[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich kann SlimKat nicht auf mein Galaxy installieren, jedesmal bekomme ich den selben fehler angezeigt; Fehler 7.

kann mir jemand helfen?
 
@bieber83: Neuste CMW Installieren


Ich bin irgendwie enttäuscht von der SlimKat. Sind einige Dinge die mich stören. Der Dialer sieht so gut aus, dann Telefoniert man, wieder alles im Dunklen Design.
Die Auflösung ist okay, aber warum zum Teufel sieht meine Schriftart bei WA o.ä so total komisch verpixelt aus? Und wieso lässt sich meine Schriftart nicht ändern mit "FontInstaller z.b." hat vorher funktioniert mit der 4.3.
Menü wieder nur halb übersetzt und die hälfte fehlt, also irgendwie konnte die letzte SlimBean mehr als die SlimKat.
Im großen und ganzen überlege ich wieder zu Downgraden. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM 6.0.2.9 hab ich drauf
 
Als Fehler wird er Dir noch mehr anzeigen, was steht da noch ausser Fehler7 ?
 
E:Error in /sdcard/0/Download/Slim-i9300-4.4.2.build.2-official-3091.zip
Status 7
Installation aborted
 
Build2 ? Ist sicher ein Tippfehler ?!

Mh, also wenn Du die neuste CWM drauf hast, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hast du dir die Datei nochmal runter geladen? Vielleicht ein Fehler beim Kopieren o.ä. ??
 
ne past hab es hinbekommen neue PhilZ Touch drauf und gut war danke
 
@bieber83

nimm mal das CWM von hier damit hab ich Slimkat auf dem S3 meiner Freundin auch installieren können

Edit: zu langsam :D
 
Hab auch die PhilZ Touch.
 
Hallo zusammen,

hätte da nochmal etwas.
Die Installation hat mit dem aktuellen Philz touch Problemlos funktioniert.

Nun bekomme ich aber mehrmals am Tag einen "Gerätebroadcast" mit einer Nummer.
Dachte erst, dass ist vielleicht NFC. Das habe ich aber deaktiviert und es kommt immer noch.

Hat jemand eine Idee?

Gruß & Danke
Pascal
 
Unter Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke bei "mehr" findest du unten CellBroadcast, da kannst du das deaktivieren
 
Guten Tag, habe mir gestern Slimkat geflashed , die stable Version , allerdings stürzt mein Handy nun öfters am Tag ab. Hat hier einer Rat woran das liegen könnte?

Beste Grüße
 
Bist du von 4.3 gekommen? Mein s2 hatte das Problem, dass alles nicht mehr so richtig funktioniert hat. Musste dann ein Data wipen. Versuch es auch mal. Achtung es werden alle Daten gelöscht (Apps, Einstellungen, Kontakte usw.) der Speicher ist davon nicht betroffen
 
Ja ich bin von der SlimBean gekommen. Du meinst also Wipe Data/Factory Reset? Wenn ja , probiere ich das gleich direkt mal.
 
Von einer Android Version zur nächsten ist immer ein fullwipe zu empfehlen
 
Habe ich gemacht , bevor ich die Rom geflashed habe.
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Unter Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke bei "mehr" findest du unten CellBroadcast, da kannst du das deaktivieren
Bei mir gibt's da leider nichts mit CellBroadcast?!

Gruß Pascal
 
Hm.. Ist das beim S3 anders als beim N5? Kann Grad nicht auf das S3 von meiner Freundin schauen. Gucken mal mit Titanium nach Broadcasts und friere das ein.
 
Und wie schlägt sich die slimkat stabile im Vergleich zu cm11?
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Unter Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke bei "mehr" findest du unten CellBroadcast, da kannst du das deaktivieren

Ist nicht die Option... Slimkat stable
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten