[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fuma83 schrieb:
aber der akkuverbrauch ist garantiert nicht besser als jb.
Kann ich bestätigen. Der Standby Verbrauch ist völlig in Ordnung, aber mein Verbrauch mir ScreenOn ist enorm. Der Yank darf sogar nun nur bis 1,4 GHz regeln :(
 
wurde in der neuen Weekly das Problem mit der doppelten Speicherkarte behoben?
 
Eisbaer-Dan schrieb:
wurde in der neuen Weekly das Problem mit der doppelten Speicherkarte behoben?

Ich flashe es gleich und gebe hier eine Rückmeldung. Mich nervt das nämlich auch...
 
E-Tom wenn du schon dabei bist, könntest du mir verraten ob die Schnellsteuerungsleiste wieder mit an Bord ist. Dann müsste ich es nicht extra flashen um dies zu testen. Danke ;)
 
Guck dir den Changelog an, dann siehst du was sich in der neuen Weekly verändert hat
 
ich persönlich kann mit dem Changelog nich viel anfangen, bin da kein Fachmann :)
 
Mein Problem mit der Kamera lag vermutlich an DSLR Camera Pro, nach Deinstallation und neuflashen des Kernels (Boeffla) funktioniert alles einwandfrei.
 
Die SD-Karte wird weiterhin zwei mal eingebunden, also keine Änderung.
Ich habe das S3 erst seit 3 Wochen und habe gleich mit SlimKat angefangen, daher kenne ich die "alte" Schnellsteuerung gar nicht....
 
ok danke, dann kommt auf das S3 von meiner Freundin erst mal die SlimBean
 
Ich weiß auch nicht, ob ein anderer Kernel das SD-Karten-Problem lösen kann. Ich habe schon mehrmals versucht einen alternativen Kernel zu Flaschen, aber leider startete bei keinem das SlimKat durch. Da half nur noch das zuvor erstellte Backup.
 
eTom schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob ein anderer Kernel das SD-Karten-Problem lösen kann. Ich habe schon mehrmals versucht einen alternativen Kernel zu Flaschen, aber leider startete bei keinem das SlimKat durch. Da half nur noch das zuvor erstellte Backup.

Wie bitte was?

Mit der beta5 des Boeffla-Kernels (Omnirom) läuft Slimkat schon seit Monaten problemlos.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: eTom
Ja, Boeffla läuft problemlos
 
ist den mit dem Kernel das Problem mit der doppelten SD-Karte behoben?
 
Nein.
 
leechxyz1 schrieb:
Seit ich auf slimkat bin macht Android OS einen ungewöhnlich hohen Anteil am Datenverbrauch aus. Hat noch einer diese Beobachtung gemacht und hat jemand eine Erklärung dafür? Anhang anzeigen 288219

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, die Lösung ist die Hintergrundsynchronisierung von Google einzuschränken oder zu unterbinden.
Zu finden unter Konten->Google->Synchronisierung.
 
Bei mir sind alle, außer Books und Soundsearch aktiv und ich habe da einen nur geringe verbrauch (2,5mb in 4 Tagen). Denke das man dein Problem nicht pauschal darauf schieben kann.
Trotzdem danke für das Feedback.
 
MichelBW schrieb:
könntest du mir verraten ob die Schnellsteuerungsleiste wieder mit an Bord ist. Dann müsste ich es nicht extra flashen um dies zu testen. Danke ;)
Die ist doch überflüssig da schon die Kacheln vorhanden sind. Diese kannst du auch mit einem wisch erreichen.
 
TylonHH schrieb:
Die ist doch überflüssig da schon die Kacheln vorhanden sind. Diese kannst du auch mit einem wisch erreichen.

Ist deine Meinung ich sehe das anders. Finde die Kacheln unnütz, so gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Aber das müssen wir nun hier auch nicht diskutieren, hab ja lediglich gefragt ob sie mittlerweile schon integriert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich meine, dass das Dev Team am Anfang (der SlimKat Builds) mal mitgeteilt hat, dass die Schnelleinstellungen definitiv nicht zurück kommen werden. Mit derselben Argumentation wie Tylon. Ich fand die Schnelleinstellungen auch hübscher aber ausschlaggebend ist das für die Wahl der Rom für mich nicht.
 
OK Vielen Dank für die Info, war mir nicht bekannt. Dann muss ich es eben mit Xposed kompensieren. Nein ist natürlich kein Argument gegen die Rom, wenn sie wieder läuft wie sie slimbeam. Leider lief sie das am Anfang nicht und ich bin auf cm11 ausgewichen, aber so langsam könnte ich ihr wieder eine Chance geben und sie testen ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten