Nölde_re_98
Stamm-User
- 183
In den Entwickleroptionen vielleicht?
'Unbekannte Herkunft'
'Unbekannte Herkunft'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorne lesen ist zu viel verlangt?kane70 schrieb:Ich suche die Option die DPI Einstellung ändern zu können unter SlimKat.
Finde ich diese einfach nicht oder ist diese bei der Slimkat 4.4.2 nicht mehr vorhanden?
Komisch, das Problem hatten schon mehrere. Probier mal den Slimizer, in den SlimRom Settigs.update0 schrieb:Jetzt habe ich ein neues Problem seid 1ner Stunde versuche ich Systemapps zu löschen mit es file explorer habe ihn root rechte gegen und alles aber es funktioniert nicht.... Ich kann diese Systemapps einfach nicht löschen
Hotreboot, hatte oder habe ich auch manchmal. Würde sagen, dass es eher an Userapps liegt....Ramtuner oder so etwas?!Eisbaer-Dan schrieb:hat hier jemand das Problem das sich das S3 mit der SlimKat stable plötzlich neustartet? Das s3 meiner Freundin lag nur da dann sollt sie was schauen und musste Pin eingeben
Ich bin ganz zufrieden für den Teil der Nichtnutzung.Eisbaer-Dan schrieb:Die Stable ist grad raus gekommen, da kann dir noch keiner was zur Akkulaufzeit sagen