[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft die stabile besser als cm11? Und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu cm11?
 
Die Stable ist grad raus gekommen, da kann dir noch keiner was zur Akkulaufzeit sagen :)
 
SlimKat stable:
Wo finde ich die Schnellsteuerung für die Benachrichtigungsleiste?
Wo finde ich das Menü für themes?
 
wahrscheinlich noch nicht integriert würd ich mal tippen.
 
TylonHH schrieb:
SlimKat stable:
Wo finde ich die Schnellsteuerung für die Benachrichtigungsleiste?
Wo finde ich das Menü für themes?

Guten Morgen,
ja, enttäuscht bin ich auch ein wenig...
 
Stable bedeutet nicht, dass alles auf einmal da ist. Es bedeutet das die Grundfunktionen funktionieren.. Also entspannt euch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Guten Morgen !

Bekam heute morgen die Nachricht auf mein Handy das eine neue Stable verfügbar ist.

Hab mich gefreut und mich sofort dran gesetzt. Nun hab ich die 4.4.2 Stable für mein i9300.
Gapps auch passend geladen und den kernel (YANK).

Dann ab ins Recovery und erst die 4.4.2 geflashed, dann die GApps und zum schluss den Kernel.

Reboot - nix ! Bevors zum Slim Logo geht rebootet das Handy wieder im Recovery. Hab dann 4.4.2 nochmal geflashed aber ohne Kernel. Das gleiche.

Weiß jemand was da los ist? Flashe nicht zum ersten mal... bin gerade etwas verwundert. Ist auch nie was schief gegangen, hab wenn ich ehrlich sein soll auch NIX gesichert :p (ich weiß, dumm!)



Grüße


EDIT: Die 4.3 Stable nochmal drüber geflashed. Booted. Erstmal alles Sichern und dann komplett flashen. Ich lad die Rom auch nochmal übern PC. Hab sie aufm Handy geladen. (wüsste aber nich wieso das nicht funktioniert haben sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
DDKPlayer schrieb:
Stable bedeutet nicht, dass alles auf einmal da ist. Es bedeutet das die Grundfunktionen funktionieren.. Also entspannt euch mal

Hä? Ich bin tiefenentspannt... Aber wenn nötig, unterhalten wir uns doch mal über die Definition von Stable und Beta - jedoch via PN. :D
Nette Grüße
 
Beenden sich die apps immer noch in der neuen stable ?
Ich konnte keine Videos versenden da sich whatsapp immer beendet hat
 
Das hatte ich auch meisterlecker. Hab dazu immer erst das Video gemacht mit der SysApp und sie dann aus der Gallery an den jenigen bei WhatsApp verschickt. (Falls das immernoch der Fall is funktioniert meine Lösung bestimmt)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

So. Neuste CWM sollte man schon flashen :) Läuft :p


EDIT: Habt ihr das auch das sich die Uhr beendet?? Man ich bekomme die kriese...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Jau. Das Problem mit der Uhr habe ich auch.

Und wenn ich den Yank flashen will...bleibt er beim SlimKat Logo hängen..bzw..blinkt das gute 5 Minuten und mehr vor sich hin.
 
Welchen Yank hast du geflasht? Du musst den Omni nehmen.
Probleme habe ich bisher keine. Auch nicht mit der Uhr. Ich habe auch ein MegaFullWipe ;) gemacht.
Die Wiederherstellung der Apps und Daten über Titanium verlief ohne Problem.
Den fehlenden Themechooser vermiss ich auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt war die Schnellsteuerung in der Benachrichtigungsleiste eh doppelt wegen den Kacheln.

Summa summarum: det löbbt
 
Bei was passiert es dann das sich die Uhr beendet? Meine Freundin hat sich noch nicht über die Slimkat beschwert, ihr habe ich gestern abend noch die Stable geflasht.
Einziges Problem bei WhatsApp bekommt sie ab und zu beim Starten der App nen weißen Screen dann muss sie zurück gehen und noch mal starten, aber da ich das Problem aufm Nexus5 schon bei diversen KitKat-ROMs hatte nehm ich an es liegt an WhatsApp
 
Bei mir läuft alles.
bim vom letzten Build auf die stable mit wipe cache und wipe dalvik.
Dann installiere ich immer die neue Rom + Gapps UND boote neu.

