[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dark_Slave schrieb:
Was musste man tun um den Ton bei anrufen wieder zu aktivieren???
Habe den neuen Yank geflasht und nun höre ich nichts mehr beim Telefonieren

hast du eine lösung gefunden? ist bei mir genau so! noch dazu dürfte mein mirko defekt sein, ist aber ein anderes problem, jetzt hört man weder mich, noch höre ich irgendwas... :thumbup:

hab silbeam build 2.5 und jetzt auch den neuesten yank kernel (zuvor den temasek kernel und hab auch nichts gehört)...
 
Ich habe gestern eine wirklich "cleane" Installation gemacht, erst den "normalen" Kernel benutzt und dann den Yank nachgeflasht und hatte bei beiden Kerneln kein Problem mit dem Telefonieren.
Kann es sein, dass sich noch irgendwo "Reste einer alten Rom oder Kernel befinden, so dass es zu Schwierigkeiten kommt?
 
Hallo ich habe die Build 2.5 installiert. Mein Problem ist das ich bei drücken der Telefonapp die Meldung "Kontakte" beendet bekomme. Mit einer APP aus dem Store funzt es aber. LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab auch nach full wipe erst die rom geflasht, neu gestartet, dann noch den kernel und die aio gapps, hab nun leider das problem das ich die gallerie und die kamera 2 mal im drawer habe, gallerie geht normal aber zur kamera kann keine verbindung hergestellt werden, kooomisch oder????
 
spevil schrieb:
hab auch nach full wipe erst die rom geflasht, neu gestartet, dann noch den kernel und die aio gapps, hab nun leider das problem das ich die gallerie und die kamera 2 mal im drawer habe, gallerie geht normal aber zur kamera kann keine verbindung hergestellt werden, kooomisch oder????

Hallo Zusammen,

würde es funktionieren alle Apps via TitaniumBackup zu sichern, dann einen Full-Wipe zu machen, die ROM neu zu flashen und dann die Apps wieder herstellen?

Vielleicht klappt es dann ja wieder mit meinem S3!?
 
stelle ich auch grade wieder her, bis jetzt ohne probleme, natürlich nur die app OHNE daten hergestellt!!!
 
Bei mir geht auch alles prima, nur daß ich komischerweise über USB am Notebook nicht mehr laden kann.
Per Ladegerät geht es.

Woran kann das liegen?
 
nimm mal den yank kernel und stell da custom current ein und beide auf 1000mah sollte dann besser werden, hab den tip garde auch von bandit1976 bekommen

jetzt mal was anderes, hat jemand hier von euch lightflow mit dieser rom zum laufen bekommen????
wenn ja bitte sagt mir wie!
bekomme es zwar aktiviert und eingestellt aber die benachritigungen werden alle NICHT angezeitgt bze die led blinkt nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Subway
playsat schrieb:
Lasse es auf no beim aopk rom :)

Das machst du bei der kernel Installation, uber Aroma installer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie funktioniert das mit dem Aroma Installer? Sorry, aber den habe ich noch nie benutzt.

Viele Grüße,
Erik
 
Kernel uber cwm flashen, der rest ist sichtbar :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Ich habe bei mir die Akku Probleme und den hohen Verbrauch von Android OS folgendermaßen gelöst.
Standard Kernel verwenden.yank und temasek haben den Akku praktisch leergesaugt unabhängig von dem Einstellungen.
Um den hohen Android OS Verbrauch loszuwerden habe ich die touchsounds deaktiviert. nun ist der Verbrauch wieder akzeptabel.
y3e8ymy6.jpg
 
Das muss dann aber an dir gelegen haben, nicht an der temasek ROM oder dem Yank Kernel ;)
 
Also ich hab die 2.5 mit dem yank 1.5 installiert.
Heute ganz normaler Tag mit fast 2h display an, den ganzen tag wlan/3g an, 10 min telefonieren, öfters mal mail/facebook/sms/whatsapp usw....

Und immer noch 45% Akku übrig mehr will ich gar nicht außer über den Tag kommen und das ohne irgendwelche Einschränkungen das ich alles an meinem Smartphone unterbinde.

Weiter so die Rom und auch der Yank Kernel werden immer besser.
Ach ja und hatte mit 2.0 und auch mit der 2.5 keinen einzigen Absturz oder Freeze.

Genau bevor ichs vergess bei mir ist im Akku Verbrauch auch das Android OS Spitzenreiter mit 35% aber es erfüllt wie gesagt meine Erwartungen und das ist mir am Wichtigsten.

Mfg
Flo
 
spevil schrieb:
hab auch nach full wipe erst die rom geflasht, neu gestartet, dann noch den kernel und die aio gapps, hab nun leider das problem das ich die gallerie und die kamera 2 mal im drawer habe, gallerie geht normal aber zur kamera kann keine verbindung hergestellt werden, kooomisch oder????

Dann hast bestimmt photosphere ausgewählt .
kannst über titanium backup deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

habe 2.5 jetz mal geflasht und werde berichten wie es sich macht.. ;)
Bis jetzt ist alles gut, außer die normale Cam!

Viele Grüße,
Erik
 
Wie bekomme ich die Kamera wieder zum laufen, auch ein leeren der Caches und löschen der Daten bringt nix. "GALLERIE WURDE BEENDET "

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cam läuft bei mir einwandfrei.

bin auf 2.5 und ich kam von Build 2.
Akku wieder deutlich besser als bei Build 2

Hab nichts gewiped.

Ich hab keinen speziellen Kernel geflasht.


Gruß
Grown
 
spevil schrieb:
nimm mal den yank kernel und stell da custom current ein und beide auf 1000mah sollte dann besser werden, hab den tip garde auch von bandit1976 bekommen

Ich werde mal Deinen Tip befolgen..... war nur etwas überfordert mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten da.

Ciao Lars
 
@subway,
lies dir den Startpost vom Yank-Thread durch oder frage dort im Thread.
Sind alle sehr fähig und helfen dir ungemein, die für dich am besten laufende Einstellung zu finden.

Wenn du willst, kann ich dir später meine Einstellungen schreiben.
 
Heyho,

bisher gefällt mir das Rom soweit richtig gut, allerdings habe ich scheinbar ein Problem mit der Hometaste.

Bei ausgeschaltetem Bildschirm verhält sich diese genauso, wie der Powerknopf. Das heisst, dass das Gerät entsperrt und im Homebildschirm landet. Sobald das Gerät jedoch im Betrieb ist, scheint die Hometaste ohne Funktion zu sein, egal, ob sie nur kurz oder für mehrere Sekunden gehalten wird.

Sowohl die Einstellungen im Holo-Menü als auch die in den Android-Settings haben keine Veränderung gebracht.

Verwende ebenfalls den aktuellsten Yank-Kernel.

Weiß jemand Rat?

Cya, Mäxl
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten