[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, mache ich.
 
Heisst das, System zu formatieren löscht beim S3 auch nur System? Hatte bei meinem Defy nämlich anschließend auch keine recovery mehr. (möchte nur sicher gehen)

Wollte gern mal andere als Temas ausprobieren, hatte aber beim normalen Flashen (beim Defy reichte das auf die Art) Bootloops bzw Prozess-Abbrüche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Recovery wird erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...

Wo bekomme ich das wieder weg? Finde es echt nicht mehr...
 
S13gfried schrieb:
Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...

Wo bekomme ich das wieder weg? Finde es echt nicht mehr...

Hast du Nova?
Da könnte es ne Geste sein, denn Slim hat keine solche Option.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Ich meine sowas irgendwo gesehen zu haben. Finde es aber auch nicht mehr. Im Kernel evtl? Boeffla Config App z.B.?
 
S13gfried schrieb:
Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...

Wo bekomme ich das wieder weg? Finde es echt nicht mehr...
Gravity Box - Statusleiste :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Nova ja, aber Gesten sind Prime... Habe ich nicht.

Ich dachte auch, dass ich es mal gesehen habe.
GrafityBox hatte ich kurz mal oben, möglich das es auch dort war. Fand die App aber ein hässliches, unstrukturiertes Sammelsurium an Funktionalitäten die es irgendwo aufgeschnappt hat. Hätte nur wenig davon gebrauchen können :p

Boeffla habe ich auch nicht ;)

Ist echt verflixt, ich komme nicht drauf :D

Wollte es iphone like auf "nach ganz oben" in einer Liste belegen. Klappt auch, geht nur aus danach :D
 
S13gfried schrieb:
Irgendwie habe ich irgendwo aktiviert, dass bei Doppel tab aufs die Statusbar der Sleep Button simuliert wird, ergo Display off...

Wo bekomme ich das wieder weg? Finde es echt nicht mehr...

Ich glaube man hat bei Slimkat nicht die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.
Bei CM 11 kann man das. Hatte ich vorher installiert.
 
Müssten dann also alle so haben?
Einmal doppelt auf die Statusbar tippen alle ;)
 
S13gfried schrieb:
Müssten dann also alle so haben?
Einmal doppelt auf die Statusbar tippen alle ;)

Confirmed... Cool, wusste ich gar nicht. Genial! Jetzt kann ich die "Aus-Kachel" heraus nehmen... :D
 
S13gfried schrieb:
Müssten dann also alle so haben?
Einmal doppelt auf die Statusbar tippen alle ;)

Habs auch. :D
Vorher aber noch nie bemerkt.
 
OK das geht wirklich. Hatte ich garnicht gewusst.
 
Genial :)
 
Confirmed

Das ist doch ätzend, wenn ich Funktionen nicht beeinflussen kann. Gerade dann wenn man die Geste für andere Funktionen verwenden möchte.

Diesbezüglich, habe ich zum Beispiel nach jedem Neustart die Navigationsleiste unten. Man kann es zwar im System ausschalten, genauso wie in der GravityBox, aber tut es nicht.
Hat das noch jemand.
 
TylonHH schrieb:
Confirmed

Das ist doch ätzend, wenn ich Funktionen nicht beeinflussen kann. Gerade dann wenn man die Geste für andere Funktionen verwenden möchte.

Diesbezüglich, habe ich zum Beispiel nach jedem Neustart die Navigationsleiste unten. Man kann es zwar im System ausschalten, genauso wie in der GravityBox, aber tut es nicht.
Hat das noch jemand.

Kann ich nicht bestätigen.
 
Ist schwer herauszufinden wer die navi leiste setzt. Vielleicht finde ich etwas in der LogCat.

Wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich den Lockscreen deaktiviere und das Gerät über die Home taste wecke, dann öffnet sich bei mir die "zuletzt geöffneten" App Liste.
 
Statusbar doppeltipp hab ich auch...

@TylonHH: Navigationsleistenproblem habe ich auch. Weiß auch noch nicht ob vom System oder von GravityBox.
Die Leiste in den Einstellungen auf "height 0" zu setzen hat nichts gebracht.
Nach Neustart ist alles auf grau u. die Leiste ist wieder da. Ich aktiviere und deaktiviere sie im System, damit sie (erstmal) weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
TylonHH schrieb:
Wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich den Lockscreen deaktiviere und das Gerät über die Home taste wecke, dann öffnet sich bei mir die "zuletzt geöffneten" App Liste.

Guck mal bei Settings > Navigation > Hardware Buttons, ob da irgendwas zu finden ist.
 
Ich bin jetzt auch auf der Slimkat, leider funktioniert die Cam nur einmal nach dem Neustart. Dann kann ich Bilder machen, bis ich wieder aus der App rausgehe. Danach kommt bei der ProCapture nur ein BlackScreen und bei der ROM-Cam kommt "keine Verbindung zur Kamera". Was tun?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten