[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
acer09 schrieb:
Und so sieht das ganze aus.
Entweder arbeitest du deine Meldungen ab oder du machst die Uhr rechtsbündig.

Ich persönlich habe keine dauerhaften notifications in der Leiste.
 
TylonHH schrieb:
Entweder arbeitest du deine Meldungen ab oder du machst die Uhr rechtsbündig.

Ich persönlich habe keine dauerhaften notifications in der Leiste.


Bei anderen Roms hat er nur 3 oder 4 Symbole angezeigt und den Rest versteckt, ist es hier nicht möglich?

Ich habe die 4.3 drauf soll ich dieses Modem nach flashen welches im ersten Post als download steht?

modem_CWM_I9300XXDLIB



Danke
 
Kommt drauf an welches Modem jetzt drauf ist. Normalerweise wird das alte Modem beibehalten und nicht von der Rom überschrieben.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=508822
Die neuen Modems sind EFSv2, die kannst Du alle ausprobieren.
Dein genanntes ist EFSv1, das kannste nur nehmen, wenn Dein aktuelles auch ein "altes" Modem ist.
Flashe KEINE Ril!
(Einmal auf EFSv2 Modem kannst Du nur umständlich zurück auf EFSv1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391525648377.jpg
    uploadfromtaptalk1391525648377.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 498
acer09 schrieb:
Bei anderen Roms hat er nur 3 oder 4 Symbole angezeigt und den Rest versteckt, ist es hier nicht möglich?

Ich habe die 4.3 drauf soll ich dieses Modem nach flashen welches im ersten Post als download steht?

modem_CWM_I9300XXDLIB
Kannst du entfernen. Einstellungen/Apps/App auswählen --> Hacken raus bei "Benachrichtigungen zeigen".

Wenn du die 4.3er von Samsung hattest, nicht das DLIB flashen. Dann solltest du die neue EFS Partition schon haben. Du brauchst dann jetzt gar nicht aktiv werden!


EDIT:
GMK1 ist ein neues, auf keinen Fall DLIB flashen! Wenn mit empfang alles passt, brauchst du nicht zu handeln. Empfang auf Slimrom ist identisch mit dem deiner Samsung Rom, da das Modem hier die Konstante ist. Wenn es vorher gut war, muss es jetzt auch gut sein :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
S13gfried schrieb:
Kannst du entfernen. Einstellungen/Apps/App auswählen --> Hacken raus bei "Benachrichtigungen zeigen".

Also der Empfang ist eigentlich ok und ich möchte schon Benachrichtigungen bekommen aber es sollen 3 oder 4 in der Leiste oben angezeigt werden und die anderen versteckt, wie bei der Samsung Software.

Danke

EDIT:

und gibt es einen möglichkeit Netzwerk Geschwindigkeit anzeige in der Statusleiste anzuzeigen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed framework mit network speed indicator
 
ich finde die verdammte DPI Einstellung nicht, ja es steht auf der ersten Seite aber ich finds einfach nicht. Kann mir es hemand mit einem Bild zeigen?
 
Slimbean oder Slimkat? Slimkat hat noch keine, musst du per Editor die build.prop bearbeiten.
 
Jo, les den zweiten satz bei den Tipps unter "wem das Interface zu klein ist".

Habe mir vorgenommen vorne am WE etwas aufzuhübschen. Mit der Zeit etwa unübersichtlich geworden. Designtechnisch ist das natürlich beschränkt ;)
Holo Design wäre geil :p
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
funny1313 schrieb:
ich finde die verdammte DPI Einstellung nicht, ja es steht auf der ersten Seite aber ich finds einfach nicht. Kann mir es hemand mit einem Bild zeigen?

Hallo, gibts ne App mit der geht das.
Texdroider DPI
 
Nabend alle zusammen

kann mir einer erklären wie ich den samy Musik player bei der Rom installieren kann bzw ein zip geben

Lg tapper
 
Datt jeht wohl nich, der Player is nur für Sammy Roms..
 
Ich könnte die apk zur Verfügung stellen, weiss aber nicht ob die auf einer nicht-sammy-rom geht...
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
tamilplaya

Das mit der apk geht leider nicht

gut denn kommt die rome nicht für mich in frage
 
Okay ;-)

Läuft diese ROM besser als CM 11?
Und wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung bei euch so?
 
Hi
welchen Boeffler muss man denn für die 4.3 off. verwenden?
DAnke!
 
Den Boeffla Omni

Ne sorry den 10.2 musst du nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tapper
Da wird dir nur eine sammy rom zusagen. Es gibt aber Alternative Musik Player die auch sehr gut sind. Ich habe auch immer gesagt ich bleibe bei Sammy wegen dem Player. Hab mich mittlerweile um einen guten Player bemüht und bereue nur das ich so lange auf Sammy geschworen habe.
 
GhostDog75 schrieb:
Den Boeffla Omni

Ne sorry den 10.2 musst du nehmen

installiere ich den Omni geht der Bootup in einen black screen und das wars :unsure:

kann ich das wieder rückgängig machen oder muss ich wieder alles wipen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.492
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten