[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, funktioniert bei euch mit der stable 3 KitKat der crt off Effekt?
Egal, welchen ich auswähle, es kommt nix...
 
Klappt ohne Probleme
 
Hast du Gravity Box, Xblast oder ein anderes Xposed Modul laufen, das solche Effekte auch bietet? Vielleicht kommen sich ROM und Modul dann in die Quere.
 
Ja, habe jedoch nur den network speed Indikator am Laufen, gab vorher zusammen nie Probleme...
 
Unter den Entwickleroptionen die 3 Punkte "Maßstab... :1x" auf 0,5x stellen (oder ganz aus) - das erhöht die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.
Unter Menü - Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Scrollgeschwindigkeit auf "Schnell" und Animationsgeschwindigkeit auf "Schneller als das Licht" - das verbessert die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.

Du hast wahrscheinlich diese tipps befolgt stell sie wieder auF Standart dann funktioniert der crt Effekt auch wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Soooo, mein Fazit. Hab es jetzt gestern und Vorgestern getestet.

Auflösung von 245 auf 275 gestellt und Schriften alles auf "klein", gefällt mir von der Qualität irgendwie besser, vorher sah es Pixelig aus.

Fonts geändert mit iFont, FontInstaller geht nicht mehr.

UCCW Funktioniert alles wie gewohnt.

Rom ist bisher nicht einmal abgestürzt und läuft sehr schnell.
Zur Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich die 2 Tage ziemlich viel am Handy zugange war.


Aber eine kleine Frage habe ich noch. Und zwar hab ich das bei meinem SGS3 immer oder bzw. eher öfter so, dass wenn ich auf den Homebutton klicke (Display aus) das er kurz Läd und mich sofort in den Task Manager schmeißt. Ich weiß nicht wieso.
Hat einer auch das Problem ??


Grüße
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Von einer Android Version zur nächsten ist immer ein fullwipe zu empfehlen
Nicht nur das. Was die meisten vergessen ist format /system. Wer solche Hinweise nicht beachtet sollte hier auch kein Support bei Problemen/Fehlern erhalten.
full wipe (means: wipe data / factory reset and format /system)
 
CasPal schrieb:
Bei mir gibt's da leider nichts mit CellBroadcast?!

Gruß Pascal

Ich habe mit dem Slimsizer einfach diese DeviceBroadcast.apk (oder so ähnlich) entfernt.
Jetzt ist Ruhe und es scheint noch alles zu gehen ;-)
 
Hallo Zusammen,

hat von Euch Jemand Slimkat mit TWRP (v2.6.3.0) installiert? Ich bekomme dabei immer folgende Fehlermeldung: E:Error executing updater binary in zip '/extern
Error flashing zip '/external_sd/...
Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab alles inkl. Internal Storage gewiped. War bei den vorigen Slimkatversionen leider auch so ...
 
TylonHH schrieb:
Nicht nur das. Was die meisten vergessen ist format /system. Wer solche Hinweise nicht beachtet sollte hier auch kein Support bei Problemen/Fehlern erhalten.


Falls ich damit gemeint war , ich habe mich etwas schwammig ausgedrückt. Natürlich habe ich die Anleitung genau befolgt und auch "format /system" gemacht. Zu meinem Problem : Die Abstürze werden immer seltener , weiß gott wieso :confused2:
 
@superhansi

ging mir auch so ,aber mit CWM6.0.4.6.Externe SDcard wollte er nicht,nur interne.

Rom gefällt mir,hatte vorher Slimbean drauf, allerdings nervt mich auch das Broadcast.
 
idladues schrieb:
@superhansi
Rom gefällt mir,hatte vorher Slimbean drauf, allerdings nervt mich auch das Broadcast.

dann hast du ja die Lösung gesehen?

CasPal schrieb:
Ich habe mit dem Slimsizer einfach diese DeviceBroadcast.apk (oder so ähnlich) entfernt.
Jetzt ist Ruhe und es scheint noch alles zu gehen ;-)
 
Klar habe ich die Lösung gesehen, stimmt mich aber nicht zufrieden. Kann ja nicht sein das ich ne "app" löschen muss damit ich zufrieden bin. Irgendwo muss doch nen Häkchen zu setzten sein.
 
Wollte heute auch wechseln habe aber eine Frage habe sehr viel eingestellt in Einstellungen Programme usw kann ich diese jetzt mitnehmen oder muss ich komplett wieder alles von vorne konfigurieren und alle apps neu laden usw?

Danke für eure Tipps
 
Titanium Backup, Programme über Google installieren, Daten der Programme einspielen, bin ich immer gut mit gefahren.
 
idladues schrieb:
@superhansi

ging mir auch so ,aber mit CWM6.0.4.6.Externe SDcard wollte er nicht,nur interne.

Rom gefällt mir,hatte vorher Slimbean drauf, allerdings nervt mich auch das Broadcast.

Leider kommt bei mir die Fehlermeldung auch wenn die Dateien auf der internen SDCard liegen eben nur mit einer anderen Pfadangabe.
Hat Jemand von Euch Slimkat erfolgreich mit TWRP installiert oder habt Ihr alle CWM?
 
Das wiederherzustellen von Systemeinstellungen ist nicht zu empfehlen. Bei Systemapps wäre ich auch vorsichtig. Userapps sind meistens kein Problem, wohin ich da apps mit root Rechten auch nicht machen würde.

Was spricht dagegen eine apk zu löschen? Bei meiner Stockrom samsung habe ich locker 20stk gelöscht (bloatware). Selbst bei slimrom löschen ich noch welche.
Smstoolkit.apk kann zB runter, wallpaper apks, Einrichtungsassistent (nach der Ersteinrichtung :p).
Wenn du halt den Broadcast nicht benötigst...

Mfg
 
Hallo Experten,
hab mir nach Slimbean nun SlimKat geflasht. Nach anfänglichen Problemen hab ich mir Twrp drauf gezogen und dann ging es:thumbup:

Wollte dann mit Titanium die Einstellungen einiger Apps wiederherstellen aber ich bin zu blöd die Einstellung zu finden - Unbekannte Quellenbox unter Anwendungen.
Klar Anwendungen gibt nich mehr und is auch noch nicht alles übersetzt aber ich bin nun mehrmals durch und finde es einfach nicht :confused2:

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Ach noch ne kleine Frage, sollte man den Kernel ändern? Hab ich noch nie geändert und hatte etliche Slimbean aktuallisierungen hinter mir. Lief ja immer
 
TB Pro ist bei mir komplett in deutsch. Guck mal bitte bei Allgemein->Stapelaktion
magyruga.jpg

ju2eseqy.jpg

Kernel kannst Du flashen wenn Du mit dem SlimKat Kernel nicht zufrieden bist. Ich nutze Boeffla (Omni) und bin sehr zufrieden.

(Spoiler und Bilder via Tapatalk eingefügt, hoffentlich gibt es keinen Ansichtsprobleme)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Glaub hab mich doof ausgedrückt. Gemeint is das Slimkat Menü

Meldung bei TB lautet

Ihre Systemeinstellung verhindern ein Wiederherstellen der Apps. korrigieren unter Tel Einstellungen- Anwendungen und aktivieren die "Unbekannte Quellen" Box

Tb is bei mir auch auf Deutsch.

Ich bin da eher nen Anfänger was das Flehen angeht, hatte bisher nur Slimbean und halt nu Kat. Ich weiß also nicht ob ich zufriedener wäre mit nem anderen Kernel. Muß ja schon was bringen wenn du wechselst. Werd es auch ma testen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten