[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das behebt dich alles nur die Symptome und nicht die Ursache.
 
  • Danke
Reaktionen: herki
Ich finde leider keine Infos dazu oder ich google falsch. Gibt es mittlerweile wieder die Möglichkeit Profile anzulegen?
 
Ich habe seit langen schon ein problem


Wenn das Handy automatisch in den Lockscreen wechselt (Display geht automatisch aus) und ich es über den Hardware Button auf wecke bekomme ich immer vorher die meldung wo man alle laufenden Anwendungen beenden kann kann mir einer sagen wie mann den scheiß weg bekommt.
 
Diese "Meldung" kommt normalerweise wenn du denn Home Button gedrückt hälst.
Ansonsten überprüfe mal deine Einstellungen unter Navigation - Hardwaretasten.
Nutzt du auch eventuell Xposed? Auch die Gravitybox?
brot schrieb:
Ich finde leider keine Infos dazu oder ich google falsch. Gibt es mittlerweile wieder die Möglichkeit Profile anzulegen?
Einen Hinweis an ALLE: bitte gebt die Android Version mit an. Danke
SlimBean oder SlimKat?

Profile findest du in SlimBean unter Einstellungen - Allgemein - Profile
 
Hi also Xposed habe ich drauf ich habe aber darüber bis jetzt noch nix installiert
 
TylonHH schrieb:
Einen Hinweis an ALLE: bitte gebt die Android Version mit an. Danke
SlimBean oder SlimKat?

Profile findest du in SlimBean unter Einstellungen - Allgemein - Profile

Sorry, ich dachte das sei klar, da es in SlimBean Profile gibt und in SlimKat nicht. Also ich meine SlimKat :blushing:
 
Wie läuft die Slimkat?
 
SlimKat läuft gut, fehlen aber noch ein paar Sachen.
Kannst genauso gut die SlimBean nehmen, die ist meiner Meinung nach perfekt.
 
Alles klar, ich wollt das S3 von meiner Freundin mal auf nen aktuellen Stand bringen dais noch CM10.1 drauf
 
Also Slimkat funktioniert Bluetooth nicht richtig. Und bevor sich deine Freundin beschwert mich um lieber SlimBean drauf :D
 
Das is nen guter Einwand, aber Bluetooth nutzt sie nich
 
Wenn man das nächste viertel/halbe Jahr nichts ändern möchte, dann lieber die SlimBean, stable.
 
hoffe meine frage ist hier richtig...

ich habe SlimBean 4.3 (2.2)
kann man da irgendwo den DNS Server ändern, dauerhaft für alle Verbindungen?

hintergrund ist: ich habe nach der anleitung xda-developers - View Single Post - [GUIDE] USB Reverse Tethering - New method - All PC operating systems gemacht und funzt auch nur das er keinen namen auflösen kann, über IP funzt alles... habe schon paar sachen versucht leider ohne erfolg wie z.b.:
setprop dhcp.tiwlan0.dns1
setprop net.dns1

daher hoffe ich das hier jemand mehr plan hat als ich ^^

edit: total komisch, mit Firefox geht jede Seite auf, chrome geht nur über IP und playstore geht garnicht :(
ich frag mich wie Firefox die Adressen auflöst weil in der Console kommt:
nslookup www.google.de
Server: 0.0.0.0
Address 1: 0.0.0.0



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen kernel ist der beste für slimkat 4.4.2?
 
Tommy1735 schrieb:
edit: total komisch, mit Firefox geht jede Seite auf, chrome geht nur über IP und playstore geht garnicht :(
Hast du im Chrome die Datenoptimierung aktiviert? Dann wird der Verkehr über einen anderen Server geleitet.
 
TylonHH schrieb:
Hast du im Chrome die Datenoptimierung aktiviert? Dann wird der Verkehr über einen anderen Server geleitet.

grade geschaut ist nicht eingeschaltet

was total komisch ist, sinn der ganzen übung war mein handy als router zu nutzen also so:
PC mit SGS3 per USB mit reverse tethering und von SGS3 mit hotspot per WLAN zum laptop

jetzt habe ich grade testweise wlan am laptop getestet und es läuft 100%... also das handy gibt das internet erfolgreich weiter, aber funzt nicht richtig selber

wie gesagt ist nur zum testen... neuer WLAN router ist schon bestellt

edit: ich find andoid einfach toll, wenn man überlegt was ich genau mache also internet vom PC zum handy dann per wlan weiter zum Laptop. somit ist das handy jetzt ein router ^^ auch wenns android selber noch nicht geht... bin mir sicher das da was mitm DNS nicht stimmt... aber immer noch komisch wie firefox die auflösung macht

edit²: gibt es die /etc/resolv.conf nicht bei slimbean oder hab nur ich die nicht ?

edit³: hab jetzt http://www.connectify.me/ gefunden und lasse es mit dem tethering...

noch besser und kostenlos: http://community.spiceworks.com/how_to/show/897-how-to-set-up-virtual-wifi-in-windows-7

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sekton12 schrieb:
welchen kernel ist der beste für slimkat 4.4.2?

Musst Du selber testen.
Kann hier den Boeffla empfehlen.
 
Yank555
 
Und Bluetooth funktioniert jetzt bei der Stable tadellos :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten