[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach den 10.2 Kernel im Recovery nachflashen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Oder mit Backup zurückspielen
 
GhostDog75 schrieb:
Einfach den 10.2 Kernel im Recovery nachflashen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Oder mit Backup zurückspielen

ja hat geklappt, ist der 10.2 der richtige oder alt?
 
Ist der richtige für die 4.3
 
Welchen Grund gibt es noch mal den nicht default SlimBean/SlimKat kernel zu benutzen?
 
Das bleibt jedem selber überlassen welchen Kernel er nimmt und welchen nicht. Beim Boeffla kann man halt viele Einstellungen tätigen was bei anderen Kernel nicht der Fall ist. Das ist so für mich mit ein Grund den Boeffla zu nehmen.
 
Wenn bei dir alles flüssig läuft, Akku ok ist, dann gibt es keinen Grund. Bei dem Kernel geben die Slimjungs sich auch Mühe.

Wenn du Kernel wechselst, solltest du dich auch ein bisschen auskennen was die Governors anbelangt, Hotplugging, Up-& Downthreshold, Fastscaling...

hier gibt es was zu lesen, speziell zum zzmoove Governor
 
Ich verwende vom Boeffler die Energie sparende CPU Taktung, die Einstellungen für die Reaktionszeit auf das Touchdisplay und die Ladeströme.
 
hat noch jemand das problem mit slimbean 4.3.1 und boeffla 3.0.101

wobei ich das problem schon länger habe das mein flash counter bei 1 bleibt mit triangle away

hab keine ahnung wieso... früher ging das ohne probleme... hab das wie gesagt schon länger und weiss nichtmehr wann es anfing

mfg
 
Tommy, dann hast du mal einen ganz aktuellen bootloader drauf bekommen der bei jedem Boot wieder auf 1 stellt.
Hast du mit jedem kernel, da es mit dem Kernel als solches nichts zu tun hat.

Andi
 
Solange eine custome rom und oder ein custom kern drauf ist bleibt der counter immer auf eins oder größer... Erst nach dem flashen einer stock wird er zurück gesetzt
 
Hi zusammen. Weiß jemand ob und wann es aroma selectable gapps für 4.4.2 geben wird?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt bei euch Bluetooth bei der slim? Mein Bruder kann keine Daten empfangen. Nur Kopplung geht
 
Zumindest senden ging gestern noch! :)
Empfangen hab ich noch nichts.
(SlimKat)
 
Aroma wird wohl erst mit der final kommen genau wie trds gapps. Focus ist im Moment erst mal alle gimmicks von Grund auf neu zu schreiben und den code von Google zu optimieren
 
Lord Boeffla schrieb:
Tommy, dann hast du mal einen ganz aktuellen bootloader drauf bekommen der bei jedem Boot wieder auf 1 stellt.
Hast du mit jedem kernel, da es mit dem Kernel als solches nichts zu tun hat.

Andi
Kann man den bootloader nicht ohne weiteres ändern? hab zwar kein Problem, doch wenn dem s3 jetzt etwas passieren sollte ist nix mit Garantie.

Btw danke für den super kernel :)

Andii S schrieb:
Solange eine custome rom und oder ein custom kern drauf ist bleibt der counter immer auf eins oder größer... Erst nach dem flashen einer stock wird er zurück gesetzt

Bin mir fast sicher das ich früher mit custom Rom den counter auf 0 bekommen habe mit triangle away
 
Nicht mit einer CM oder aosp ROM. Du müsstest zurück auf eine Rooted Sammy Rom, triangle away ausführen und dann eine "normale" Sammy Rom flashen. Da erhöht sich der Counter dann nicht.
 
Also früher habe ich auf mein altes S2 unter CM das gelbe Dreieck beim booten entfernen können :what:
 
Damals und Nokia, ich brauche gar kein Ladegerät. Aber heute... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Früher, da brauchte ich keinen Hammer um Nägel in die Wand zu schlagen, ich hatte ja ein Nokia.

Früher, da konnte ich mit meinem Nokia ein Bier öffnen....oder zwei, oder drei .... :p

Früher, da hat man beim Droptest die Fliesen begutachtet, nicht das Nokia.
 
Kurze Frage, gibts es hier eigentlich auch die Möglichkeit andere Themes zu installieren?
Irwie finde ich nichts darüber hier.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.492
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten