Lord Gundolf
Stamm-User
- 157
phaZe schrieb:[...]
Sagt mal, kann ich bei der 4.4.2 die Auflösung nicht mehr einstellen?
[...]
Moin,
das geht noch nur per Hand. Du kannst in der build.prop den Wert ändern.
Nette Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phaZe schrieb:[...]
Sagt mal, kann ich bei der 4.4.2 die Auflösung nicht mehr einstellen?
[...]
Eigentlich beantwortest du dir die Frage sogar selbst.phaZe schrieb:In den Einstellungen wenn ich bei Navigation SlimPIE anwähle werden die Einstellungen auch beendet.
Bezüglich der DPI, schlage ich dir ein Versuch vor und teste die "kleine" Auflösung für eine Woche.phaZe schrieb:Gut, dann werde ich mal nen FullWipe machen und nochmal neu flashen,
TylonHH schrieb:Eigentlich beantwortest du dir die Frage sogar selbst. Bezüglich der DPI, schlage ich dir ein Versuch vor und teste die "kleine" Auflösung für eine Woche.
Für mich ist jede andere Auflösung mittlerweile ein SeniorenHandy.
Ich würde gern den Menschen treffen, der "snooze" oder "schlummern" erfunden hat... Das raubt mit täglich 45 MinutenphaZe schrieb:Alles klar, mach ich dann mal und werde berichten. Ohne Uhr kann ich nicht leben, wer soll mich denn Wecken??
Sehe ich auch so, dpi ist genug vorhanden. Passen viel mehr Infos hoch. Viele Textlastige apps bieten hat die Möglichkeit, die Schriftart zu verändern. Nachrichten oder Bücher würde ich so auch nicht lesenTylonHH schrieb:Für mich ist jede andere Auflösung mittlerweile ein SeniorenHandy.
ich kann das nicht runterladenS13gfried schrieb:steht doch alles vorn im Spoiler:
S13gfried schrieb:
phaZe schrieb:Das hatte ich auch meisterlecker. Hab dazu immer erst das Video gemacht mit der SysApp und sie dann aus der Gallery an den jenigen bei WhatsApp verschickt. (Falls das immernoch der Fall is funktioniert meine Lösung bestimmt)
Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:
So. Neuste CWM sollte man schon flashen Läuft
EDIT: Habt ihr das auch das sich die Uhr beendet?? Man ich bekomme die kriese...