[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey hat noch jemand lags während des Spielens von 3D games? Hab zb bei Tempel run 2 ab und zu kleine lags welche ziemlich nerven.. Hab den neusten yank kernel geflasht mit yanks standart Einstellungen..
 
Guten Morgen.
Hab gerade festgestellt, das meine Whatsapp benachrichtigung erst angezeigt wird, wenn ich die App öffne.

Aktuelle SlimKat & Boeffla
 
Mit Greenify stillgelegt?
 
Greenify benutze ich nicht
 
Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen bevor ich zur Nachtschicht musste. Wollte das aber irgendwie verdrängen. Das war mit der vorherigen Version nicht der Fall.
 
Also, ich hatte heute morgen ganz normal whatsapp Benachrichtigungen.
 
Ist es normal das bei der SlimKat 3.2 die Bilder immer 2 mal in der Galerie gelöscht werden müssen bevor sie weg sind?
 
Spevil schrieb:
Für mich definitiv auch totaler quatsch, wofür so ein Feature? Es sollte meiner Meinung nach zip Files zum flashen geben mit der man sich so etwas entfernen kann oder was denkt ihr?

Sehe ich ähnlich, wobei mir das als kurze Notifikation entgegen kommt. Für "Mutti anrufen" brauch ich keinen Kalendereintrag :p
Aber es gibt auch Neuerungen die ich echt so brauche wie Pickel am Arsch. Glaube ich habe mit SlimRom < 2.0 angefangen, 1,8 war es glaube, da war wirklich Slim angesagt. Jetzt bläht es langsam auf wie die üblichen Roms. Wenn auch gründlicher...

Wenn es eine apk ist, geht es raus. Denke aber es wird irgendwo reingebastelt sein.
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Ist es normal das bei der SlimKat 3.2 die Bilder immer 2 mal in der Galerie gelöscht werden müssen bevor sie weg sind?

Ist bei mir auch schon seit der Beta-Version so.
Im Total Commander werden bei mir auch 2 SD-Karten angezeigt.....
Es wird also die Karte doppelt eingebunden.
Habe leider keine Ahnung, wie ich eine unmounten kann.
 
hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus der Gallerie die Picasa-Fotoalben zu löschen.
Habe zu Testzwecken die Synchronisation aktiviert und somit wurden die Picasaalben in die Gallerie geladen.

Danke im Voraus

SB 4.3 latest stable
 
Die Gallerie zeigt dir an, was auf dem Handy gefunden wurde durch den Mediascanner.
Du musst die Daten von Picasa löschen, wo immer die auch liegen :p
Wenn es unter Einstellungen/Apps Picasa gibt, dann kannst du dort mal klicken und "Daten löschen" probieren. Wenn nicht Google mal den Pfad, wo die Picasa Bilder liegen.

Das habe ich jetzt zwischen Tür und Angel gefunden:
timmylein schrieb:
Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync mit Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
Zusätzlich mit einem Dateimanager zum Ordner Android /data /com. sec. galerie3D navigieren, den öffnen und den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
eTom schrieb:
Ist bei mir auch schon seit der Beta-Version so.
Im Total Commander werden bei mir auch 2 SD-Karten angezeigt.....
Es wird also die Karte doppelt eingebunden.
Habe leider keine Ahnung, wie ich eine unmounten kann.
Das "Problem" habe ich auch. Im ES Explorer wird die SD Karte zweimal angezeigt.
 
Zweimal angezeigt oder sich tatsächlich zwei mal angelegt?

Ist die LED Steuerung und slimpie eigentlich schon drin in KK?
Würde am WE auf KK switchen. Da habe Ich mal wieder Zeit.
 
1.entschuldigt meine Blindheit, aber wo finde ich die einstellung für die LED wenn der akku fast leer ist ? ich bin total allergisch gegen blinkende lichter^^

2. Pico TTS wurde beendet, bekomme ich öfter... hat das noch jemand oder noch besser eine lösung?

3. wo finde ich die:
"Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget"
da waren die früher bei slimbean.

mfg
 
S13gfried schrieb:
Zweimal angezeigt oder sich tatsächlich zwei mal angelegt?

Bei mir ist die SD-Karte 2x angelegt
 
Ich meinte ob die Dateien, Fotos etc., doppelt angelegt werden?
Ist wohl ehr irgendwie ein emulierter Mist, warum auch immer.
Pico tts steht für pico Text to speech, findest du als apk in den System apps. Lösch sie per Hand raus oder deinstalliere mit einer root app (Android tuner, Rom toolbox).
Musst nur mal gucken, ob Google maps etc noch "vorlesen". Glaube Google nutzt aber eine andere TTS
 
S13gfried schrieb:
Zweimal angezeigt oder sich tatsächlich zwei mal angelegt?
Ich vermute zwei mal angezeigt
/mnt/media_rw/sdcard1/
/storage/sdcard1/

S13gfried schrieb:
Ist die LED Steuerung und slimpie eigentlich schon drin in KK?
Würde am WE auf KK switchen. Da habe Ich mal wieder Zeit.
LED Steuerung ist drin, aber noch nicht komplett(?)
7yvebuhu.jpg
zu finden unter Display

SlimPie funktioniert komplett.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Tommy1735 schrieb:
1.entschuldigt meine Blindheit, aber wo finde ich die einstellung für die LED wenn der akku fast leer ist ? ich bin total allergisch gegen blinkende lichter^^

3. wo finde ich die:
"Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget"
da waren die früher bei slimbean.
zu 1. Habe ich auch nicht gefunden. Fehlt anscheinend noch.
zu 3. die gibt es nicht mehr. Finde ich mittlerweile auch überflüssig, da unter interface der QS drawer (quick setting) alles abdeckt.
 
So ist es ja jetzt auch. Nutzt du gar nicht? Ist Das geilste Feature das man das app spezifisch machen kann...
Unter slimbean ist das Akkulicht unter Einstellungen/display/Akkulicht zu ändern, vlt schaust du mal dort.
 
TylonHH schrieb:
Ich vermute zwei mal angezeigt
/mnt/media_rw/sdcard1/
/storage/sdcard1/

Ja, genau so sieht's aus. Ist echt nervig, oder ist das so richtig?
 
Danke dir, werde mal dies versuchen
Lg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.494
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten