[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lord Gundolf schrieb:
Ich nutze regelmäßig ein Headset. Ich switche aber nicht hin und her. Ab und zu habe ich kurze Aussetzer... Allerdings höre ich meistens nur Musik. Wenn ich laufen gehe, nehme ich keine Anrufe an...;) Sonst funktioniert es super.
Ich werde morgen mal testen, von Headset zu normalem Betrieb zu tauschen.
Nette Grüße

@Lord Gundolf: Konntest du das inzwischen ausprobieren? Ich habe immer noch keine Lösung gefunden...
 
War nur ein Scherz, ich fühle mich jetzt aber verpflichtet und bin eigentlich davon ausgegangen, dass irgend ein Super Noop das "erfunden" hat und es keinen Eindeutigen gibt :D :p
Außerdem gibt es ja einen guten Zweck.

Das SWAT Team erledigt den Typen gerade, ist für mich das Android Unwort das Jahrzehnts....


SlimRom hört sich gut an, ist wenigstens kein OT und war schon lange überfällig. 13$ sind fast 10. 13$ --> $13gfried :D

Spendenquittung :p
attachment.php

attachment.php
Dank an den geistigen Mitspender Geralf
 

Anhänge

  • 10.png
    10.png
    349,2 KB · Aufrufe: 1.130
  • 10-2.png
    10-2.png
    339,5 KB · Aufrufe: 1.092
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geralf, TylonHH und Silene84
Hi

Ich habe auf meinen i9300 die 4.4.2 weekly drauf.
Sie läuft echt stabil und super.
Das einzigste was mich nerft ist das whats APP sich ständig beendet.
Beim Video versenden beendet sich Whats APP die ganze Zeit somit ist es nicht möglich Videos zu versenden

Gibts dazu eine Lösung?
 
ich bin auf die 4.3 gegangen, weil sich viel Apps beendet haben.
gestern hat sich die Kamera verabschiedet, nach Restart gings wieder.

Kurze frage zu Videos.
Kann man die Auflösung einstellen bzw. die Lautstäre. Bei meinem Oldi übersteuert das Teil nur - unbrauchbar.
 
ja des problem hab ich auch mit dem übersteuern
der ton ist unbrauchbar wenn man ein video aufnimmt...

gibts keine lösung für das whats app problem?
 
Irgendein Kamera Tipp für mich, die original beendet sich oftmals
 
xX3 schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso ich die Weekly nicht installieren kann, da kommt immer ein Fehler wenn ich "Install" drücke .... hab schon alles mögliche Probiert, full wipe/clear und direkt auf mein jetziges installieren nix klappt, schon mehrmals neu runtergeladen ...

Danke für Tipps, grüße x3

*Push!
 
Welcher Fehler?
 
Aufgrund der extrem vielen Informationen die du uns gibst, würde ich denken das es am Wetter liegt. Zu feuchte Luft leitet zu stark beim flashen.
Ansonsten, ich tippe hier einfach mal ins blaue. Du hast ein S3 OHNE LTE, und hast dir auch hier für die passende weekly geladen.
Und deswegen vermute ich das du auch eine aktuelle CWM nutzt.?
Wenn ja, nimm doch mal eine ältere CWM recovery. Die aktuelle machte die letzte Zeit nur Ärger. Die olle Zicke.


edit:
es gibt Neuigkeiten, in Freu mir..
http://www.slimroms.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IvanKovnovic, Nölde_re_98 und Flosen
RC3 kommt "soon"

Another new feature in the RC3 weekly, which will be released soon, is a brand new dialer which per default uses googles revers lookup. When you for exempel type in pizza you will immediately get a result with pizza restaurants near you. As well, when someone is calling you, and the dialer can get information about the caller, it will be shown immediately (including picture, adress and website if available). On top of that you will be able to choose your own source like opencnam, yellowpages or whitepages. To summarise: it is a full replacement of the official google closed source dialer with added features. Credits goes to chenxialong who made this fantastic dialer.

So, we heard many of you where missing SlimPie. Look what's included in the next weekly (RC3) which will be available soon:

Link eins über mir bei Chrissi
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Nölde_re_98 und Flosen
fleck schrieb:
@Lord Gundolf: Konntest du das inzwischen ausprobieren? Ich habe immer noch keine Lösung gefunden...

Entschuldige! Ja, ich habe ein wenig gespielt. Die Übergabe läuft nicht immer zuverlässig. Allerdings habe ich es nicht so oft probiert. Ich würde da noch andere Antworten abwarten...
Nette Grüße
 
Die neue 2.8 RC3 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Lord Gundolf, netguru und eine weitere Person
Kann man jetzt Dateien über Bluetooth empfangen?
 
DDKPlayer schrieb:
Kann man jetzt Dateien über Bluetooth empfangen?

Ja, das würde mich auch interessieren. Es ist ja toll, dass neue Funktionen eingebaut werden, aber grundlegende Dinge wie Bluetooth nicht ordentlich funktionieren. Ich gehe jede Wette ein, dass das selbst in der "Stable" nicht gefixt wird. Gilt allerdings nicht nur für die Slimroms sondern für alle CM bzw. AOSP basierten Roms.
 
Also ich habe mir gerade ein Foto vom PC aufs S3 geschickt. Ging problemlos.
 
Mir geht es auch eher um das nicht bzw. fast nicht funktionierende Audiostreaming.
 
Hello

Folgendes Problem,

Ich hab seit kurzem slimkat auf mein Handy installiert,
Und zwar
Android version 4.3.1
Basebandversion XXDLIB
Kernelversion
3.0.80+
Autobuild@slimautobuild #1

Slimversion
Slim-4.3.build. 2.2-official-1743

So jetzt zum problem:
Office Suite kann ich normal starten, sobald ich aba ein Dokument starten will oder eine exceltabelle öffnen will, schließt er die app....
Hab scho deinstalliert und nochmal installiert... Woran kanns liegen?
 
Probier mal Quick Office im Store! Viell. gehts damit.
 
Ja mit dem klappt, is aber um Welten schlechter.... Da kann ich ja nicht mal zeitgleich2 dDokumente nebeneinander öffnen.... Gibt's noch andere Lösungen?
 
Gäbe da noch Kingsoft Office oder Polaris Office. Kannst die auch mal austesten.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten