[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei den slim gapps sollten doch youtube, hangouts, mail u.s.w. alle nen dark theme haben, oder bin ich da falsch informiert?
bin ich der eizige der nur den kalender gethemed hat?
hab die gapps jetzt mehrfach geflasht aber bei 4.3 bin ich mir sicher waren noch alle gapps gethemed
 
Also habe folgendes gemacht.

Schritt 1: keine Besserung
Schritt 2: keine Besserung
Nochmal Schritt 1 + fix permissions: Original Kamera geht immer noch nicht bzw speichert nur schwarze Bilder. CameraMX ausm playstore funktioniert jetzt?!? Das soll mir mal einer erklären :D

Wenn noch ne Idee hast immer her, andernfalls lebe ich halt damit. Die Rom ist sonst überzeugend genug :D

Also ich bin nun schon so weit gekommen das es mit den Gapps zusammen hängt.
Habe diese nun mal getestet ohne Wlan Verbindung.
Youtube dauert ewig zum laden, und nein nicht die Videos sondern alleine für die Startseite. (wenn ich über Chrome reingehe geht es schnell)
Playstore braucht ewig wenn er überhaupt lädt, ziemlich oft bekomme ich die Meldung Zeitüberschreitung bei der Verbindung.
Will ich etwas runterladen über 3g (testweise hier jetzt die GApps) dann steht in meiner Übersicht Läuft / bei 0% bis es irgendwann abbricht.

Surfen und andere Apps (online Poker usw) gehen aber schnell und ohne Probleme.
Sooo wo ist nun der Wurm drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
mkchrissi schrieb:
bei den slim gapps sollten doch youtube, hangouts, mail u.s.w. alle nen dark theme haben, oder bin ich da falsch informiert?
bin ich der eizige der nur den kalender gethemed hat?
hab die gapps jetzt mehrfach geflasht aber bei 4.3 bin ich mir sicher waren noch alle gapps gethemed

TRDS ist in SlimKat noch nicht vollständig eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Erklärt es zumindest.
 
4.3 ist doch aber SlimBean.
Ich nutze selber nicht die gethemed da ich ein Design verwende welches bei mir alles und noch mehr schwarz macht. Beides sollte auch nicht verendet werden, da sonst schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund ist.
 
Bei der Omni Rom ist in der Statusbar links eine kleine Anzeige wieviel Mails/SMS etc eigegangen ist ...jemand ne Idee welche App das auch könnte?
 
Hi Leute nutze zur zeit SlimBeam 4.3 hatte vorher die PyschoRom 1.3 4.2.2

1. Meine frage iwe bekomme ich die alte Toggle Bar wieder ist dies überhaupt möglich.

2. Wenn ich im Lockscreen bin (Display aus) und ich die Volume Up/Down gedrückt halte wechselt immer das Lied kann man das irgentwie ausstellen.


Danke schon mal
 
Hallo Leute.
Jetzt wird es peinlich und ich hoffe ihr erschlagt mich nicht gleich, aber ich habe es nicht gefunden...
Habe das S3 relativ neu bekommen und es ist derzeit das Orginal ROM 4.3 drauf.
Das S3 ist gerootet.

Wollte mir die SlimBean 4.3 flashen.
Wie das normalerweise geht, weiß ich eigentlich, habe schon einige andere Samsung handys geflasht (z.B. auch ein S2 mit dem SlimBean).
Aber die waren bereits immer auf einem CustomRom und nicht mehr auf dem Orginal.

z.B. ist mein Recovery noch Orginal (glaube ich). Kann z.b. keinen Punkt "Backup and Restore" finden.

Also meine Frage:
Gibt es hier eine Anleitung, was zu machen ist, bevor es mit dem üblichen "in den Recovery Mode starten, Wipen, und dann flashen einschl. gapps"...

danke
Kegeljunge
 
Warum per Odin?
TWRP kannst du auch per App flashen. Finde den Vorgang und das Recovery besser.

In der App Menü/install open Recovery skript


Nur als Alternative, per Odin geht es aber auch ;)
MfG
 
Wie kann ich die SMS Zentralnummer einsehen/ändern? In den erweiterten Einstellungen oder Entwickleroptionen finde ich nichts über SMSC. *#*#4636#*#* funktioniert auch nicht.

Edit: wie blöd ist das denn. Mit der Kontakte+ App geht der Code nicht. Mit der Standard Telefon App geht es.

Edit Edit: ich habe Kurzmitteilungzentrale mit meinen alten Nokia geändert. Nun funktioniert auch endlich der SMS Empfang/Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Habe nun mal auf slim gewechselt da mir CM11 und Omni zu verbugt waren. Nun hätte ich gern die Bildschirmauflösung geändert da ich unter slim ne Lupe brauche um was zu erkennen.
NUR: WO GEHT DAS DENN???
Habe nix gefunden. (Erkenne ja auch fast nix)
 
Welche Slim hast du den?
Unter Slimkat (4.4) ist es zur Zeit noch nicht möglich, über die Einstellungen, die dpi zu ändern.
 
unter /system die build.prop im Editor öffnen,
ro.sf.lcd_densit=XXX zu dem ändern, was du brauchst.

Original ist das S3 auf 320dpi, die SlimKat Roms sind auf 245dpi.

Speichern, neustarten, fertig!
 
mkchrissi schrieb:
Welche Slim hast du den?
Unter Slimkat (4.4) ist es zur Zeit noch nicht möglich, über die Einstellungen, die dpi zu ändern.
Ja 4.4.2:huh:
 
Dann mach Esso wie Duc-Driver geschrieben hat, warte bis es die Einstellungen bei der 4.4 gibt.. Oder Flash die 4.3, welche auch super läuft.
 
Fehler beim Speichern, es wurde nichts gespeichert???
 
Mit was hast du editiert?
Hast du dort root Rechte sowie Schreibzugriff?
 
ES Datei Explorer
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.492
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten