-Flo-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
frankteb schrieb:Wo kann ich die Einstellung für die LED Farbe für das Laden vom Akku ändern bzw. abschalten?
Geht bisher ohne Xposed gar nicht. Mit GravityBox lässt es sich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frankteb schrieb:Wo kann ich die Einstellung für die LED Farbe für das Laden vom Akku ändern bzw. abschalten?
DJ Percent schrieb:Kann man bei SlimKat die Pixeldichte schon einstellen??
Sicher der falsche Yank.knorke007 schrieb:ich wollte auf meinem S3 von 4.2.2 auf 4.3 flashen aber nach dem installieren vom Yank Kernel bootet das Mobile nicht mehr, Screen bleibt schwarz.
Ja, mach platt was geht ;PNoch was, sollte ich die Interne Speicherkarte auch formatieren, denn nach dem Flashen bleiben jede Menge alte Ordner und Dateien liegen.
Sorry, war mal eine Formatierung im Post vorn. [/...] beendet die Deklaration. Aber wenn es keinen Beginn gibt [...], gibt es nichts zu Beenden und es wird dargestellt. Ist KorrigiertUnd was ist mit Format [/Font] gemeint, hab ich nicht gefunden
Danke
2) Google Apps: hier für 4.3 und hier für 4.4
Unter Systemeinstellungen kann man diese mit dem Punkt "The real dark Slim" auf schwarz umstellen. Sieht cooler aus und spart auch noch Akku!
Infos zu den GApps:
Slim_minimal_gapps.VERSION - Nur die wirklich notwendigen Gapps- Slim eben
- Calendar
- Chrome bookmarks sync
- DSPManager
- Gmail
- Google Backup
- Google Contact Sync
- Google Services Framework (DPI hacked)
- Latin IME Dictionary pack
- Media Uploader
- Network Location
- Setup Wizard
- SpareParts
- Talk
- Play Store (DPI hack)
- Live Wallpaper
- YouTube (Modified)
- Google Music
- Google+
Slim_AIO_gapps.VERSION - ALL IN ONE Paket - Zusätzliche Addons, inkl. den Notwendigen gapps (siehe eins weiter oben)
All in One includes everything in the Slim Minimal Gapps in addition to the ones listed below:
- Google Ears
- Google TTS
- Sound Recorder
- Voice Dialer
- Voice Search
- All libs and files needed for voice commands and tts
- Email Exchange
- News and Weather widget
- Stock launcher
- Video Editor
- Facelock app
- Libs and media required for its function
Slim_aroma_selectable_VERSION
wie All in One, nur kann hier via Aromainstaller einzeln ausgesucht werden.
(The AIO Aroma is the same as the AIO but it lets you choose which apps you want to install.)
Linex schrieb:Nanu kann keine Videos machen. Fotos funktioniert. Aktuelle SlimKat
TylonHH schrieb:Nanu, SlimKat ist ja immernoch Beta. Was da wohl heißt?
[/Ironie]
Linex schrieb:Nanu kann keine Videos machen. Fotos funktioniert. Aktuelle SlimKat