[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phaZe schrieb:
[...]

Sagt mal, kann ich bei der 4.4.2 die Auflösung nicht mehr einstellen?

[...]

Moin,
das geht noch nur per Hand. Du kannst in der build.prop den Wert ändern.
Nette Grüße
 
Wie gesagt, mach nen Fullwipe.

bzgl. der Auflösung siehe OT, "weitere Tipps".

@Kava:
Ist schon klar, es wird aber diesmal speziell darauf hingewiesen!
von weekly zu weekly ist das nicht der Fall.
 
Alles klar, mach ich dann mal und werde berichten. Ohne Uhr kann ich nicht leben, wer soll mich denn Wecken?? :D
 
heute habe ich mal eine frage.
die themed kalender app hat wenn ich einen neuen termin anlege, keine einstellung das ich dem termin eine farbe zuweisen kann.
jeder termin ist blau.
in der normale kalender app von google, die ich im store lade habe ich diese einstellung.
wenn ch in der normalen app einen termin einstelle und eine farbe zuweise, wird in der themed app diese farbe auch angezeigt.
finde ich die einstellung nicht oder gibt es diese in der themed app nicht?

natürlich die themed app von slim, keine dritte version von xda o.ä.
 
Moin zusammen,

nachdem nun die erste stable herausgekommen ist, wollte ich diese nun auch mal installieren. Habe die Dateien heruntergeladen.

Habe zuerst ein wipe data / factory reset und ein wipe /system durchgeführt. cache und dalvik ebenfalls.

Die Installation wird mit dem Status 7 abgebrochen "set_metadata_recursiv: some changes fails" Fehler im Paket.

Dann dachte ich mir, dass das Paket vielleicht nen knacks hat und wollte eine beta flashen (Beta 2.3). Hier tritt das gleiche Problem auf.

Was mache ich falsch?

Gruß & Danke
Pascal
 
Dein CWM ist nicht aktuell genug. Mal updaten, dann sollte es funktionieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, danke.

Dann muss ich wohl doch warten, bis ich Zuhause bin. Schade ;-)
 
phaZe schrieb:
In den Einstellungen wenn ich bei Navigation SlimPIE anwähle werden die Einstellungen auch beendet.
Eigentlich beantwortest du dir die Frage sogar selbst.
phaZe schrieb:
Gut, dann werde ich mal nen FullWipe machen und nochmal neu flashen,
Bezüglich der DPI, schlage ich dir ein Versuch vor und teste die "kleine" Auflösung für eine Woche.
Für mich ist jede andere Auflösung mittlerweile ein SeniorenHandy.
 
TylonHH schrieb:
Eigentlich beantwortest du dir die Frage sogar selbst. Bezüglich der DPI, schlage ich dir ein Versuch vor und teste die "kleine" Auflösung für eine Woche.
Für mich ist jede andere Auflösung mittlerweile ein SeniorenHandy.

Verstehe ich nicht. Ich meine, es kommt ein Fehler, "Einstellungen wurde Beendet". Naja, egal !

Ich flashe die nachher erst neu. Bis dahin teste ich und muss sagen man gewöhnt sich evntl. doch an die Auflösung.

Ach, was mir noch aufgefallen ist. An die Fehlenden Shortcuts im Notification Drawer gewöhnt man sich, man kann ja die Kacheln nehmen. Gewöhnungssache denke ich.

Aber wieso ist es nicht mehr möglich meine Statusbar Transparent zu machen? Oder finde nur ich die Einstellung nicht? (SGS3)
 
phaZe schrieb:
Alles klar, mach ich dann mal und werde berichten. Ohne Uhr kann ich nicht leben, wer soll mich denn Wecken?? :D
Ich würde gern den Menschen treffen, der "snooze" oder "schlummern" erfunden hat... Das raubt mit täglich 45 Minuten :D





TylonHH schrieb:
Für mich ist jede andere Auflösung mittlerweile ein SeniorenHandy.
Sehe ich auch so, dpi ist genug vorhanden. Passen viel mehr Infos hoch. Viele Textlastige apps bieten hat die Möglichkeit, die Schriftart zu verändern. Nachrichten oder Bücher würde ich so auch nicht lesen :p
 
Hallo erstmal ;)

schon Mal ein Bienchen, dass du 30 Seiten zurück liest :)

Was kannst du denn nicht runter laden? Falscher Link, geht's am Handy nicht, Fehlermeldung?

Mach mal in deinem Browser den Werbeblocker aus, da gab es (früher) bei mir mal Probleme.
Falls du Opt-Out Funktionen oder Addons im Browser hast, auch ggf. durch ein AntiVirus AddOn verursacht, bitte ausschalten. Ich glaube das liegt/lag an der Weiterleitung des Servers.


EDIT:
Nimm mal nicht den zitierten Link, sondern geh vorne in den OT an die selbe Stelle:
S13gfried schrieb:
Google Apps: hier für 4.3 und hier für 4.4
Infos zu den GApps:


Bei dem Beitrag den du zitiert hast, lande ich irgendwie bei denen im Forum. Kann nicht sehen was da falsch ist....



EDIT 2:
Links sind falsch, ich arbeite dran....


EDIT 3:

Also nochmal, was kannst du nicht laden?
  • Die Roms gehen alle von den Links
  • Die GApps funzen für 4.4
  • Die Verlinkung für GApps 4.3 geht nicht. Ich finde die auch nicht mehr auf der Seite ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wahrscheinlich diese Verlinkung hier.
enubujy7.jpg
 
phaZe schrieb:
Das hatte ich auch meisterlecker. Hab dazu immer erst das Video gemacht mit der SysApp und sie dann aus der Gallery an den jenigen bei WhatsApp verschickt. (Falls das immernoch der Fall is funktioniert meine Lösung bestimmt)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

So. Neuste CWM sollte man schon flashen :) Läuft :p


EDIT: Habt ihr das auch das sich die Uhr beendet?? Man ich bekomme die kriese...

Wie funkt das mit der sys APP?
 
Hallo
Ich habe mir gerade Slimkat 4.4.2 b3 stable draufgemacht. Hat jemand ein patch fuer pdroid fuer mich oder kann mir jemand sagen ob und wie es mit zb. dem autopatcher geht ?
Ich habe es versucht und nicht hinbekommen. danke
 
Moinsen.
reicht denn CWM 6.0.4.4 Touch um die neue Stable zu flashen? Keine Lust mehr auf Stress heute Abend und morgen früh um 4 beötige ich das handy wieder.
 
Dann mach es liebe am Wochenende, falls was schief geht hast du genug Zeit
 
Naja, slimkat beta/weekly ist gerade nicht. Die 4.4er gaaps müssten klappen. Rest findet man auf der Seite schneller, als man die Frage tippt.
Dennoch finde ich auf slimrom.net meine 4.3er gapps?

@Meisterlecker
Was ne Systemapp ist, ist klar? Versteh die Frage nicht :p
Er meinte erst aufnehmen mit Kamera app, dann bei WhatsApp schicken.
Nicht aus WhatsApp direkt raus aufnehmen....
 
aufnehmen ist mir schon klar das funktioniert ja alles,
nur wenn ich jetzt das video jemanden schicken will. beendet sich whats app
 
Hier stand Müll
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten