tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
Läuft die stabile besser als cm11? Und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu cm11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:SlimKat stable:
Wo finde ich die Schnellsteuerung für die Benachrichtigungsleiste?
Wo finde ich das Menü für themes?
DDKPlayer schrieb:Stable bedeutet nicht, dass alles auf einmal da ist. Es bedeutet das die Grundfunktionen funktionieren.. Also entspannt euch mal
Hm...hatte bisher den normalen Jank für die CM11 verwendet. Ich teste nachher mal mit den Omni.TylonHH schrieb:Welchen Yank hast du geflasht? Du musst den Omni nehmen.
Probleme habe ich bisher keine. Auch nicht mit der Uhr. Ich habe auch ein MegaFullWipe gemacht.
Die Wiederherstellung der Apps und Daten über Titanium verlief ohne Problem.
Den fehlenden Themechooser vermiss ich auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt war die Schnellsteuerung in der Benachrichtigungsleiste eh doppelt wegen den Kacheln.
Summa summarum: det löbbt
Die Uhr wird beendet wenn Sie als Verknüpfung auf dem Homescreen liegt und wenn du sie versuchst direkt anzuwählen.Eisbaer-Dan schrieb:Bei was passiert es dann das sich die Uhr beendet? Meine Freundin hat sich noch nicht über die Slimkat beschwert, ihr habe ich gestern abend noch die Stable geflasht.
Einziges Problem bei WhatsApp bekommt sie ab und zu beim Starten der App nen weißen Screen dann muss sie zurück gehen und noch mal starten, aber da ich das Problem aufm Nexus5 schon bei diversen KitKat-ROMs hatte nehm ich an es liegt an WhatsApp
Hoffentlich befolgt?In recovery make a*full wipe*as per these instructions:
In CWM perform wipe data/factory reset and in mounts and storage section format system.In TWRP choose advanced in wipe section and wipe dalvik cache, cache, system and data.
TylonHH schrieb:[...]
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Lautstärkeregelung der Medien im Querformat invertiert ist. Man kann es auch als feature ansehen.
Omni warsTylonHH schrieb:Welchen Yank hast du geflasht? Du musst den Omni nehmen.