Erst im Anschluss installiere ich den yank nach, ob das was bringt weiss ich nicht, aber ich denke mir immer, lass erstmal die ROM alles einrichten und dann später den Kernel.

Kann auch Unsinn sein, aber so mach ich es halt ...
 
TylonHH schrieb:
Welchen Yank hast du geflasht? Du musst den Omni nehmen.
Probleme habe ich bisher keine. Auch nicht mit der Uhr. Ich habe auch ein MegaFullWipe ;) gemacht.
Die Wiederherstellung der Apps und Daten über Titanium verlief ohne Problem.
Den fehlenden Themechooser vermiss ich auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt war die Schnellsteuerung in der Benachrichtigungsleiste eh doppelt wegen den Kacheln.

Summa summarum: det löbbt
Hm...hatte bisher den normalen Jank für die CM11 verwendet. Ich teste nachher mal mit den Omni.
Eisbaer-Dan schrieb:
Bei was passiert es dann das sich die Uhr beendet? Meine Freundin hat sich noch nicht über die Slimkat beschwert, ihr habe ich gestern abend noch die Stable geflasht.
Einziges Problem bei WhatsApp bekommt sie ab und zu beim Starten der App nen weißen Screen dann muss sie zurück gehen und noch mal starten, aber da ich das Problem aufm Nexus5 schon bei diversen KitKat-ROMs hatte nehm ich an es liegt an WhatsApp
Die Uhr wird beendet wenn Sie als Verknüpfung auf dem Homescreen liegt und wenn du sie versuchst direkt anzuwählen.

Greetings
 
Für die Leute mit Problemen:

http://slimroms.net/index.php/installation
In recovery make a*full wipe*as per these instructions:

In CWM perform wipe data/factory reset and in mounts and storage section format system.In TWRP choose advanced in wipe section and wipe dalvik cache, cache, system and data.
Hoffentlich befolgt?
Neuste recovery wird dort übrigens auch empfohlen.


Welche Features "fehlen" noch im Vergleich zur slimbean?
Themes
Schnellsteuerung Benachrichtigungsleiste
?

Würde vorne gern ne Liste mit rein machen, bin aber noch nicht zur slimkat gekommen. Wird sobald auch leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet auf jedenfalls format /system durchführen.

Ja Themes fehlt. TRDS ist vorhanden und funktioniert. Die Schnellsteuerung in der Benachrichtigung ist weggefallen (und ich werde sie auch nicht mehr brauchen).
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Lautstärkeregelung der Medien im Querformat invertiert ist. Man kann es auch als feature ansehen.
 
TylonHH schrieb:
[...]

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Lautstärkeregelung der Medien im Querformat invertiert ist. Man kann es auch als feature ansehen.

Ja, hatte ich auch. Aber das hat sich selbst geklärt, ohne daß ich etwas gemacht habe...
Hat CM11 schon Designs?
 
@S13gfried

Ja ich weiß...FullWipe ist immer die beste Variante..aber ich wollte den eigentlich umgehen. Dalvik und normalen Cache lösche ich immer vor und nach einem "Dirty" Flash.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

TylonHH schrieb:
Welchen Yank hast du geflasht? Du musst den Omni nehmen.
Omni wars :thumbup:
 
Gut, dann werde ich mal nen FullWipe machen und nochmal neu flashen, YANK hab ich auch den Omni, funktioniert tadellos.

Sagt mal, kann ich bei der 4.4.2 die Auflösung nicht mehr einstellen? Hatte die vorher immer auf 280. Total ungewohnt gerade. Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. In den Einstellungen wenn ich bei Navigation SlimPIE anwähle werden die Einstellungen auch beendet.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten