Flosen
Dauer-User
- 128
Hi, funktioniert bei euch mit der stable 3 KitKat der crt off Effekt?
Egal, welchen ich auswähle, es kommt nix...
Egal, welchen ich auswähle, es kommt nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter den Entwickleroptionen die 3 Punkte "Maßstab... :1x" auf 0,5x stellen (oder ganz aus) - das erhöht die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.
Unter Menü - Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Scrollgeschwindigkeit auf "Schnell" und Animationsgeschwindigkeit auf "Schneller als das Licht" - das verbessert die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.
Nicht nur das. Was die meisten vergessen ist format /system. Wer solche Hinweise nicht beachtet sollte hier auch kein Support bei Problemen/Fehlern erhalten.Eisbaer-Dan schrieb:Von einer Android Version zur nächsten ist immer ein fullwipe zu empfehlen
full wipe (means: wipe data / factory reset and format /system)
CasPal schrieb:Bei mir gibt's da leider nichts mit CellBroadcast?!
Gruß Pascal
TylonHH schrieb:Nicht nur das. Was die meisten vergessen ist format /system. Wer solche Hinweise nicht beachtet sollte hier auch kein Support bei Problemen/Fehlern erhalten.
idladues schrieb:@superhansi
Rom gefällt mir,hatte vorher Slimbean drauf, allerdings nervt mich auch das Broadcast.
CasPal schrieb:Ich habe mit dem Slimsizer einfach diese DeviceBroadcast.apk (oder so ähnlich) entfernt.
Jetzt ist Ruhe und es scheint noch alles zu gehen ;-)
idladues schrieb:@superhansi
ging mir auch so ,aber mit CWM6.0.4.6.Externe SDcard wollte er nicht,nur interne.
Rom gefällt mir,hatte vorher Slimbean drauf, allerdings nervt mich auch das Broadcast.