[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
Früher, da brauchte ich keinen Hammer um Nägel in die Wand zu schlagen, ich hatte ja ein Nokia.

Früher, da konnte ich mit meinem Nokia ein Bier öffnen....oder zwei, oder drei .... :p

Früher, da hat man beim Droptest die Fliesen begutachtet, nicht das Nokia.

Ich hatte kein Nokia... Ich hatte ein Motorola. Und als ich zu Metallica auf die Waldbühne wollte, hat die Security die Polizei gerufen, weil sie dachten, ich hätte eine Teleskopschlagstock in der Tasche... Kein Scherz!





Sunfire schrieb:
Kurze Frage, gibts es hier eigentlich auch die Möglichkeit andere Themes zu installieren?
Irwie finde ich nichts darüber hier.

In der SlimKat Beta noch nicht. In der Slimbean geht es.
 
Hallo,

habe gestern die SlimBean 4.3 stable 2.2 mit Yank v1.6g geflasht.
Soweit läuft bisher alles rund. Habe aber gerade festgestellt, dass die Videos beim MXPlayer ruckeln. Die Probleme hatte ich vorher mit dem Player noch nie! Komme von der GOA 4.2.2 (komplett mit Superwipe...).
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe evtl. den Kernel in Verdacht.

Gruß
Gele
 
Sunfire schrieb:
Kurze Frage, gibts es hier eigentlich auch die Möglichkeit andere Themes zu installieren?
Irwie finde ich nichts darüber hier.

Post 7267 und 7359
 
Ich spende 10€, wenn mir jemand den Namen nennt, der "Superwipe" erfunden hat :D

Was hast bei Yank für Settings?
Mit nem anderen Player auch Probleme?
Onlinevideo oder Speicher?
 
warum hab ich immer anstatt 11gb nur 3 gb zur verfügung kann mir bitte das einer erklären hatte slimbean drauf und ich habe 20 full wipes gemacht und immer höchstens nur 6 gb frei sonst ist die rom top aber diese kleinigkeit hat mir alles verdorben hoffe das mir einer helfen kann
 
Hallo,
habe die letze Version von Whatsapp installiert.
Mit dem neuen Kamerawidget öffnen sich sofort nach Erstellen eines Fotos die Whatsapp Kontakte und man kann das Foto sofort der betreffenden Person schicken.
Bei mir funktioniert das nur mit der Frontkamera.
Bei der Originalrom funktioniert das einwandfrei mit beiden Kameras.
Lösung??

LG
 
Gele schrieb:
Hallo,

habe gestern die SlimBean 4.3 stable 2.2 mit Yank v1.6g geflasht.
Soweit läuft bisher alles rund. Habe aber gerade festgestellt, dass die Videos beim MXPlayer ruckeln. Die Probleme hatte ich vorher mit dem Player noch nie! Komme von der GOA 4.2.2 (komplett mit Superwipe...).
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe evtl. den Kernel in Verdacht.

Gruß
Gele

Du musst den Decoder auf Software (S/W) umstellen. Dann laufen die Videos wieder normal. Hatte das selbe Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Gele
Hi ,

Also die Rom ist super, aber nach einer Woche fing sie an verrückt zu spielen.
Schaltete W-Lan an und aus machte reboots ganz von Geisterhand, hmmmh ich dachte sie läuft stabil.
naja bin jetzt auf dem altbekannten Cyanogen 11 4.4 KitKat echt super das Teil;)
 
So, das SWAT Team ist unterwegs zu ihm.

Wo geht die Spende hin? Natürlich suchst du dir nen öffentlichen gemeinnützigen oder Open source Zweck aus, bevorzugt paypal :) Beweisführung folgt hier offensichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Kava schrieb:
Du musst den Decoder auf Software (S/W) umstellen. Dann laufen die Videos wieder normal. Hatte das selbe Problem

Das war es :thumbup:

Danke
 
Hi zusammen,

vorab, habe nun echte 6 stunden arbeit an dem problem hinter mir. generell kein thema weil ich das lernen wollte. komme aber nun einfach nicht weiter und hoffe ich bin im richtigen thread und bekomme von euch hilfe.

zur einstimmung geb ich schonmal ne runde bier aus :scared:


vllt gehts ja auch ganz schnell ;)

was ich habe: (ausser blackscreen / hänger beim dual boot auswahl)

devil touch 6.0.4.4
googy max 2 2.1.4

1st rom slim 4.3 build 2.2 offi
2nd rom temasek V43


leider läst sich keine der roms starten 2nd rom ging als ich auf 1 noch stock 4.3 hatte. da ich die slim rom will hatte ich zuerst auf 2 die slim, leider bekam ich da nur blackscreen

danach 2nd --> temasek und das ging auch

dann dacht ich mir wenn die 2nd mit temasek geht dann mach ich den slim einfach mal auf die 1st

nun hab ich das prob das er mir beim booten aus dem recovery in die 2nd nur nen blacksr bring und wenn ich in den 1st nehmen will dann bleibt er bei googy kernel "booting primary rom" hängen


laut seite 1 sollte der kernel ja passen / 2.1.4 zu 2.1.3 kann doch nicht der fehler sein ?

mus da unbedingt eine stock bei den beiden dabei sein ?

davik wipe usw wurden gemacht


wäre für jede hilfe dankbar !

vielen dank schon mal
 
Gibt es in der SlimBean eine Möglichkeit Apps auf die externe Karte zu verschieben?
 
Nein. Liegt aber auch nicht an SlimKat/SlimBean.
 
Kann mir jemand sagen wieso ich die Weekly nicht installieren kann, da kommt immer ein Fehler wenn ich "Install" drücke .... hab schon alles mögliche Probiert, full wipe/clear und direkt auf mein jetziges installieren nix klappt, schon mehrmals neu runtergeladen ...

Danke für Tipps, grüße x3
 
Eventuell mal das Recovery updaten.
 
S13gfried schrieb:
So, das SWAT Team ist unterwegs zu ihm.
Das verstehe ich nicht... Zu wem?

Wo geht die Spende hin? Natürlich suchst du dir nen öffentlichen gemeinnützigen oder Open source Zweck aus, bevorzugt paypal :)
Da Du wie es aussieht gerne Bier trinkst (bezogen auf den Nokia Beitrag) hätte ich gedacht, die Spende in Warsteiner zu investieren. Für die Aktion rettet den Regenwald. Wildwasser e.v. hat leider kein PayPal. Alternativ gibt es ja noch Slim Rom und True Crypt. Was meinst Du dazu?

Ich dachte dass das mit den 10 Euro nur Spaß war. Ist die Info wirklich 10 Euro wert?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten