbindung zum Telefonbuch von meinem Werksradio aus, welches mit z.B. xCORx-Rom sowie natürlich stock Rom ohne Weiteres funktionierte.

Ebenso gehen die Ruflisten nicht und der Akkuzustand scheint nicht korrekt übertragen zu werden. Das Balkendiagramm meines Akkusymbols im Autodisplay besitzt 5 oder 6 Zustände. Bei 99% Akku jedoch schon den ersten Balken wegzunehmen, ist eigentlich eher... naja, doof ^^

Das Akkudingen wäre aber weniger wichtig.

Bluetooth MUSS gescheit funktionieren! Wenn die Freisprech ohne Telefonbuch bleibt, dann ist diese Rom, so schlank, flott und geil, wie ich sie sonst auch finde, leider nicht zu gebrauchen :(

Gibt's alternative Bluetooth-Treiber zum Nachpatchen? Oder soll da evtl. was in die Rom integriert werden in nicht allzu ferner Zukunft?

Was das Telefonproblem meines Vorredners angeht:
Bin gestern 2x angerufen worden und habe keinerlei Probleme gehabt, gingen auch etwas länger, die Telefonate (>10 Minuten).

Cya, Mäxl
 
hallo

wenn ich jetzt das update lade, sind dann alle einstellungen wieder weg? flashe ich es dann auch über den recovery modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir jemand den Kernel einzeln? Oder wie komme ich vom Yank wieder auf den eigentlichen Kernel OHNE die Rom neu zu flashen?

Danke
 
AirRailey schrieb:
wenn ich jetzt das update lade, sind dann alle einstellungen wieder weg? flashe ich es dann auch über den recovery modus?
bleibt alles erhalten. nur wenn du einen anderen kernel hast, musst du den im anschluss noch einmal flashen.
läuft genau ab wie der flashvorgang davor, nur dass du nichts löschen musst, sondern einfach nur auf installieren und dann die version 2.5 auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Hätte mir jemand den Kernel einzeln? Oder wie komme ich vom Yank wieder auf den eigentlichen Kernel OHNE die Rom neu zu flashen?
gibts nicht einzeln, einfach die rom flashen. bleibt ja alles erhalten :)
 
Muss ich dann nicht die ganzen Einstellungen wieder neu setzen?
 
Xblaster88 schrieb:
Was mache ich falsch wenn ich keinen Ton habe beim telefonieren?
versuch mal einen anderen kernel. links dazu im startpost

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Muss ich dann nicht die ganzen Einstellungen wieder neu setzen?
nein, das einzige was "zurückgesetzt" wird, ist die lcd density. (falls du die überhaupt geändert hast)
das ist eine einstellung in der build.prop, diese wird halt beim update wieder ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: AirRailey und bandit1976
jo läuft alles, hat super geklappt! von der geschwindigkeit ist es ja um längen schneller als die original soft
 
Kann jemand bitte den yank kernel hochladen :o Ich versteh nicht warum man sich da anmelden muss :( Wäre sehr nett.
 
Der Yank-Kernel wird hier nicht mehr öffentlich angeboten.
Per PN darf der Link verschickt werden, mehr nicht.
Am besten selbst anmelden oder warten, bis dir jemand den Link per PN schickt.
 
Hallo,
beim Browser habe ich die Schnellsteuerung unter Labs aktiviert.
Leider erscheint diese nicht wie gewohnt (unter CM) wenn ich am Rand mit dem Finger wische.
Was mache ich falsch? Wie kann die Schnellsteuerung aktiviert werden?
 
Build 3.0 WiP :–)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und kilasat
Morgen jetzt weiss ich warum ich keinen Ton habe beim Telefonieren wenn man nämlich ,,Ton beim Displaysperre" ausschaltet und man startet neu hört man nichts mehr hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, habe die Google-Suchleiste auf dauerhaft sichtbar gestellt. Die ist auch da, aber wenn ich sie antippe passiert gar nichts, weiß jemand was man da machen kann, oder muß ich damit leben?
 
Lade dir die Googlesuche aus dem Playstore runter und es sollte funktionieren. Hatte Ich auch das Problem

sent by S3
 
  • Danke
Reaktionen: bigb262
Wie kann ich "kein Hintergrund" auswählen?
 
linke imaginäre taste und dann hintergrund
 
Ja dann kann ich EIN Hintergrund auswählen. Ich möchte aber KEINEN.
Und auch kein schwarzes Bild als Hintergrund auswählen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten