[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AirRailey schrieb:
hab mir gerade ne micro sd vom nachbarn besorg, habe jetzt alles installiert und es bootet gerade! dachte schon ich habe ein schneidbrett
schneidebrett bekommt man so einfach gar nicht hin. downloadmodus + odin + original rom retten einem zu 99,9% nochmal das leben :thumbup:
 
AirRailey schrieb:
hab mir gerade ne micro sd vom nachbarn besorg, habe jetzt alles installiert und es bootet gerade! dachte schon ich habe ein schneidbrett

Dann gib mal Feedback wenn es läuft! ;)
 
@alice89,
bitte entferne die Links von Yanks Kernel aus dem OP und von der letzten Seite.
Yank will es derzeit nicht, dass der Kernel öffentlich in einem Forum bereitgestellt wird.
Steht auch im Aroma-Installer und sollte akzeptiert und respektiert werden.
Danke
 
läuft alles! jetzt erstmal die apps sortieren, der rest wurde alles übers google konto hergestellt
 
AirRailey schrieb:
läuft alles! jetzt erstmal die apps sortieren, der rest wurde alles übers google konto hergestellt

Super - dann viel Spaß!!!

Viele Grüße,
Erik
 
bandit1976 schrieb:
@alice89,
bitte entferne die Links von Yanks Kernel aus dem OP und von der letzten Seite.
Yank will es derzeit nicht, dass der Kernel öffentlich in einem Forum bereitgestellt wird.
Steht auch im Aroma-Installer und sollte akzeptiert und respektiert werden.
Danke
längst passiert
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Kann ich das auf jedes x-beliebige Handy drauf spielen?
 
DJMadMax schrieb:
Welchen Kernel hast du denn aktuell, wenn du schreibst, dass du ihn nicht verändert hast?

Ich hatte ja fälschlicherweise auch noch nen älteren Boeffela-Kern am Laufen und ganz vergessen, dass der schon so alt ist und eventuell Probleme mit neueren Roms verursachen könnte. Mein Homebutton ging z.B. nicht und verhielt sich lediglich wie das Einschalten über die Powertaste. Auch das Kameramodul ist mir beim Umschalten von 8mp auf 5mp abgeschmiert und gab die Kamera bis zu einem Neustart nicht wieder frei.

Erst, als ich auf den Yank-Kernel gewechselt habe, lief alles problemlos und seither hatte ich keine weiteren Vorkommnisse :)

Demnach solltest du evtl. auch einen aktuell(st)en Kernel ausprobieren.

Cya, Mäxl

Habe noch den Originalkernel von Samsung bzw der sich dann mit dem Installieren des ROMS gesetzt hat drauf. Werde mal den Yank-Kernel ausprobieren. Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird bei mir angezeigt, dass ein update verfügbar ist! habe aber gerade die neuste version geladen und installiert! wie kommt das?
 
welche version hast du denn installiert?
2.2? 2.5? iwas anderes? :D
2.5 wäre die aktuellste
 
oh ja stimmt, die 4.2.2 ist installiert
 
AirRailey schrieb:
jetzt wird bei mir angezeigt, dass ein update verfügbar ist! habe aber gerade die neuste version geladen und installiert! wie kommt das?

Geh mal auf Einstellungen & dann ganz unten auf "Über das Telefon"!

Was steht bei "Slim Version"? (Vorletzter Punkt)

Viele Grüße,
Erik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiss einer von euch warum die icons vom cclock nicht geändert werden wenn man das addonpack mit den icons flasht ?

Kommando zurück is ja nur für lockscreen clock da gehts ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth :sad:

Hab Problemchen mit dem BT...

Verbindung zum Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung wird hergestellt.

  • Audioverbindung (Musik) funktioniert nicht immer.
    Der Audioplayer selbst liegt mir allerdings auch nicht.
  • Telefonverbindung für normale Gespräche geht.
  • Telefonverbindung für Viber geht nicht.
    (ging vorher beim Stockrom)
  • Telefonverbindung (Gespräch) für Skype ging noch nie, hätte ich aber gerne.

Das Radio selbst ist ein Kenwood BT8044U.
Verfügt über die Bluetooth Profile HPF, A2DP, HSP, PBAP, OPP, SYNC, AVRCP,
Die Bluetooth Technologie ist von Parrot
Firmware ist auf aktuellem Stand.

Irgendjemand Vorschläge und Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich nutze ebenfalls täglich mein Bluetooth (zumindest die Kopplung an sich) im Auto, handelt sich jedoch um ein werksseitiges Ford-Radio im aktuellen C-Max (nicht das große Sony, das "normale" Infotainment-Paket vom Titanium).

Was genau meinst du denn mit "Viber" ?

Werde morgen mal das Audioplayback testen (wobei ich dafür eigentlich den USB-Stick nutze, die wenigsten Leute brauchen wohl Bluetooth via Autoradio um Musik zu hören - dennoch sollte es natürlich gehen).

Telefonieren werde ich ebenfalls mal testen, habe ich seit gestern vom Auto aus noch nicht gemacht, seit dem ich das (wie ich finde, von Stunde zu Stunde besser werdende :thumbup: ) SlimBean geflashed habe.

Telefonbucheinträge werden jedenfalls korrekt übermittelt und lassen sich auch ebenso korrekt durchblättern. Das Telefonieren ansich werde ich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit ebenfalls mal testen.

Cya, Mäxl
 
Hi Max

Viber ist eine Telefonie/Chat-App ähnlich Skype oder WhatsApp.
Telefonbucheinträge passen bei mir auch.

USB hab ich eigentlich auch, verschiebe es aber ständig einen Stick aufzutreiben^^

Ich werde morgen noch einige speziellere Bluetooth Apps testen, vielleicht gibt einen Work-Around.

Gruß
Grown
 
also ich habe Build 2.5 drauf mit dem Yank 1.5d+ Kernel, alles läuft super,
allerdings habe ich fragen zum Akku, da ich mir nicht sicher bin ob die Laufzeit in Ordnung ist..
Ich habe mir einen Powerakku zugelegt, den Anker 4400mAh.

Der Akku hält bisher 1Tag und 6 Stunden beim Stand von 10% noch.
Der Bildschirm war dabei 7Stunden angeschaltet und das W-Lan war so gut wie dauerhaft an außer über Nacht.
Hauptverbraucher ist das Android OS mit 33% und der Bildschirm an zweiter Stelle mit 25% und danach ein Spiel mit 11% das 2h lang gespielt wurde.. :D

Meine Frage ist ob das in Ordnung ist für einen Power akku, da ich schon Screenshots gesehen habe an denen der Akku bis zu 40h gehalten hat (mit dem Standart Akku), allerdings weiß ich ja nicht wielange dort das Handy benutzt wurde..
 
ich komme mit dem Standard Akku an die 7 Stunden mit eingeschaltetem Display und wlan nutze aber eine andere Rom.
 
alles was sich um akkulaufzeiten deht bitte HIER rein!!!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten