[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt man eigentlich irgendwie PDroid auf die Slimkat?
 
Habec ein Problem: ich versuche die slimkat 442 zu installieren,habe im mom die bean 4.3.2 drauf.die Installation bricht aber ab und ich kann dann nur die 4.3.2. Wieder installieren. wo liegt mein Fehler?
 
powerliz1984 schrieb:
Habec ein Problem: ich versuche die slimkat 442 zu installieren,habe im mom die bean 4.3.2 drauf.die Installation bricht aber ab und ich kann dann nur die 4.3.2. Wieder installieren. wo liegt mein Fehler?

Lad dir die Rom nochmal runter. Full wipe nicht vergessen. Und das recovery mal auf den neusten stand bringen. Dan sollte alles laufen.
 
Deswegen checke ich immer MD5/SHA1. Ich hatte sogar mit einem defekten Download eine erfolgreiche Installation aber ein defektes System. Und dann komm mal drauf dass der Download korrupt war.
 
Überall diese Korrupten :p

Hatte ich auch schon, installiert/geflasht wurde. starten ging nicht. Mehrfach probiert, hat nur ein neuer Download funktioniert.

Prüfen mache ich trotzdem nicht :D
No Risk, no Fun... Ich lebe gern auf der Überholspur, bin ein echter Draufgänger und Haudegen.
 
Hallo, welcher Kernel läuft eigentlich alles auf SlimKat?
Funktioniert auch der Googy-Max Kernel?
Danke für eure Hilfe...
 
@AveEtVictoria

du bekommst Pdroid nur drauf wenn du dir das selber kompilierst.

Am einfachsten, und genausovgut, ist Xprivacy.
Dort mußt du nur zuerst das Xposed Framework installieren und danach Xprivacy.
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
Es gibt doch nen Privacy Guard auf der Rom!

Oder meint ihr auf KitKat noch nicht?
 
Privacy Guard gibt es bei Slimkat unter Einstellungen/Sicherheit
 
Habe jetzt die slim kat erfolgreich installiert. Suche aber noch die Funktion zum die buttons in der status leiste wieder rein zu stellen und das design/theme zu ändern. kann mir da jemand helfen? Oder gibt es cllt. Einen menübaum?
 
Theme Chooser ist noch nicht drin.

Mit den Buttons ist mir nicht ganz klar. Falls du Schnelleinstellungen meinst, die gibt's nicht, musst du Kacheln nehmen.
 
Habe ein Problem ich hatte immer z.b Videos in facebook mit dem MX player geschaut seid kurzem werden die Videos aber nur mit dem standart Google player wiedergegeben wie kann ich es jetzt wieder andern? In der Galerie kann ich noch meine Videos mit dem mxplayer schauen sonst nirgendwo mehr..

Habe schon von dem Google player den Standart zurück gesetzt Daten und cache gelöscht hat nichts gebracht habe keine Auswahl Option bekommen beim schauen von facebook und co Videos.

Danke für eure hilfe
 
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die LED beim Akku laden ausschalte?
Und wie man die Leuchtdauer der Softtouch Tasten einstellt?

Danke!
 
Mit den eingebauten Möglichkeiten geht meines Wissens weder das eine noch das andere.

Die Lade-LED lässt sich mit Gravitybox [KK] ausschalten wenn du Xposed Framework installiert und aktiviert hast.

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Softkeys auch per Gravitybox gehen. Bei den meisten Custom Kernels ist die entsprechende Steuerung aber auch dabei. Zum Beispiel bei Yanks Kernel im Aroma Installer, beim Boeffla in der Config App.
 
Danke für die Antwort.
Die Touch Tasten hab ich gefunden. Jetzt brauch ich nur ne Lösung für de Lade LED.
Selbst bei der Stock ROM die ich zuvor hatte konnte ich das einstellen....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Slimbean war das mit der lade led auch noch drin, ich denke das wird in den nächsten wochen wieder mit eingebaut.
 
Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche SlimKat auf meinem S3.
Es läuft fast problemlos.
Einzig mit meinen Bluetooth-Kopfhörern gibt es Probleme (delaycon soundsters Sport Bluetooth 4.0). Ich hab eine extrem kurze Reichweite, ca. 50cm, dann bricht die Verbindung ab, habe ich mein Phone in der Armtasche beim laufen habe ich keinen Empfang, ist ein kleines Hinderniss in der Sichtline Handy Kopfhörer geht der Empfang verloren.
Die gleichen Probleme hatte ich auch mit SlimBean und CM10.2. Mit der Stock 4.3 klappt es ohne Probleme.

Gelegentlich habe ich das Problem auch mit meinem Autoradio, aber selten.

 
Kommen mit dem nächsten update denn die Funktionen Themen chooser und die status bar toggles rein?
 
powerliz1984 schrieb:
Kommen mit dem nächsten update denn die Funktionen Themen chooser und die status bar toggles rein?

Flash die 4.3 stable wenn du keine Lust zu basteln hast und keine Betaversion haben möchtest.
Wenn du eine sinnvolle Antwort auf die Entwicklungsschritte haben möchtest, musst du dich an die Programmierer wenden. Aber ich denke wenn du dort fragst, werden die eher etwas unentspannt reagieren ;D

Du wirst wohl kaum einen Unterschied merken. Wenn unter Telefoninformationen unbedingt 4.4 stehen soll, oder von mir aus 5.0 kann ich dir die entsprechende Datei modifizieren :p
Im Anschluss mal nen Benchmark laufen lassen und gucken was giga.de, gizmodo und Konsorten über neue Nexusgeräte spekuliert :thumbsup:
 
el-lutschi schrieb:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die LED beim Akku laden ausschalte?
Und noch einmal
TylonHH schrieb:
Welche Version?
SlimBean: Einstellung - Display - Akkulicht

Ich gehe eher davon aus, dass bestimmte Funktionen in der SlimBean gesucht werden. Nach Funktionen der Beta SlimKat zu fragen/suchen macht für mich (noch) kein Sinn.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

update0 schrieb:
Habe schon von dem Google player den Standart zurück gesetzt
Dann lösch doch mal den Standard von Facebook. :D :thumbup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten