[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend, ich habe diese Woche die neuste 4.4.2 getestet aber bin noch nicht vollkommen zufrieden und warte noch ein paar Wochen ab.
Habe dann wieder die letzte stable 4.3.1 installiert, weil ich mit ihr super zufrieden war und es morgen für 3 Wochen ins Ausland geht... Wo ich mich gerne aufs Handy verlassen möchte, ohne zu frickeln.

Nun habe ich heute mal nen Neustart gemacht und bei jedem Neustart werden meine Widgets gelöscht... Das hatte ich früher nicht.
Damals zu HTC Desire Zeiten lag es an ausgelagerten Apps auf die SD Karte, habe allerdings nichts ausgelagert. Habt ihr einen Tipp woran es liegen könnte? Habe selbstverständlich einen kompletten Fullwipe inklusive Format gemacht.

Btw: Welcher ist der aktuelle Yank Kernel für 4.3.1 und läuft er wie immer genial? Wie komme ich zurück zum Stock slim Bean Kernel (ohne PC ), falls doch etwas unrund läuft?

Sry für die Fragen aber ich war leider 3-4 Monate zeitlich bedingt raus aus dem Flashen :o
 
Tranzpatenz macht der nova
 
Weekly 3.6 Online
 
  • Danke
Reaktionen: DMSTeddy und idladues
Es gibt leider nach wie vor keine Option zum deaktivieren des Akkulichts =(

Der Workarround über das Xposed Framework + GravitiyBox funktioniert allerdings. Es wäre schön wenn es in der nächsten weekly eine Option für das Akkulicht geben würde.
 
Hallo,

ich wollte gerne von Temasek zu SlimKat wechseln.

Drei Fragen habe ich:
Lauft das aktuell stabil?
Welche ROM empfiehlt ihr mir? Die weekly oder stable und warum?
Was heißt init.d support und was bedeuted es schlussendlich für mich?
 
Wollte demnächst auch mal wieder auf die Slimkat wechseln, nur für mich besonders relevant ist, ob 64gb Speicherkarte überhaupt erkannt wird?

Jemand slimkat damit am laufen? Oder Erfahrungen?

Danke und beste grüße :)

sent by Galaxy S3
 
PassiMC schrieb:
Wollte demnächst auch mal wieder auf die Slimkat wechseln, nur für mich besonders relevant ist, ob 64gb Speicherkarte überhaupt erkannt wird?

[...]

Guten Morgen,
hier ich. Läuft super.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
PassiMC schrieb:
Wollte demnächst auch mal wieder auf die Slimkat wechseln, nur für mich besonders relevant ist, ob 64gb Speicherkarte überhaupt erkannt wird?

Jemand slimkat damit am laufen? Oder Erfahrungen?

Danke und beste grüße :)

sent by Galaxy S3

Mit meinen S3 und einer Samsung 64GB SDXC UHS-I Pro läuft das ohne Probleme
Gr. Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
Ich habe einen Kamerafehler (es besteht kein Zugriff auf die Kamera).

Das Handy hatte ich gestern via Odin mit Stock 4.3. geflasht, dann gerootet und direkt danach Slimkat aufgespielt. Ich weiß also nicht, ob es beim Stock funktionierte. Restart bringt leider nichts. Was könnte hier das Problem sein?
 
Erste Hilfe :

Wipe Cache / wipe dalvik,
Rom drüber flashen.
Falls beides nichts bringt neu flashen nach einem Full Wipe.

Hatte ich kurz mit KameraFX auch. Ging aber nach nem restart
 
Welche Slimxxxx-Version ist für euch momentan die beste?
 
Slimkat weekly 3.6

Unterschied zur slimbean stable nicht groß, bis gar nicht vorhanden.
Mir fehlt die LED Steuerung (kommt hoffentlich noch) und die fast toggles (kommen nicht mehr).

Optisch etwas moderner und eben 4.4 ;)


Schon mal jemand die Bildschirmübertragung probiert? Geht das per DLNA auf die glotze?

Mfg
 
Noch jemand plötzlich sms-Probleme? Konnte erst nur noch sms an Leute aus dem Verlauf schicken, jetzt garnicht mehr.
Bin noch auf RC1.
Ich hoffe, es ist ein kurzfristiges Providerproblem (Vodafone), wenn nicht, ist mal wieder Fullwipe fällig.
Gute Nacht...
 
@Nölde

Ich hatte nie SMS Probleme. Das Problem ist vielleicht nur temporär. Probiere es doch später nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Sms App, Hangouts beenden sich beim abschicken der Nachricht.
Hangouts schickt noch aber empfangen kann ich mit keiner App!
 
Ich hatte auch mal massive Probleme. Bei mir hat letztendlich ein altes Handy geholfen.
 
Verstehe.
Habe nur dahingehend nichts geändert.
Eventuell hat SD-Maid zu gründlich aufgeräumt!?
 
Kurze Rückmeldung: Nach ändern der Nr. der Kurzmitteilungszentrale in der zuvor installierten App Go SMS Pro geht nun wieder alles!
 
Hi, also SMS probleme hatte ich noch nie nur mit WhatsApp aber das Problem war Greenify, egal was ich versucht hatte, ich habe keine nachrichten erhalten nur wenn die App an war.Wenn man aber für die App spendet (kauft) bekommt mann zugriff auf die Experimentellen Features wo man dann GCM Push für greenified Apps einstellen kann und schon erhält man immer die benachrichtigungen wie gehabt ( bei Stock bassierten Roms brauch man das nicht nur bei CM bassierten) so war es bei mir.

Muß aber sagen der wecksel von Stock Roms zu SlimKat war das beste was ich machen konnte.Alles nicht so überladen und nur das was man brauch vorhanden.:thumbsup:
 
SlimKat ist die beste ROM die ich je hatte. :hail: :)
Und ja, ich bin der neue hier. :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten