[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FHB schrieb:
Nur wo finde ich die Einstellunge für den Kill All Button
-->
Nölde;7236496 schrieb:
Nicht dabei.
Ich benutze dafür Exposed Framework
(Modul: XBlast oder Gravity Box oder so...)

update0 schrieb:
[...]wenn ich apk Dateien installieren will die nicht vom playstore kommen [...] öffnet sich auf einmal ein Fenster vom nova launcher "Sicherung wiederheratellen " hiermit wird das desktop layout von nova gelöscht und durch die ausgewählte Konfiguration ersetzt

Geh mal Systeminstellungen/Apps/Nova Laucher --> Standarteinstellungen zurücksetzen.
Ich schätze Nova wurde irgendwie die .apk zugeordnet, statt dem normalen Installer.
 
Den Kill app button kann man sich bei
slimpie einrichten.
 
Hmm, habe die Stable seit gestern abend drauf.
Kennt ihr einen Weg die LED beim Laden abzuschalten? Habe gelesen, dass es mit Xposed und dem Gravity-Modul gehen soll, allerdings mach Gravity bei mir bei reiner Aktivierung schon Probleme (NavBar wird angezeigt und lässt sich nicht abschalten, Darstellungsfehler im PIN-Bildschrim etc.)
 
Wenn ich das Handy ausschalte und dann am Strom hänge, kommt nur das graue Batterie Symbol und nicht mehr die Animation mit grünem Fortschritt.
 
eh mal Systeminstellungen/Apps/Nova Laucher --> Standarteinstellungen zurücksetzen.
Ich schätze Nova wurde irgendwie die .apk zugeordnet, statt dem normalen Installer.

Das Problem ist das sich da kein Standart zurück setzten lässt...
 
FHB schrieb:
Den Kill app button kann man sich bei
slimpie einrichten.

Kill App bei SlimPie ist nicht der Kill all Button.
Soll es wohl bei Slim und AOSP nicht geben. Lese mal Tafel 730. Bei AOKP gibt es den.
Komisch ist nur, das es bei Slim Saber für das i9100, dass ja auf SlimKat aufbaut, den Kill all Button gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

update0 schrieb:
Das Problem ist das sich da kein Standart zurück setzten lässt...

Doch.
Einstellungen/Apps/Alle/Nova Launcher und dann "Aktion auf Standart zurücksetzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
flight23 schrieb:
Hmm, habe die Stable seit gestern abend drauf.
Kennt ihr einen Weg die LED beim Laden abzuschalten? Habe gelesen, dass es mit Xposed und dem Gravity-Modul gehen soll, allerdings mach Gravity bei mir bei reiner Aktivierung schon Probleme (NavBar wird angezeigt und lässt sich nicht abschalten, Darstellungsfehler im PIN-Bildschrim etc.)
Hast du auch die richtige Gravity Box genommen, für KK ?
Licht kannst du mal bei Einstellungen/Display/Akkulicht und/oder Benachrichtigungslicht schauen.

guiseyn schrieb:
Wenn ich das Handy ausschalte und dann am Strom hänge, kommt nur das graue Batterie Symbol und nicht mehr die Animation mit grünem Fortschritt.
Du brauchst eine Charginganimation dafür.
Eigentlich ist das ja voll egal, wer schaltet denn sein Smartphone aus zum laden :D
Aber hier


guiseyn schrieb:
Kill App bei SlimPie ist nicht der Kill all Button.
Doch.

Eigentlich ist dieser Button nicht notwendig, da Android das selber ganz gut regelt. Daher ist er bei SlimRom nicht mehr dabei, gab auch eine separate Mitteilung darüber auf ihrer Seite.
Ich persönlich vermisse ihn schon. Da ich mein Handy nicht ausschalte habe ich das Abends beim zu Bett gehen gemacht, oder wenn Apps sich nicht richtig beendet haben oder auch für andere Dinge. Manche Navis, Maps und auch Blitzer.de müssen sonst umständlich beendet werden (finde ich)

Einstellungen/Apps/Alle/Nova Launcher und dann "Aktion auf Standart zurücksetzen".
Ich nehme an, er hat meinen Hinweis gelesen und Nova ist für keinen Standard festgelegt.
Doof.
wipe Cache und Dalvik, wie immer als 1. Hilfe?!^^
 
  • Danke
Reaktionen: guiseyn
S13gfried schrieb:
Du brauchst eine Charginganimation dafür.
Eigentlich ist das ja voll egal, wer schaltet denn sein Smartphone aus zum laden :D
Aber hier^^

Und wo binde ich das ein? :confused2:
Unter /system/media?


Erledigt: Animation läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netguru
Konnte mein Problem beheben indem ich es nun den slim Datei Explorer öffne und von dort aus die apk installiere
 
Habe das SlimKat stable drauf und das Problem, das meine SD-Karte 2x eingebunden ist. Ich muss daher z. B. Bilder immer 2x löschen. Wie kann ich denn eine Verknüpfung zur SD-Karte unmounten?
 
Zweimal?
Zweimal angezeigt ja, aber sicher nicht doppelt.
 
Wie ist die akkulaufzeit im vergleich zu stock 4.3?
 
Darauf gibt es schlicht keine sinnvolle, belastbare Aussage. Vergleichbar trifft es am besten.
 
Hatte heute auch das Problem das mein s3 sich einfach neugestartet hat, komm nicht drauf woran das liegen könnte, auf meinem galaxy tab 2 hab ich auch die aktuelle slimkat drauf da ist es auch schon zweimal vorgekommen

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das Bild wird 1x angezeigt, nach dem ich es gelöscht habe ist es noch 1x wieder da. Dann lösche ich es beim 2ten Mal endgültig.
 
Weiß jemand wie man die RAM Bar aktiviert? Und auf dem Sperrbildschirm die Apps hinzufügen kann (meine nicht die für den Locker, sondern die großen Seiten)
 
habe aktuell das problem, dass ich absolut 0 empfang habe...vodafone...braucht man da ein anderes modem?

edit: ok das kind scheint in den brunnen gefallen zu sein. meine imei dürfte weg sein. ich habe einige efs-backups in for von mehreren dateien wie zb.: efs_02Nov2013-2334.tar.gz. wie kann ich die wiederherstellen? alterntiv (oder zusätzlich hätte ich noch ein altes nandroid backup "2012-07-17.20.36.29" - das hatte ich nach dem ersten custom-rom-flash angelegt). das problem mit dem fehlenden netz besteht, seitdem ich kitkat (vorher ein älteres jelly bean slim) drauf habe (hatte da auch ein alternatives modem geflasht, das war wohl der fehler?!) hab mal mit http://www.imeidetective.com/englishaparativbazi.php gecheckt, wird als "stolen" markiert. was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch erstmal die EMG4 zu flashen, wenns nicht klappt, flash die stock nochmal. Wenn du immer noch kein Netz hast, ist dein efs beschädigt und du kannst es mit dem backup wiederherstellen.
 
Bei mir kommt öfters der Fehler, das der Exchange Dienst beendet wurde ...
Woran könnte das liegen ?

gruß x3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten