[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Am Anfang als ich die Rom flashte, funktionierte der CRT Bildschirm Effekt wunderbar.
Dann wollte ich in den Einstellungen von vertikal (crt) auf eine andere Option stellen, doch jetzt geht garnix mehr.

Geht denn bei euch der Effekt oder habt ihr nen Tip???

Sonst läuft die Rom wirklich fehlerfrei bei mir, bei der werde ich die nächste Zeit bleiben:D
 
Toggle2g geht bei mir gar nicht mehr. Bin auf der letzten 4.3 stable slimbean.
 
hallo,

ich habe ein S3 mit Slimkat oben, funktioniert im Prinzip auch ganz gut,
nur fährt der Akkuverbrauch extrem rauf, nachdem ich ein Telefonat geführt habe.

Ich habe mir schon die Better Battery Stats angeschaut aber ich weiß nicht wie ich das Problem mit dem plötzlichen Energieabfall ohne zutun beseitigen kann.

folgende Details kann ich liefern: Screenshot zum ansteigenden Akkuverbrauch, Daten übers Gerät und Better Battery Stats.
Hat sonst wer auch das Problem?
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2014-03-03_071320067.txt
    12,8 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2014-03-03-07-12-19.png
    Screenshot_2014-03-03-07-12-19.png
    27,2 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2014-03-03-08-34-14.png
    Screenshot_2014-03-03-08-34-14.png
    26 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann1A schrieb:
Hi,

Am Anfang als ich die Rom flashte, funktionierte der CRT Bildschirm Effekt wunderbar.
Dann wollte ich in den Einstellungen von vertikal (crt) auf eine andere Option stellen, doch jetzt geht garnix mehr.

Geht denn bei euch der Effekt oder habt ihr nen Tip???

Sonst läuft die Rom wirklich fehlerfrei bei mir, bei der werde ich die nächste Zeit bleiben:D

Du hast bestimmt bei den Entwickleroptionen die
Fensteranimation und Übergangsanimation ausgestellt.
Dann gehts nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
So, erstes Problem mit der 4.4.2er wenn ich ein Profilbild unter Kontake zurechtschneiden will..."fehler beim Speichern"... hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon eine Lösung für die doppelte Anzeige von der SD-Karte?
 
Hallo,
gibt es eine Chance, dass die Dock qAudioausgabe über Micro-usb irgendwann funktioniert?
Grüße
Michael
 
SlimRom

We have postponed the weekly 3.3 release as we have an issue which needs to be solved.

Sorry for the inconvenience.
--> Rollout der 3.3 Weekly verschoben.




Eisbaer-Dan schrieb:
gibt es schon eine Lösung für die doppelte Anzeige von der SD-Karte?
Nein.

bigmic schrieb:
Hallo,
gibt es eine Chance, dass die Dock qAudioausgabe über Micro-usb irgendwann funktioniert?
Nein.

:winki:
 
Hi,

gibt es irgendeine brauchbare Lösung das Akkulicht auszuschalten?

Ich hab es bisher nur hinbekommen es über das generelle ausschalten der Notfication lights unter "Quiet hours" auszuschalten.

Ansonsten fehlen mir im Vergleich zur letzten 4.3 Stable nur die Profile, ich hoffe die kommen noch ;-).

LG
friemar
 
Die LED Steuerung pro App ist nicht mit dabei?
 
Die App Steuerung bringt beim Akkulicht nichts. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass das Akkulicht bislang (konventionell) nicht abgeschaltet werden kann (außer eben mit dem Quiet Hours Workaround). Alternativ kannst du Xposed Framework nutzen und mittels Gravitybox oder bspw. Xblast das Akkulicht deaktivieren.

Die Variante ist allerdings erstmal raus, sofern du ART nutzt. Das läuft mit Xposed nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: friemar
Die Appsteuerung bringt leider wirklich nichts. Das Akkulicht lässt sich damit nicht einstellen. Werde es mit dem Xposed Framework probieren.

Vielen Dank!
 
War das Problem mit der SD-Karte auch bei der SlimBean? Wenn nicht dann würde ich meiner Frau erst mal die drauf packen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FHB schrieb:
Du hast bestimmt bei den Entwickleroptionen die
Fensteranimation und Übergangsanimation ausgestellt.
Dann gehts nicht mehr.

Vielen Dank das wars:)
 
sorry dass ich mal nachfrage, wie läuft kitkat im moment als daily rom?
funzt alles oder gibts noch zuviele einschränkungen (akku)?
 
Kitkat ist mit Sicherheit alltagstauglich. Der Akkuverbrauch ist genau so wie unter JB, wenn nicht sogar besser, alles läuft smoother IMO und ich würde nie mehr auf JB zurückwollen. Einzig & allein die Kamera ist noch nicht so gut wie unter JB ;)
 
Bin gerade von Sammy auf die Sein lat gewechselt, soweit alles in Ordnung, nur die Kamera crasht nach paar mal öffnen immer (Treiber problem).
Nach einem Neustart geht wieder alles, dann 2-3 mal die app öffnen und - nix.
Nervt halt bisschen, hat jemand vielleicht ne Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Hmmm, tapatalk will nicht ändern, heißt natürlich SlimKat:)
 
Weiß jemand wo man Themes u. Mods bekommt.

Hab welche auf der Slim Website gefunden doch wenn man sie flasht bringt das keine Veränderungen: (
 
ulixes schrieb:
Kitkat ist mit Sicherheit alltagstauglich. Der Akkuverbrauch ist genau so wie unter JB, wenn nicht sogar besser, alles läuft smoother IMO und ich würde nie mehr auf JB zurückwollen. Einzig & allein die Kamera ist noch nicht so gut wie unter JB ;)

alltagstauglich ist es schon, wenn man mal ein paar abstriche bezüglich der funktionen machen kann, die nach und nach in der slimrom erscheinen.
aber der akkuverbrauch ist garantiert nicht besser als jb. ich und meine freunde haben verschiedene roms die auf kitkat basieren ausprobiert und
wir haben deutlicher weniger akkulaufzeit als mit jelly bean. auch das problem mit dem proximity sensor, der laut bbs beim telefonieren den akku
auslutscht hatten wir noch nie zuvor. bedeutet jetzt nicht das es ne schlechte version ist aber den punkt konnte ich leider nicht stehen lassen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten