1000Foxi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ja, mache ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...
Wo bekomme ich das wieder weg? Finde es echt nicht mehr...
Gravity Box - StatusleisteS13gfried schrieb:Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...
S13gfried schrieb:Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...
S13gfried schrieb:Müssten dann also alle so haben?
Einmal doppelt auf die Statusbar tippen alle
S13gfried schrieb:Müssten dann also alle so haben?
Einmal doppelt auf die Statusbar tippen alle
TylonHH schrieb:Confirmed
Das ist doch ätzend, wenn ich Funktionen nicht beeinflussen kann. Gerade dann wenn man die Geste für andere Funktionen verwenden möchte.
Diesbezüglich, habe ich zum Beispiel nach jedem Neustart die Navigationsleiste unten. Man kann es zwar im System ausschalten, genauso wie in der GravityBox, aber tut es nicht.
Hat das noch jemand.
TylonHH schrieb:Wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich den Lockscreen deaktiviere und das Gerät über die Home taste wecke, dann öffnet sich bei mir die "zuletzt geöffneten" App Liste.