U
update0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Da gibts keinen Standart zum zurücksetzen cache und Daten gelöscht hat auch nichts gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chikodelta schrieb:Hey hab ne frage vllt war sie schonmal... Ich habe slimkat drauf bin ganz zufrieden wirklich super.... Nur habe ich meiner Frau slimbean drauf gemacht und habe bei ihr halt Features gesehen die slimkat NOCH nicht hat... Kann ich ohne grossen Aufwand von slimkat auf slimbean wechseln? Oder muss ich wieder alles wipen und neu machen?
Mopp schrieb:Kann mir eventuell jemand von euch verraten, wo die wesentlichen Unterschiede zu temasek sind?
S13gfried schrieb:Wird Temasek noch aktualisiert`?
Thread?
Mein Link vorn (noch von Alice) führt zu 2013er Versionen...
Nevadablue schrieb:Hab mir gerade die 2.5 RC1 auch gezogen und geflashed aber mal eine allgemeine Frage zu der ROM auf den Bildern wird die Statusleiste komplett in blau gezeigt jedoch finde ich in der ROM nur die Einstellungen für das Batt-Symbol und die Uhr das ich Farblich ändern kann.
Könnte mir da einer vielleicht auf die Sprünge helfen ob ich Themes installieren kann und dann halt welche bzw. woher ?
Grüße