[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da gibts keinen Standart zum zurücksetzen cache und Daten gelöscht hat auch nichts gebracht
 
Bei mir funktioniert die app payback mobil nicht mehr, seit dem ich die slimkat drauf habe. Ist das bekannt, ist liegt es an mir?
 
Denk das mit den Videos bei Facebook liegt am Update der App...lösch die Updates, vllt hast ja auch eine Sicherung der vorherigen Version, installier dir diese und dann müsste es wieder klappen mit dem MX-Player ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey hab ne frage vllt war sie schonmal... Ich habe slimkat drauf bin ganz zufrieden wirklich super.... Nur habe ich meiner Frau slimbean drauf gemacht und habe bei ihr halt Features gesehen die slimkat NOCH nicht hat... Kann ich ohne grossen Aufwand von slimkat auf slimbean wechseln? Oder muss ich wieder alles wipen und neu machen?
 
Chikodelta schrieb:
Hey hab ne frage vllt war sie schonmal... Ich habe slimkat drauf bin ganz zufrieden wirklich super.... Nur habe ich meiner Frau slimbean drauf gemacht und habe bei ihr halt Features gesehen die slimkat NOCH nicht hat... Kann ich ohne grossen Aufwand von slimkat auf slimbean wechseln? Oder muss ich wieder alles wipen und neu machen?

SlimKat befindet sich noch in der Betaphase. Die features kommen noch. Ein full wipe ist immer zu empfehlen, damit das system dan clean ist.
 
@chikodelta: ein aktuelles recovery ist zudem notwendig

Edit: sorry, falsch gelesen... Das gilt nur von slimbean auf Slimkat
 
Ich habe philz Touch... Ich weiss das die Features noch kommen will sie aber jetzt deswegen will ich zu slimbean wechseln... Also muss ich alles wipen so als würde ich ne komplett andere Rom flashen? Bestimmt wegen dem Rückschritt von 4.4 auf 4.3 oder? Von 4.3 auf 4.4 müsste man ja nur die Caches wipen wenn ich alles richtig verstanden habe
 
Hallo, hat jemand bei der 4.3 schon mal das USB-Tethering getestet? Wie funktioniert das? Ich würde gerne an meinen PC im Wohnzimmer das W-LAN nutzen und dachte mir ich müsste es doch über das Handy und USB-Tethering realisieren können?

Weiß jemand ob man die Farbe dieser Uhr auch ändern kann?
tasejyqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98, galaali, TylonHH und 2 andere
Nice. Wird gleich mal geladen und geflasht.
 
Vorne alles aktuell,

Dank an skoda!

Nacht um 3 gebaut den RC; hoffentlich ist der besser als die Uhrzeit :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und skodaslx
Für die ersten drei Stunden läuft sie doch recht gut, mal sehen wie sich das die Tage einspielt.. :D
 
Na super. Jetzt läuft auf der 2.5 auch kein Simpsons Tapped out mehr. Maaaaaaaan....
 
Kann mir eventuell jemand von euch verraten, wo die wesentlichen Unterschiede zu temasek sind?
 
Mopp schrieb:
Kann mir eventuell jemand von euch verraten, wo die wesentlichen Unterschiede zu temasek sind?

Temasek versucht so kompatibel wie möglich Features vom Cyanogenmod, SlimKAT und der OmniROM zu vereinen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Wird Temasek noch aktualisiert`?
Thread?

Mein Link vorn (noch von Alice) führt zu 2013er Versionen...
 
Hab mir gerade die 2.5 RC1 auch gezogen und geflashed aber mal eine allgemeine Frage zu der ROM auf den Bildern wird die Statusleiste komplett in blau gezeigt jedoch finde ich in der ROM nur die Einstellungen für das Batt-Symbol und die Uhr das ich Farblich ändern kann.

Könnte mir da einer vielleicht auf die Sprünge helfen ob ich Themes installieren kann und dann halt welche bzw. woher ?

Grüße
 
Nevadablue schrieb:
Hab mir gerade die 2.5 RC1 auch gezogen und geflashed aber mal eine allgemeine Frage zu der ROM auf den Bildern wird die Statusleiste komplett in blau gezeigt jedoch finde ich in der ROM nur die Einstellungen für das Batt-Symbol und die Uhr das ich Farblich ändern kann.

Könnte mir da einer vielleicht auf die Sprünge helfen ob ich Themes installieren kann und dann halt welche bzw. woher ?

Grüße

https://www.android-hilfe.de/forum/...-26-12-2014.365559-page-364.html#post-7080943
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
Danke, jedoch mit eingeschaltetem ART wird es wohl nichts oder ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten