[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tip ein paar mal auf die "Build Nummer" unter "Über das Telefon" dann sollen die Entwickler Optionen sichtbar werden.

Welche pics meinst du?
Homescreen?
Das geht über die Laucher Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cobra427
mkchrissi schrieb:
Tip ein paar mal auf die "Build Nummer" unter "Über das Telefon" dann sollen die Entwickler Optionen sichtbar werden.

Welche pics meinst du?
Homescreen?
Das geht über die Laucher Einstellungen.

Aha, ja das hat geklappt mit tappeln :scared:

der Desktop und App - Raster war unterschiedlich (original) eingestellt, jetzt sieht das besser aus !
 
Cobra427 schrieb:
Hi
wo versteckt sich diese Einstellung ? finde sie nicht
ich habe jetzt mit Odin den Root gemacht, jetzt geht wieder alles,
mit der App Superuser vergebe ich Rechte
... ist das so OK, oder quatsch?

Ich hatte es doch extra schon zitiert :rolleyes2:

Aber jetzt geht es ja, top.
Mit Odin war im Prinzip quatsch und könnte zu Problemen führen. Praktisch überwiegt aber die Anzahl derer, wo es problemlos ging.
Obwohl es generell unnötig gewesen wäre, wenn man sich die mühevoll erstellte Anleitung mal durchlesen würde....
Es gibt auch echt schlechte Rom-Threads (im S3 Bereich sind die alle auf hohen Level, schaut mal bei anderen Sparten rein), aber die hier (noch hauptsächlich von Alice erstellt) ist doch wirklich umfangreich.

schönes Wochenende


EDIT:
Wenn du SuperSU jetzt separat installiert hast, solltest du den SlimRom SuperUser entfernen.
 
auf der SlimRom HP finde ich keine Anleitung ?
 
Die findest Du im OP (1. Seite dieses Thread's)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Nebenbei mal ein 'Danke' an S13gfried für die "Instandhaltung" dieses Thread's! :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Danke, das ich da jetzt nicht selbst nachgeschaut habe.... kommt wohl daher dass ich krank rum hänge...
das ist wirklich ausführlich und viel Info!!! wirklich super!! Danke :thumbsup:

wie ist eure Meinung zu den verschiedenen Kernels?
 
Zuletzt bearbeitet:
what? Welche Doc (MS word?). fdroid? Illuminaten?

Adaway ist ne apk, einfach anwählen nach download. Vorher unter Einstellungen/sicherheit/"unbekannte Herkunft" aktivieren.

Oder das selbe mit Adblock

OOOODER auch per Xposed. Das Modul heißt "MinMinGuard".
Ich füge es vorne mal mit dazu.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cobra427
Wo stell ich ein dass das Display überhaupt nicht ausgeht? Unter "Display" sind max. 10 min. Möglich, das reicht mir aber nicht wenn ich in der Wanne Sitze und Streams schaue, da schaltet sich das Display nach 10 min. Immer ab -.-
 
Ich habe bei Entwickler Optionen aktiv lassen aktiviert geht aber nur wenn es ladet.
 
galaali schrieb:
Ich habe bei Entwickler Optionen aktiv lassen aktiviert geht aber nur wenn es ladet.

Das habe ich schon gesehen aber nützt mir nix
 
bei der Installation vom Resign-Update .zip für 2G/3G wird die Installation aborted.
muss ich da noch das value.zip oder anderes vorher installieren?
 
V 0.3.5-update.zip
 
2g toggle geht bei mir zur Zeit nicht, bin auf der 4.2 stable.

Klappt das bei euch?

Bei mir fordert das Ding keinen Rootzugriff na, ich dachte das das mal der Fall war? Problemlos ist hauptsächlich, das er bei Screenon teilweise erstmal die Datenverbindung komplett kappt. Die entsprechende Option die es dafür theoretisch gibt, ist natürlich nicht aktiviert.
 
hallo

diese Rom, kann man die auch über Odin flashen? weil mein CWM spinnt irgendwie, habs auch schon neu draufgeladen das CWM, geht noch immer nicht und hätt aber gern diese ROM

thx
 
Nein Rocky, es geht nur über recovery. Odin ist nur für Samsung Firmwares geeignet.
 
Bei mir geht 2g toggle, hab die apk vor dem flash in die Rom gepackt. slimkat rc1
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Will / braucht das Ding root? Ich dachte bisher...
Schau mal bitte in deinen SU settings.
 
Braucht kein root, steht doch auch bei xda im op...rootles...Wenn der Haken bei Internet Verbindung zum umschalten trennen raus ist schaltet er auch flüssig um
 
S13gfried schrieb:
2g toggle geht bei mir zur Zeit nicht, bin auf der 4.2 stable.

Klappt das bei euch?

Bei mir fordert das Ding keinen Rootzugriff na, ich dachte das das mal der Fall war? Problemlos ist hauptsächlich, das er bei Screenon teilweise erstmal die Datenverbindung komplett kappt. Die entsprechende Option die es dafür theoretisch gibt, ist natürlich nicht aktiviert.


...... funktioniert :thumbsup:
lg
 
Wer weiß was da jetzt wieder ist :D
Ging bisher immer Problemlos, nur jetzt zickt der rum.
Ich lade und flashe einfach mal neu. Wenn nicht komm ich mit 3000mah Akku auch so gut über die Runden :)

Mfg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten