X
xPatx
Neues Mitglied
- 0
Hey hat noch jemand lags während des Spielens von 3D games? Hab zb bei Tempel run 2 ab und zu kleine lags welche ziemlich nerven.. Hab den neusten yank kernel geflasht mit yanks standart Einstellungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spevil schrieb:Für mich definitiv auch totaler quatsch, wofür so ein Feature? Es sollte meiner Meinung nach zip Files zum flashen geben mit der man sich so etwas entfernen kann oder was denkt ihr?
Eisbaer-Dan schrieb:Ist es normal das bei der SlimKat 3.2 die Bilder immer 2 mal in der Galerie gelöscht werden müssen bevor sie weg sind?
timmylein schrieb:Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync mit Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
Zusätzlich mit einem Dateimanager zum Ordner Android /data /com. sec. galerie3D navigieren, den öffnen und den Cache löschen.
Das "Problem" habe ich auch. Im ES Explorer wird die SD Karte zweimal angezeigt.eTom schrieb:Ist bei mir auch schon seit der Beta-Version so.
Im Total Commander werden bei mir auch 2 SD-Karten angezeigt.....
Es wird also die Karte doppelt eingebunden.
Habe leider keine Ahnung, wie ich eine unmounten kann.
S13gfried schrieb:Zweimal angezeigt oder sich tatsächlich zwei mal angelegt?
Ich vermute zwei mal angezeigtS13gfried schrieb:Zweimal angezeigt oder sich tatsächlich zwei mal angelegt?
LED Steuerung ist drin, aber noch nicht komplett(?)S13gfried schrieb:Ist die LED Steuerung und slimpie eigentlich schon drin in KK?
Würde am WE auf KK switchen. Da habe Ich mal wieder Zeit.
zu 1. Habe ich auch nicht gefunden. Fehlt anscheinend noch.Tommy1735 schrieb:1.entschuldigt meine Blindheit, aber wo finde ich die einstellung für die LED wenn der akku fast leer ist ? ich bin total allergisch gegen blinkende lichter^^
3. wo finde ich die:
"Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget"
da waren die früher bei slimbean.
TylonHH schrieb:Ich vermute zwei mal angezeigt
/mnt/media_rw/sdcard1/
/storage/sdcard1/