[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkt euch doch mal bitte, wenn alles läuft, muss gar keine Modem geflasht werden ;) und das ist bei locker 95% der Leuten der Fall. Ist nicht wie ein Kernel, dass man das an die persönlichen Befindlichkeiten anpassen kann ;)

In deinem Fall müsste es aber ein Modem mit der neuen Partition sein, zB GMK6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
:confused2:Batteriestatus in Prozent finde ich nicht.
 
Einstellungen, Interface, Battery Icon, Battery icon, Icon with percentage!
F800RRR!!!!!!!!!!!
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
f.h.73 schrieb:
muss ich Photosphere mit flashen oder ist dies nicht mehr nötig?

Attention:

This package only works and take effect on official supported google devices which are

hammerhead, mako, flo, deb, manta, maguro, toro, toroplus

lg
 
Auf wie viel Screen On Time kommt ihr?
 
Wenn ich Google Books lese mit minimaler Helligkeit auf 9 Stunden, etwas Luft war da noch. Wenn ich im wlan dauerhaft Videos sehe auf 2,5 Stunden.
Jetzt kannst du dir da mitten drin irgendetwas aussuchen :p

Screen On sagt echt nicht viel aus ;)
 
Kernel?
 
Ich?
Yank mit Zzmoove Battery safe.

Aber wie gesagt, Screen On sagt echt wenig bis gar nichts.

Mfg
 
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem.
Nachdem Ich den Yank555.lu-CM11-v1.6i Kernel geflasht habe, bleibe ich in der "SlimKAT" Bootanimation hängen.
Woran kann das liegen, bin im Moment überfragt...
:confused2::confused2::confused2:
 
f.h.73 schrieb:
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem.
Nachdem Ich den Yank555.lu-CM11-v1.6i Kernel geflasht habe, bleibe ich in der "SlimKAT" Bootanimation hängen.
Woran kann das liegen, bin im Moment überfragt...
:confused2::confused2::confused2:

Nimm den omni Kern von yank.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Wo isn eigentlich des advanced reboot menu hin? Das habn die irgendwie seit 2 Versionen weggegünthert, und ich find keine Option des zu aktivieren.
 
das wurde auch schon vor ein paar seiten beantwortet..
 
Hallo Leute!

Habe mir vor zwei tagen den SlimKat RC1 aufs GS3 geholt. Läuft schon sehr gut und ich bin zufrieden. Bis auf diese blöde Benachrichtigungs-LED. Sie ist schon toll für Benachrichtigungen usw. aber sie leuchtet während dem Laden ständig grün und da ich mein Handy meistens über Nacht lade ist es nicht gerade toll wenn das ganze Schlafzimmer von dieser (in dem Moment) unnötigen LED ausgeleuchtet wird.

Hatte vorher SlimBean drauf wo man diese Akku-LED ausschalten konnte. Das kann man bei SlimKat sicher auch aber ich finde die Option nirgends. Vll hat sie ja einer von euch schon entdeckt?

MfG wambo

EDIT: Hat sich erledigt. Die Option um die Akku-LED zu deaktivieren wurde in der noch nicht fertigen Version von SlimKat anscheinend noch nicht eingebaut. Wen die LED sehr stört kann sie über Umwege mittels GravityBox und Xposed Framework deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir geht die Statusleise über die Center Uhr hinaus, wo kann man es umstellen damit die Leiste nicht über die Uhr hinaus geht? Danke
 
hjfghjg schrieb:
Wo isn eigentlich des advanced reboot menu hin? Das habn die irgendwie seit 2 Versionen weggegünthert, und ich find keine Option des zu aktivieren.

Also ich habs ohne zu Fragen gefunden. Schon mal unter Sicherheit nachgesehen??
 
Hi
Ich habe ein Problem... und zwar mit dem MyPhone Explorer. Diesen verwende ich schon lange, aber jetzt geht nix mehr.

Auf dem Handy sind alle Daten drauf. Aber jetzt kann der MPE nichts mehr finden und will alles neu aufspielen ???
Irgendwas ist da falsch.. :unsure:
 
Wer die Idee hatte Rom eigene Funktionen in 50 Android eigene Menüs zu verteilen gehört ins Heise Forum verbannt. Die Slim Bean Optionen waren einmal alle ordentlich erreichbar in 2-3 Slim Bean Menüs. Und jetzt ist willkürlich irgendeine x-beliebige Option sonst wo hingegurkt worden, und das wird von Version zu Version schlimmer.
 
Und so sieht das ganze aus.
 

Anhänge

  • leiste.png
    leiste.png
    4,3 KB · Aufrufe: 340
hjfghjg schrieb:
Wer die Idee hatte Rom eigene Funktionen in 50 Android eigene Menüs zu verteilen gehört ins Heise Forum verbannt. Die Slim Bean Optionen waren einmal alle ordentlich erreichbar in 2-3 Slim Bean Menüs. Und jetzt ist willkürlich irgendeine x-beliebige Option sonst wo hingegurkt worden, und das wird von Version zu Version schlimmer.
Ich hatte bisher keine Berührung mit einem eigenen Launcher. Die Unübersichtlichkeit der Menüpunkte bzw. die Suche für Einstellungen ist auch hier für mich etwas schwierig und teils eine Geduldsaufgabe, da viele Punkte nicht übersetzt sind und ich den englischen Begriff oft nicht so deute.....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten