[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nevadablue schrieb:
Danke, jedoch mit eingeschaltetem ART wird es wohl nichts oder ?

Ich denke nicht. Xposed und Art geht ja nicht.

Update auf der Webseite.
Anscheinend Probleme mit der 2 5
http://www.slimroms.net/

Edit:
LT. Website alles wieder gut.
Die Probleme betrafen wohl nicht das I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
Hallo zusammen,

ist es eigentlich abzuschätzen bis wann die ganzen Features der 4.3 in die 4.4 kommen? Ich würde gerne updaten, aber "da fehlt ja noch einiges" und mit Gravity Box finde ich kann man das nicht ersetzen.

Grüße
kiki2010
 
Die nächsten Wochen würde ich nicht mit deiner vollständigen Integration rechnen, da das Team nicht integriert 1:1,sondern jede Funktion neu schreibt um Performancesteigerungen zu erreichen. Gründlich eben. Sie wollen lt. News nach und nach die gefragtesten Features einbauen.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, was enthalten ist und was fehlt :p
Wüsste nicht, was man an der 4.3er noch viel besser machen könnte.
 
S13gfried schrieb:
...Wüsste nicht, was man an der 4.3er noch viel besser machen könnte.

Das stimmt, die ist echt der HAMMER!!!! Und wenn man so viele features gewöhnt ist mag man halt nicht gerne darauf verzichten, da ich auch nicht weiß was JETZT an der 4.4.x besser ist als an der 4.3.x????

Grüße
kiki2010
 
Hi, irgendwie ist mein erweitertes power Menü weg nach dem flash der aktuelleren weekly. Kann nicht mehr ins recovery booten. Muss erst ausschalten und dann per tasten Kombi ins recovery gehen. Gibts die Option nicht mehr per power Menü?
Oder hab ich das übersehen?
Lg
 
Jetzt noch nichts, ist eben Beta. Oder seit heute RC :p
Wobei viele von besseren Akkulaufzeiten sprechen.
 
Findest du unter "Einstellungen /sicherheit"
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Flosen schrieb:
.Kann nicht mehr ins recovery booten.
Gibts die Option nicht mehr per power Menü?
Oder hab ich das übersehen?
Lg

Einstellungen / Navigation / Global Menu /

ADD --> Custom App --> Slim Shortcuts --> RECOVERY
 
Hat nicht direkt mit Slim zu tun, aber frag trotzdem mal in die Runde: Weiss eigentlich irgendeiner, warum mittlerweile bei keiner auf CM basierenden Rom, einige Spiele nicht mehr laufen?? Ich zum Beispiel spiele Simpsons Tapped out. Mit den neuesten Updates der verschiedenen Roms (Tema, CM11, Slim), lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Und wie ich in den einzelnen Threads und Foren gelesen hab, gehts nicht nur mir so. Leider kann ich in XDA keine Fragen bzw. Antworten Posten, da ich mich dort erst angemeldet hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Und hier bekam ich bisher auf meine Fragen auch noch nicht wirklich Antwort. Weiss von euch einer was da geändert worden sein könnte?
 
Phate1177 schrieb:
[...]

Und hier bekam ich bisher auf meine Fragen auch noch nicht wirklich Antwort. Weiss von euch einer was da geändert worden sein könnte?

Moin,
ich könnte mir vorstellen, daß es mit dem PrivacyGuard zu tun hat...? Das ist nur ein Schuss aus der Hüfte - ich hatte ein solches Problem mal.
 
könnte sein, PrivacyGuard macht bei mir immer äger mit SMS Backup+
 
Nein, damit nicht. Habe gerade versucht.
 
drentz schrieb:
Einstellungen / Navigation / Global Menu /

ADD --> Custom App --> Slim Shortcuts --> RECOVERY

.......... und schon habe ich einen, meinen eher seltenen, FC`s :confused2:

lg
 
Jemand ne Idee, wieso Stweaks keine Root Rechte nimmt obwohl Root an ist ?
Da steht immer "No Root, or timeout! "
Alle andern Root Apps funktionieren aber ?
 
Gibt es für den homescreen ein Toggle für den Flugmodus seitens slim Rom?
 
Du kannst in den Einstellungen nen Eintrag ins Global Menu hinzufügen d.h. wenn du die On/Off Taste länger drückst kommt die Auswahl und da steht dann Airplane Mode wenn dus hinzugefügt hast. Da hab ich z.b. auch Screenshot hinzugefügt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

..::Michi::.. schrieb:
Du kannst in den Einstellungen nen Eintrag ins Global Menu hinzufügen d.h. wenn du die On/Off Taste länger drückst kommt die Auswahl und da steht dann Airplane Mode wenn dus hinzugefügt hast. Da hab ich z.b. auch Screenshot hinzugefügt.

genaue Menüführunf in die Einstellungen:
Einstellungen->Navigation->Global menu:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Wenn ich von dalvik auf ART umstelle und das Handy startet neu, steht es danach wieder auf dalvik. Stimmt die Anzeige nicht oder hat das dann nicht funktioniert?
Wie kann ich feststellen ob ich auf dalvik oder ART unterwegs bin?
 
Nutzt du xposed? Dann geht ART nicht und es stellt sich nach reboot selber wieder um.
 
  • Danke
Reaktionen: Duc-Driver
Hallöchen miteinander,

erst mal danke für die tolle Rom läuft bis auf ein kleines Problemchen 1A!

Habe mir am Wochenende die aktuelle Slim Bean 4.3 stable drauf gemacht inklusive der minimal GApps. Hatte davor Ultima Rom drauf und habe selbstverständlich nen komplett resett gemacht.

Hat auch alles geklappt. Nur heute musste ich feststellen das die Kamera App nicht geht.
Nutze ich die Originale Kamera App funktioniert alles soweit nur wenn ich das gemachte Bild in der Galerie anschauen will ist dort nur ein schwarzes Bild.
Nach dem Auslösen zeigt es mir rechts oben aber das Bild an.

Habe dann mal ne andere Kamera App geladen und dort ist es genau andersherum.
Da sehe ich beim starten der App nur ein schwarzes Bild (wenn ich drauf klicke fokussiert es aber). Löse ich aus speichert es auch ein Bild in der Galerie...

Jemand ne Idee woher das Problem kommt und wie ich es beheben kann?
 
1. Mach im Recovery Wipe Cache und wipe dalvik

falls das nichts hilft

2. Flash die Rom nochmal drüber, ohne wipes, ohne gapps.

wenn das auch nicht hilft, nochmal melden :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.492
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten