TylonHH
Enthusiast
- 945
Entweder arbeitest du deine Meldungen ab oder du machst die Uhr rechtsbündig.acer09 schrieb:Und so sieht das ganze aus.
Ich persönlich habe keine dauerhaften notifications in der Leiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder arbeitest du deine Meldungen ab oder du machst die Uhr rechtsbündig.acer09 schrieb:Und so sieht das ganze aus.
TylonHH schrieb:Entweder arbeitest du deine Meldungen ab oder du machst die Uhr rechtsbündig.
Ich persönlich habe keine dauerhaften notifications in der Leiste.
Kannst du entfernen. Einstellungen/Apps/App auswählen --> Hacken raus bei "Benachrichtigungen zeigen".acer09 schrieb:Bei anderen Roms hat er nur 3 oder 4 Symbole angezeigt und den Rest versteckt, ist es hier nicht möglich?
Ich habe die 4.3 drauf soll ich dieses Modem nach flashen welches im ersten Post als download steht?
modem_CWM_I9300XXDLIB
S13gfried schrieb:Kannst du entfernen. Einstellungen/Apps/App auswählen --> Hacken raus bei "Benachrichtigungen zeigen".
funny1313 schrieb:ich finde die verdammte DPI Einstellung nicht, ja es steht auf der ersten Seite aber ich finds einfach nicht. Kann mir es hemand mit einem Bild zeigen?
GhostDog75 schrieb:Den Boeffla Omni
Ne sorry den 10.2 musst du nehmen